Die WoW/Keepers Fantasy Meisterschaft 2010

      Nochmal: es kann sich nur selbst regulieren wenn man auch die Zeit dazu hat... ein zwei Turniere sind zuwenig... ich spreche davon dass alle Turniere unbeschränkt sind.


      Und zu einzelnen Varianten sag ich nichts, denn alles hat eine Antwort...

      Und zu den Spasskillern sei gesagt, dass man auch mit AC´s gegen vermeintlich viel stärkere Kombos antreten muss, was in die selbe Kategorie fällt... es verschiebt sich alles nur, mit der Ausnahme dass die Armeevielfalt bei unbeschränkten Turnieren deutlich höher sein wird, da man in kein Korsett gezwungen wird.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Ich kann mich noch an das einzige grössere Quasi unbeschränkte Turnier erinnern. Eine ÖMs war das.
      Ob es Spass war oder nicht, der Tenor danach war soweit eindeutig, dass es mit einer AC besser war.

      Ich wüsste nicht, was ich an einer unbeschränkten Aufstellung spassiger finden sollte als am vergangenen Turnier. Es kommen kaum Momente wo man denkt, dagegen hat man gar keine Chance, die Spiele haben allesamt Spass gemacht, selbst wenn mal alles schief ging.

      Und die guten Spieler, sind auch bei jeder AC diejenigen die vorne sind. Nicht von ungefähr sind diese schon seit Jahren immer bei den Turnieren vorne dabei. Ich weiss nur, dass ein unbeschränktes Turnier wohl nicht meine erste Wahl wäre zum teilnehmen.
      Ich weiss nur, dass ein unbeschränktes Turnier wohl nicht meine erste Wahl wäre zum teilnehmen.


      Das war oben von mir eh schon impliziert, dass die Spieler anfangs nicht klarkommen würden.
      2002-2004 gabs so gut wie keine Einschränkungen und trotzdem sind die Leute gekommen, haben sogar Spass gehabt...

      Alles auch eine Frage wie mans gewöhnt ist. Durch die herumACsiererei haben sich die Leute durch kleine Schritte daran gewöhnt die jetzt aktuellen Armeen zu spielen. Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, wird sich das auch nicht so schnell ändern...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Hi,

      ich wollte mich auch erstmal bei Dennis für die Organisation des Turniers bedanken, und bei allen meinen Gegner für die Spiele!

      Mir hat die AC eigentlich sehr gut gefallen. Was natürlich daran liegt dass ich als Ogerspieler unbeschränkt spiele und nur die anderen sich darauf einstellen müssen :)

      Abgegangen ist mir auf meiner Seite eigentlich nur die in der Ruffy-Choice eh schon eingebaute Möglichkeit mehr Gnoblars mitzunehmen. Ich hab versucht das durch einzelne Vielfraße zu kompensieren, aber die halten halt keinen Blutdämon auf und werden von Streitwägen überfahren. Abgesehen davon hatte ich bei keiner Liste das Gefühl, totgelamt worden zu sein. Wirklich chancenlos - vom Gefühl her - waren die Oger nur gegen die Dunkelelfen. Die waren zwar butterweich aufgestellt (ohne Hydra und Kette und dafür mit Assassine), aber die werden immer ein schweres Matchup bleiben, und keine noch so gut ausgefeilte AC wird das jemals ändern. Außerdem hab ich da eh Armee tauschen dürfen :)