FOW "Pichlers Cup", veranstaltet von Gilead/Silent Night games 19.03.2011
-
-
Melde mich offiziell auch an,
Fabian Tisch (Ic3m4n)
1750 pkt 78. Sturmkompanie (Stalins Onslaught)
Gruß
Fab -
Now international - kuckst Du:
flamesofwar.com/Default.aspx?tabid=57&art_id=1983
gaaaaanz unten am Ende der Seite (letztes Event)
CU -
-
Schauen wir einmal auf wieviel wir kommen!
also avanti!!!
Ein Punkt zur laufenden AUsschreibung und Anmeldung.....ich versuche wirklich das alles so streng wie möglich zu machen um der Ausschreibung gerecht zu werden. Hin und wieder gebe ich nach wenn ich wirklich den Eindruck habe, dass man etwa bezüglich wysiwyg da keinen wirklichen Abbruch hat.
Was ich allerdings allesn anbieten kann (soweit von einzelnen gewünscht) ist eine Punkteanzahl von 1500p als Alternative. Ich habe lieber eine nette, bemalte 1500p von spielern bevor irgendwas zusammengewürfelt wird oder jemand gar nicht kommt.....es sind nicht wirklich alles Tigerlisten und Co......
Offizielle Größe des Events bleiben die 1750p
SO, weiter gehts!!
cheers
tom -
-
-
Ich melde zwei Spieler an
- Straßer "The-Everl@st" Korbinian, Briten 50th TT (nach Turning Tide)
- Rotter "Gargbad" Klaus, Wehrmacht, Ost, StugBatterie (nach Stalins Onslaught)
wir freun uns schon stark drauf!!---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
Morgn
Schön, mal wieder deutsche Spieler in Österreich anzutreffen, da freue cih mcih schon drauf!
BF hat übrigens jetzt mein HQ verteuert, weswegen ich doch einen Zug mehr bemalen muss...Aber es geht voran, die Kern-Kompanie ist schon beinahe fertig, und dann geh ich die 17pdr an.
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Morgn
Bei uns ist noch nicht ganz fix, wer fahren wird, aber sobald das geklärt ist (und die Frage, wer aller nach Salzburg fährt), teilen wir dann sowieso die Plätze ein. Bei starkem Interesse brauchen wir heuer mglw sowieso mehr als 1 Auto.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Klaus hat sich den Termin auch mal in seinem Kalender eingetragen und wird wahrscheinlich teilnehmen wollen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Hab meine liste fast fertig, muss noch 1 zug pioniere malen und
die 12cm mörser dann ist alles komplett!
Gruß
Fab -
@ ice...sehr fein! so eine deadline ist ja oft recht hilfreich.
@all, kurzes update!
es sind noch 2 Monate bis zum event. die erste Anmeldezahl ist bereits im zweistelligen Bereich und bis dato noch recht gut verteilt auf Achse und Allies (möge es so bleiben......hehehehe). Auch habe ich bereits erste Listen (bless you all). So kann es weitergehen. Sobald halbwegs fix bekannt ist was im Februar noch so alles rauskommt an Neuheiten werden wir uns einmal um die Preise kümmern. Werden wie immer ein paar Schmanker dabei sein.....
cheers
tom -
soda ... Anmeldung ist raus ... kann evtl. (nach Rücksprache mit meiner Frau, die weiß noch nix davon :D) ein Auto zur Verfügung stellenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Sehr gut...Franz Druck machen!!
aus gegebenem Anlass hier noch eine kleine Erinnerung:
Gesponsert von Herrn Pichler und der Fa. Silent Night Games
Achtung!! Preise werden nur an Mitspieler vergeben, die sich zeitgerecht angemeldet haben UND ihre Armeeliste abgegeben haben.
Warum der Anlass? Nun weil sich der Herr Pichler recht großzügig gezeigt hat werde ich diesmal wieder etwas machen, das ich lange nicht mehr gemacht habe und auch nicht nur so toll finde......ich werde einen großen Preis stiften. Klingt ein wenig schräg und ist es auch. ich finde es nicht so toll wenn am Ende nur einer oder zwei mit einem Preis heimgeben und der große Rest gar nichts bekommt......aber nachdem es neben dem großen preis auch noch etliche andere preise geben wird kann ich es diesmal machen....
........der Preis für "most unusual army" und gleichzeitig der preis der Orga....
wird sein........
....ein original FOW Army bag im Wert von 90,-- ?
thanks to grandfather and cheers
tom -
Franz, fährst du mit Deutschen hin? dann können wir ja mal wieder, sollte es sich ZUFÄLLIG *zur Orga zwinker* ergeben, feststellen, wer den größeren Crap würfelterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0