Wir planen für Samstag, den 16.7.2011
einen Military Day
in Nußdorf beim Altwirt
wir, das sind erstmal SNG und der Comitatus, aber unter tätiger Mithilfe vom Constable und, wie ich hoffe, der gesamten Community.
Was soll es werden:
Präsentation diverser historischer Spielsysteme auf Thementischen mit bemalten Armeen zum (Probe-)-Spielen, eine Art Austrian Mini-Salute.
der Comitatus wird u.a. jeweils 1 Tisch anbieten für :
RoE - Rules of Engagement
FoW-Vietnam
FoW-Early
weitere Systeme (z.B.):
LotOW (da haben wir mehrere Tische zur Verfügung)
LoHS (hier können wir auch einen Thementisch stellen)
FoG
FoG-Ren.
Trafalgar
Napoleonic
ECW
u.v.a.m.
Ich stelle es mir so vor, daß interessierte Spieler sich mit ihren Armeen und Tischen anmelden und dann stundenweise oder den ganzen Tag über das Spiel präsentieren und Newbies und Arrivierte zum Spielen einladen sowie durch das Spiel führen.
Bitte um eure geneigten Kommentare und Anregungen und Anmeldungen etc. etc. etc.
CU
einen Military Day
in Nußdorf beim Altwirt
wir, das sind erstmal SNG und der Comitatus, aber unter tätiger Mithilfe vom Constable und, wie ich hoffe, der gesamten Community.
Was soll es werden:
Präsentation diverser historischer Spielsysteme auf Thementischen mit bemalten Armeen zum (Probe-)-Spielen, eine Art Austrian Mini-Salute.
der Comitatus wird u.a. jeweils 1 Tisch anbieten für :
RoE - Rules of Engagement
FoW-Vietnam
FoW-Early
weitere Systeme (z.B.):
LotOW (da haben wir mehrere Tische zur Verfügung)
LoHS (hier können wir auch einen Thementisch stellen)
FoG
FoG-Ren.
Trafalgar
Napoleonic
ECW
u.v.a.m.
Ich stelle es mir so vor, daß interessierte Spieler sich mit ihren Armeen und Tischen anmelden und dann stundenweise oder den ganzen Tag über das Spiel präsentieren und Newbies und Arrivierte zum Spielen einladen sowie durch das Spiel führen.
Bitte um eure geneigten Kommentare und Anregungen und Anmeldungen etc. etc. etc.
CU