Original von Ruffy
Original von Mikhel
Klar! Dann spielen wir alle was wir wollen!!! Dann braucht sich auch keiner über die AC beschweren. Jeder kommt womit er lust hat, auch mit 10 000 Pkt.
So, Ironie aus. Das kann man nicht machen, wenn dann alle gleich. Denn das wäre wirklich nur eine Sache mit der sich dann einige Spieler einen Vorteil schaffen würden, das wäre unausgewogen und es geht hier ja immer noch um ein Turnier.
Ich weiss nicht mehr, wie oft ich bei Turnieren schon offene Feldschlachten gespielt habe, wenn mein Gegner und ich das Szenario unpassend oder doof fanden, sicher 10 mal oder so. Sehe da ehrlich gesagt kein Problem.
Sorry Ruffy, aber ich find das irgendwie nicht ok.
Beispiel: Man spielt ne Armee, für die ein gewissen Szenario schlecht ist. So, dann geh ich zu meinem Gegner: "Du, ich find das Szenario doof, lass uns eine offene Fledschlacht spielen..." Das würde diesem Spieler ein gewaltigen Vorteil verschaffen.
Ich will hier auch niemandem etwas unterstellen, aber es ist noch immer eine "Steirische Meisterschaft" und kein Funturnier, deshalb haben, für mich, solche Dinge da nichts verloren.
Bin gespannt was die anderen dazu sagen.