Die dritte Warhammer Fantasy Champions League Wien Saison 2011/2012.
-
-
-
-
Wieso sollte ich deine Echsenliste spielen? Echsen von mir aus, aber deine Liste halte ich für suboptimal aufgestellt.
Er meinte er spielt gerne Echsen, nur nicht deine Liste. J2mit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
-
-
Bin, leider erst jetzt, auf einen Fehler in meiner Armeeliste draufgekommen und ersuche das Spiel Vampirlord vs. dapiper mit 20:0 für Vampirlord strafzuverifizieren, da ich laut meiner Armeeliste betrogen habe.
Hatte fünf (5) Zauber der Lichtmagie bei nur erlaubten vier (4). Diese mit voller absicht eingesetzt, aber die Regeln laut abgemachter AC (ÖTT&ÖMS) nicht beachtet.
Ebenfalls bitte ich das Ergebnis mit 2125:0 abzuändern.
MfG
dapiper"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
Na sicher doch, nur Fluff!
Ich war auf dem Weg nach dem Licht des Wissens. Gefunden habe ich nur Schwärze und ein langes Grab...."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
Auch das viele Licht konnten an diesen Abend die Vampire nicht aufhalten.
Ist für mich kein Probleme das Spiel hat Spaß gemacht und was anderes soll es für mich nicht sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vampirlord“ ()
-
Okay, ich hab noch mal absichtlich drüber geschlafen und bin zu folgender Entscheidung gekommen:
Da ich kein wirkliches Interesse an dem Spiel habe, wird es wohl folgerichtig als Niederlage für mich zu verbuchen sein:
--> Philip "ThE_jOkEr" Gollmann : Joachim Jeitler 20:0
Konsequenterweise werden dann wohl auch meine anderen Spiele als Niederlage gewertet werden, ich will ja keine Verzerrung der Ergebnisse bewirken.
--> Martin "Smaug" Küllinger : Joachim Jeitler 20:0
--> Christoph "Teclis" Müller : Joachim Jeitler 20:0
Ich hoffe, dass sich so die Unannehmlichkeiten im Rahmen halten. Sollte noch jemand für mich einspringen wollen, sollte das hoffentlich (in Absprache mit meinen Gruppenkollegen) kein großes Problem darstellen.
lg,
Joachim -
Falls jemand aus Gruppe 4 morgen Zeit hat: ich kann nicht mehr in die Festng schauen, bevor ich in den Club fahre, also bitte eine Email an die Adresse in meinem Profil, falls ein Spiel in Frage kommt, wir machen uns das dann aus.
Falls der Holger Zeit hat: gegen dein Imperium würde ich Dämonen spielen wie es die Meute wollte... und dabei ein revolutionäres Konzept ausprobieren. -
Original von Ruffy
Falls der Holger Zeit hat: gegen dein Imperium würde ich Dämonen spielen wie es die Meute wollte... und dabei ein revolutionäres Konzept ausprobieren.
Den Kreischer-Sturm mit Bluthundebreaker?Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
Original von Ruffy
Weit daneben. Eventuell revolutioniere ich hier Dämonen, möglicherweise sogar die gesamte 8. Edition.
Ich denke wir alle würden uns über einen Quantensprung freuen, somit kannst du uns dann auch beweisen, dass es nicht alles nur leere Worte sindFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Original von ThE_jOkEr
Ich denke wir alle würden uns über einen Quantensprung freuen, somit kannst du uns dann auch beweisen, dass es nicht alles nur leere Worte sind
Ich dachte, Ruffy wollte Warhammer revolutionieren und nicht nur unmessbar weiterentwickeln ;). de.wikipedia.org/wiki/QuantensprungEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Original von Meni
Ich dachte, Ruffy wollte Warhammer revolutionieren und nicht nur unmessbar weiterentwickeln ;). de.wikipedia.org/wiki/Quantensprung
Made my day -
Nette Erklärung. Traue dem Ruffy also auf jeden Fall einen Quantensprung laut korrekter Definition zu.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Ob der Quantensprung für eine Revolution reichen wird.... vor allem nach der korrekten Definition
Es ist immer wieder schön wenn eine Brise Naturwissenschaft durch dieses Forum weht!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES: