Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"

      Flavion, Versteck

      Staunend beobachtet Flavion die Szenen sich vor seinen Augen abspielen. "Beim Imperator, wenn die Verwaltung und der Klerus hier unterwandert sind, dann bin ich mit dieser Truppe so gut wie tod. Von wegen unauffällig Informationen sammeln ... mit diesem Verhalten würde wohl jeder noch so betrunkene Minenarbeiter den Braten riechen..."

      Zum Minentrupp gewandt sagt Flavion:
      "Nun gut. Passt bitte in den Minen extrem auf und lasst Vorsicht walten. Wenn sich dort unten nur annähernd das befindet, was ich vermute, dann werdet ihr dort unter Umständen auf etwas stoßen, was ihr euch in euren schlimmsten Träumen nicht ausmalen könnt. Also, nicht auffallen, kein Wort über unser Versteck und unseren Auftrag und wenn es zu gefährlich wird, dann schaut, das ihr da wieder rauskommt. Unser Auftrag lautet herauszufinden was hier los ist - im Ernstfall holen wir die Kavallerie!"

      "Hoffe ich zumindest" denkt Flavion bei sich. In seiner Ausbildung erzählte ihm Bruder Ignaz immer wieder vom Warp und den schrecklichen Dämonen die ihm inne wohnten - darauf wartend eine menschliche Seele zu befallen oder gar durch einen Eintrittspunkt die Welt zu betreten. Anfangs hatte er es immer für ein Ammenmärchen gehalten, die Ihnen die gemeinsamen Abende versüßen sollte, doch bemerkte Flavion bald die Unruhe und pure Angst in Ignazs Augen, sodass er bald davon überzeugt war, dass an diesen Märchen mehr Wahrheit war, als ihm lieb war. Sollte sie also tatsächlich diese Schrecken hier erwarten, dann wäre alle Hoffnung verloren. Ein schwer bewaffneter Trupp Marines könnte damit wohl fertig werden - und selbst das nicht mit Sicherheit - aber ihre Gruppe? Ein bunt zusammengewürfelter Haufen mit miserabler Bewaffnung - niemals."

      An Lethe und Konsta gewandt sagt Flavion. "Also gut - dann brechen wir auf. Ich würde vorschlagen, dass wir unsere Zusammengehörigkeit im Dom nicht zur Schau stellen - meine Anwesenheit wird wohl nicht weiter auffallen, solange ich nicht mit euch gesehen werde."
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!


      Lethe Solaris - Unterschlupf

      Nachdem sie sich die Karten eingeprägt hatte, richtet sich Lethe ebenso katzenhaft wieder auf. Sie lehnt ihre Schrotflinte gegen Raknors Tisch.

      "Sollte es Schwierigkeiten geben, nimm die. Halte das laute Ende einfach in die Richtung eines Mistkerls der es verdient hat und drück den Abzug durch."
      Sie kommt nahe an Raknor heran und flüstert ihm ins Ohr:"Halt mich auf dem Laufenden, vor allem was Hawkins angeht und....pass auf dich auf."

      Dann geht sie mit fliegenden Schritten zu ihrem weißen Ledermantel und zieht ihn schwungvoll über den schwarzen Catsuite.

      "Flav hat vollkommen recht, was wir brauchen sind Infos keine toten Helden. Passt auf eure knackingen Ärsche auf Jungs!" sagt sie zwinkernd zu den Mitgliedern der "Minentruppe" die sich gerade Fertig machen.
      "Also gut, Flav, Konsta, von mir aus kanns los gehn. Wie steigen einfach ein paar Blocks vor dem Dom aus und gehen getrennt rein. Alles weitere besprechen wir, würd ich sagen, im Wagen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Konsta - Scum- Aufenthaltsraum

      Etwas gelangweilt geht er richtung Kühlschrank. Schwungvoll öffnet er die Tür und blickt hinein.

      Ich will ja euren wahnsins Plan nicht durchkreuzen aber warum sollte ich und die Süsse da hin gehen???warum du dort bist ist wohl sehr klar Flavian-on Flavion, wie auch immer!

      Mit einem entäuschten Gesicht macht Konsta den Kühlschrank wieder zu. Auf den Weg zum Tisch zurück blickt er zu Raknor.

      Wenn du schon hier bist besorge was zu Futtern und Bier. Ok.

      Konsta bleibt neben dem Tisch stehen und blickt gegenüber die Assasine an.
      Lethe Solaris - Unterkunft

      Lethe lehnt sich rücklinks gegen die Wand und zündet sich ein Lohstäbchen an.

      "Sein Name ist Flavion, wäre gut wenn du dir die paar Namen der Mitglieder unseres Teams einprägen könntest." sagt sie zu Konsta wärend sie ein selbst gefälliges Grinsen aufsetzt.

      "Das würde die Komunikation ungemein vereinfachen, soll ich dir eine Liste machen? Oder gehts?..."

      Genüsslich nimmt sie einen Zug, und bläßt den Rauch provokant in seine Richtung.

      "Ich weiß ja dass Gestallten wie du es bist, so gut wie nie eine Kirche von innen gesehn haben, also möchte ich dich aufklären...diese Orte werden normalerweise von Gläubigen besucht, also werden wir nicht weiter auffallen, solange du wenigstens so tust als wärst du jemand der an den Gottimperator glaubt.
      Aber lügen fällt dir ja nicht schwer....nicht war?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Kalesha Unterschlupf

      Leicht benommen vom langen schlafen muss ich erst einmal gähnen und erwiedere Konstas blick eisig...

      "Ich bleib auf keinen Fall hier und pass auf diese Armleuchter auf...sind ja wohl groß genug!", sage ich zu Lethe nachdem ich mich wieder gefasst habe.... "Ich werde euch in den Dom begleiten, wird Zeit das mal wieder was passiert gebt mir nur schnell 2 Minuten mich herzurichten. "

      2 Minuten später stehe ich in voller Montur vor den anderen....

      Ein knapper Rock, Lederstiefel, ein großzügig Geschnittenes Top, das meine Tatoos und meine Rundungen zur Schau stellt darüber ein langer wehender Mantel mit Kapuze.
      Natürlich dürfen Messer nicht fehlen und darum sind diese überall an mir versteckt stets griffbereit....

      "So, noch Fragen??" sage ich grinsend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

      Raknor Rashingar, Versteck

      Raknor beobachtet nur kurz, wie die Gruppe in erneutes Palaver verfällt. Seine Ohren auf durchzug schaltend nimmt er sich zuerst das von ihm beschlagnamte Lasergewehr um das eben erst von Andereus herausgenommene Magazin einzusetzen.

      Zufrieden mit seiner Arbeit legt er besagtes Gewehr neben seinen Kogitator, dann greift er sich die von Lethe abgegebene Schrotflinte, prüft diese mit einem kurzen Blick (etwas von der Ausbildung in der Schola Progenium scheint ja doch übrig geblieben zu sein) und legt auch diese sicher neben seinen Cogitator.

      Er beobachtet kurz, wie nun auch Kalesha sich schnell umziehen geht und erklärt, das sie sich der Gruppe zum Dom anschließen wird. Raknor denkt sich "Oh Mann, der Arme Priester, zwei beinahe- Sororitas und einen Schurken im Handgepäck, das kann was geben. Aber wenn die hier so weiter reden, kommen die nie mehr ans ihre Zielorte!"

      Raknor hört wie Kalesha fragt, ob noch jemand fragen hat. Er antwortet mit trockenen Unterton:

      "Ich habe nur eine Frage, brecht ihr alle jetzt endlich auf oder braucht ihr einen schriftlichen Marschbefehl in fünffacher Ausfertigung mit zwölf Stempeln und drei Gegenzeichnungen aus einer beigeordneten Sub- Unterabteilung!!!!!"
      Konsta - Scum - Aufenthaltsraum

      Konsta geht auf Lethe zu, stellt sich vor sie und grinst. Nimmt ihr das Lohstäbchen aus dem Mund.

      Das bringt dich noch um.

      Mit einer Drehung auf der Ferse richtet er sich in richtung Tür aus. Während der "Abschaum" darauf zugeht steckt er seine Hände in die Manteltaschen. Kaum auf den Gang und ausser sicht ist ein lautes Pfeifen zu hören. Mit lauter fester Stimme ist noch ein

      BEI FUSS

      zu hören. Auserhalb vom gebäude angekommen bleibt er auf halben Weg zum Auto stehen und sieht nochmal nach links und rechts. befor er ins Auto steigt.
      Flavion - Unterschlupf

      "Was für ein Kindergarten" denkt Flavion.

      "Raknor - behalte dir eines der Funkgeräte und schließ die Tür hinter uns ab - man weiß ja nie. Das zweite Funkgerät behalte ich bei mir - in den Minen werden die Jungs sowieso keinen Empfang haben."

      Flavion spaziert zur Tür hinaus Richtung Auto. "Sind nun alle da oder braucht jemand ne Extraeinladung?"
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!


      Lethe - Fritis Wagen

      "Wir warten alle auf dich Flav! Spring rein." lacht Lethe wärend sie durch das Fenster winkt.

      " Fritis .... Tempelbezirk, wenn su so freundlich wärst."

      Lethe wartet bis der Wagen fahrt aufgenommen hat, da wird sie wieder ernst.

      " Gut, meine Idee wäre Folgende. Wir steigen einen Block vor dem Tempel aus und gehn den Rest zu Fuß. Wir gehen einzeln oder zu zweit rein, um nicht aufzufallen. Drinnen teilen wir uns auf und sehen uns um. Vielleicht schaffen wir es sogar in inofficielle Teile des Tempels vorzudringen.
      Wir haben das hir dabei,"
      sie hällt die Abhöhrausrüstung in die Höhe " Flav? Irgend eine Idee wo wir die am besten plazieren könnten?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Flavion - Wagen

      "Ach dann ist es ja gut" brummt Flavion als er in den Wagen steigt. Das Hin und her im Unterschlupf hatte ihm den Überblick geraubt.

      Zu Lethe gewandt sagt er:

      "Das ist eine gute Idee. Je weniger Leute wissen, dass wir hier zusammen arbeiten, desto besser. Die Abhörausrüstung hätte ich fast vergessen... hmmm. Adhoc fallen mir dabei zwei Einsatzmöglichkeiten ein: Sollten wir Bischof Gideon irgendwo sehen könnten wir es nutzen um ein bisschen mehr rauszuhören. Andernfalls würde ich es einfach rund um den zentralen Altarraum verstecken - er scheint das Zentrum dieses eigentümlichen Doms zu sein."

      "Kalesha, du machst einfach was du am besten kannst - mit den Schatten der Säulen verschmelzen und schauen was du rausfindest. Und Konsta... ähm ja. Vielleicht siehst du dich rund um den Dom ein wenig um - das du mit Religion nichts am Hut hast, sieht man ja auf 20 Meter."

      "Außer natürlich, du möchtest beten" fügt er noch mit einem schnippischen Blick auf Konsta hinzu.
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!