Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"

Konsta - Scum - Im Dom

Kaum hinter dem Priester hat er den Raum betretten. Er sieht sich noch einmal um ob ihn jemand beobachtet und schliest dan die Tür hinter sich. Als er sich zum Geistlichen wieder umdreht fast er sich in die Manteltaschen und holt alles an Geld heraus was er hat, 10 Thrones.

Hier bitte nehmt es wirft er es ihm direkt in die Hand.

mit angsterfüllter Stimme spricht er weiter

Bitte Helft mir. Ich-ich habe etwas beobachtet und jetzt werde ich von zwei Frauen verfolgt. Ich habe es gesehen. Ihr müsst verstehen eure Heiligkeit ich bin ein Armer Mann, ich-ich habe nichts. Kein Geld, kein Zuhause, ich wohne auf der Straße und den Bars. Genau dort habe ich sie beobachtet. zwei Frauen und ein Mann. Sie haben mit junge Männer und Frauen angesprochen und ihnen etwas verkauft. Pillen oder Pulver. Verzeit mir bitte ich bin nicht sicher. Aber das schlimme eure Heiligkeit. Ich kenne mich nicht aus aber sie hatten eine Liste irgendwie komisch oder, es war ein Komisches Symbol darauf. Helfen sie mir bitte. Sie verfolgen mich die Frauen, ich wurde Beschossen. Es-es ist verrückt bitte, beschützten sie mich, bringen sie mich zu ihrem Erzbischof und ich werde ihm alles aufzeichnen was ich gesehen habe.

Konsta fällt fast auf die Knie und fleht als ob es um sein Leben ginge!
      Test auf überzeugen das Konsta in Gefahr ist und was weiß
      Lethe Solaris - Dom

Lethe flüstert mit ruhiger monotoner Stimme, ohne den Blick von ihren gefalteten Händen zu nehmen.
      "Ist mir auch aufgefallen. Die Priester scheinen irgendwas zu verbergen. Da ist eine Tür im Nordflügel. Sie wird bewacht..... Wir müssen da irgendwie rein.Ich hab Angst, Flavion. Ich fürchte mich vor dem was wir hinter dieser Tür finden werden......aber das ist gut. Das zeigt mir dass wir der Wahrheit immer näher kommen."
      Lethe hielt inne und lässt ihren Blick verstohlen duch den Dom vor ihr schweifen.