Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"

      Konsta - Scum - Im Dom

      Kaum hinter dem Priester hat er den Raum betretten. Er sieht sich noch einmal um ob ihn jemand beobachtet und schliest dan die Tür hinter sich. Als er sich zum Geistlichen wieder umdreht fast er sich in die Manteltaschen und holt alles an Geld heraus was er hat, 10 Thrones.

      Hier bitte nehmt es wirft er es ihm direkt in die Hand.

      mit angsterfüllter Stimme spricht er weiter

      Bitte Helft mir. Ich-ich habe etwas beobachtet und jetzt werde ich von zwei Frauen verfolgt. Ich habe es gesehen. Ihr müsst verstehen eure Heiligkeit ich bin ein Armer Mann, ich-ich habe nichts. Kein Geld, kein Zuhause, ich wohne auf der Straße und den Bars. Genau dort habe ich sie beobachtet. zwei Frauen und ein Mann. Sie haben mit junge Männer und Frauen angesprochen und ihnen etwas verkauft. Pillen oder Pulver. Verzeit mir bitte ich bin nicht sicher. Aber das schlimme eure Heiligkeit. Ich kenne mich nicht aus aber sie hatten eine Liste irgendwie komisch oder, es war ein Komisches Symbol darauf. Helfen sie mir bitte. Sie verfolgen mich die Frauen, ich wurde Beschossen. Es-es ist verrückt bitte, beschützten sie mich, bringen sie mich zu ihrem Erzbischof und ich werde ihm alles aufzeichnen was ich gesehen habe.

      Konsta fällt fast auf die Knie und fleht als ob es um sein Leben ginge!
      Test auf überzeugen das Konsta in Gefahr ist und was weiß
      Lethe Solaris - Dom

      Lethe flüstert mit ruhiger monotoner Stimme, ohne den Blick von ihren gefalteten Händen zu nehmen.
      "Ist mir auch aufgefallen. Die Priester scheinen irgendwas zu verbergen. Da ist eine Tür im Nordflügel. Sie wird bewacht..... Wir müssen da irgendwie rein.Ich hab Angst, Flavion. Ich fürchte mich vor dem was wir hinter dieser Tür finden werden......aber das ist gut. Das zeigt mir dass wir der Wahrheit immer näher kommen."
      Lethe hielt inne und lässt ihren Blick verstohlen duch den Dom vor ihr schweifen.
      "Wo bleibt Konsta? Die halbe Stunde ist um....und ich kann ihn nirgens sehen."
      Flavion - Dom

      Beinahe unhörbar raunt Flavion zurück:
      "Da bin ich ganz bei dir - ich hatte schon bei einem ersten Besuch hier ein schauderndes Gefühl, dass ich noch niemals vorher erlebt hatte.

      Wir könnten die Priester wohl überwältigen, aber wir hätten nicht einmal Waffen, wenn uns dahinter etwas ... etwas Gefährliches erwarten sollte. Abgesehen davon wäre hier in kürzester Zeit die Hölle los.

      Wenn sich meine Ahnung bestätigt und sich dahinter das verbirgt, was ich vermute, dann ist das ein Fall für die Astartes. Aber ohne handfeste Beweise landen wir selbst vor der Inquisition."
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!


      Lethe - Dom

      Lethe senkt den kopf wieder zum gebet, wärend sie leise weiter mit Flavion spricht.
      "Du hast Recht...uns durch die Wachen zu schießen ist keine Option....Wir müssen sie dazu bringen ihren Posten zu verlassen und im richtigen Moment hinein schlüpfen...Was auch immer hinter dieser Tür ist....das was wir suchen, muss tiefer liegen...unter der Erde."
      Dom - Beichtstuhl

      "Was, ich versteh nicht. Natürlich wird euch der Tempel helfen. Folgt mir schnell."
      Der Priester sieht vorsichtig vor den Beichtstuhl, winkt Konsta ihm zu folgen und huscht durch den Tempel.

      Als er zu den zwei Mönchen am bewachten Eingang gibt er ihnen nur ein kurzes Zeichen und einer der beiden Männer öffnet die Tür.

      "Schnell, erst mal hier rein. Hier bist du sicher."

      Hinter der Tür befindet sich erst mal ein Treppenhaus das die beiden einen Stock tiefer führt. Unten befindet sich eine Art Aufenthaltsraum. 5-6 lange Tische mit Bänken. Ein paar Mönche sitzen hier und sehen nur kurz auf als der Mönsch und Konsta den Raum betreten. An der Seite befindet sich weitere Türen und der Mönch schleußt Konta direkt in einen angrenzten Raum. 5x5m ungefähr groß und sehr spatanisch eingerichtet. Ein Bett, ein kleiner Schreibtisch an der Wand mit einem Stuhl und ein Sofa.

      "Setz dich. Ich hol jemanden der dir helfen kann." und der Mönch verlässt den Raum.

      All anderen Mitglieder der Gruppen sahen Konsta und den Mönch durch die Tür gehen.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Ursus Arbitrator beim Mieneneingang.

      Nach ner Stunde Stehen Varn, Andereus und Ursus beim Eingang und zeigen ihre Ausweise einem Kontrollservitor.
      And die anderen gewannt und leise flüsternd:
      "Bin gespannt ob wir reinkommen und wis da drinn aussieht."
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Konsta - Scum - Kleiner Nebenraum

      Kurz nachdem der Mönch den Raum verlassen hat schliest Konsta die Tür und fängt sofort an sich genau umzusehen. Er geht sehr metodisch vor erst den Schreibtisch, er Tastet ihn ab und sucht eine Schublade tastet den Tisch dabei ab auch von unten. Danach wendet er sich dem Stuhl zu der auch von allen Seiten abgetastet wird. Genauso untersucht er auch das Sofa und das Bett.

      "Soweit so gut" denkt er sich leicht lächelnd "Jetzt auf alles gefasst sein Junge"

      Konsta nimmt sein Messer raus und versteckt es im linken Ärmel.

      Test ob Konsta was findet im Zimmer
      Kalesha - Dom

      Ich tue so, als würde ich ein Gemälde begutachten, greife jedoch nach dem Funkgerät und bewege es unnaufällig unter meine Kapuze.

      Ich flüster leise, aber mit einem bestimtmen Unterton.

      "Lethe hörst du mich, Konsta wurde gerade von einem Priester in den gesichterten Trakt gebracht, was macht der Idiot eigentlich?? Was sollen wir machen, uns Zutritt verschaffen, oder geben wir ihm etwas Zeit?? Meine Messer sind bereit!"
      Lethe - Dom

      Lethe beobachtet wie Konsta dem Priester in den abgeschlossenen Bereich folgt.
      "He Flav sieh mal...unser Wunderknabe." raunt sie dem Priester zu.

      Ein Knacken im Ohr lässt sie zusammen zucken. verstohlen antwortet sie:" Habs gesehn Kalescha...Warte noch mit dem Leute umbringen...." flüstert sie in das Mikro.

      "Hätte der Blödian nur eine Silbe über seinen Plan verraten, wäre er jetzt verwanzt und diese Aktion hätte tatsächlich Sinn gemacht......Wenn Konsta denn überhaupt das gleiche Ziel verfolgt wie der Rest des Teams. Er ist tatsächlich sehr spät dazu gestoßen....Steinwand erwähnte nur EIN weiters Teammitglied, das auf Mond zu uns stoßen sollte...der Soldat oder der Gauner...
      "Vertraut Niemandem" hatte Steinwand gesagt....

      "Was wenn Konsta ein Verräter ist.... " erst dann bemerkte sie das sie ihren letzten Gedanken ausgesprochen hatte. Geflüstert nicht laut...aber laut genug für Flavion..laut genug für ihr Funkgerät...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Mine

      Die Ausweise funktionieren einwandfrei und alle kommen ohne Problem durch den Haupteingang. Jetzt befindet sich die Gruppe aber in einem riesigen Komplex. Anscheinend wird aufgeteilt in einen A, B, C und D Komplex und diese sind noch in 1-25 unterteilt welche sich dann noch a-g teilen.

      Der näheste Eingang ist A3b gleich links hinter dem Eingang rechts befindet sich A3c und so weiter. Jedes Gebäude ist ein ungefähr nur 25x25m und knapp 5m hoch.

      Wenn man einem Schild hier glauben kann befindet sich in jedem Gebäude der Transport zum jeweiligen Minensektor.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Dom

      Konsta durchsucht den Schreibtisch und alles was auch nur den geringsten Hinweis über die Vorgänge hier enthalten könnte. In einer schlecht versteckten Lade unter dem Tisch findet er einen Packen Papier. Alles Komplett voll mit Schrift und Zahlen. Aber schein Hoch Gotisch zu sein oder irgendein anderer Dialekt. Ansonsten nur unwichtiges bzw unauffälliges Zeug alla Papyrusbeschwerer und Schreibgerät.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Kalesha - Dom

      Konsta ein Verräter, hmm daran hab ich nicht gedacht, sage ich innerlich zu mir. Naja Abschaum war schon immer käuflich.

      "Selbst wenn er einer ist, darüber können wir uns später auch noch Gedanken machen. Wenn es der Fall ist reiß ich ihm persönlich die Eier raus. Egal. Sehen wir lieber zu, wie wir zu Konsta kommen.
      Ich könnt ne kleine Ablenkung starten, natürlich ohne jemanden umzubringen."
      , sage ich mit einem leicht zynischen Unterton und grinse kurz, während ich mir Lethe's (aufgrund meiner Aussage) lächelndes Gesicht vorstelle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

      Lethe - Dom

      Lethe Mundwinkel zogen sich unwillkürlich nach oben. Sie hatte keine Zweifel an dem Wahrheitsgehalt von Kaleshas Ansage.
      " Also gut...Leg los Kleines. Gib uns Bescheid wenn du soweit bist. Flav, Zugriff auf mein Zeichen."
      Lethe setzte sich langsahm und ruhig in Bewegung. Sie wollte nicht zu weit von der Tür entfernt sein, sollte irgendwas schief gehen.
      Behutsahm glitt ihre behandschuhte Hand in ihren Mantel. Feingliedrige Finger umschlossen den Perlmutgriff eines Schweren Pardus Revolvers. Ein schlanker Daumen spannte behutsam den Bolzen nach hinten.

      "Möge sein Licht unsere Seelen erhellen bis in den dunkelsten Winkel, möge sein Schwert hinabfahren auf seine Feinde, wie ein Blitz in schwärzester Nacht....." mumelt sie wärend sie dem Nordflügel langsam näher kam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Kalesha - Dom

      "Alles klar, macht euch bereit und passt unten auf euch auf, werd danach ws alle Hände voll zu tun haben"

      Ich dehne mich kurz und mache mich langsam aber entschlossen auf den Weg zu den 2 Wachen bis ich beinahe bei ihnen bin. "Es geht los!"

      Ich stürme schnell, geradezu leichtfüßig nach vorne und trete mit meinem Fuß Richtung Bein des Priesters, mit der Absicht es zu brechen. Gleichzeitig hole ich mit meiner Faust aus und schmettere sie dem 2ten Priester direkt ins Gesicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()



      Wie ein Blitz kommt Kalesha mit Schwung um die Ecke zu der Tür und springt die zwei Wächter direkt an. Als erster bekommt der rechte einen gekonnten Tritt von vorne ins Knie um ihn zu Boden zu schicken. Das Opfer fällt sofort mit kurzem Aufschrei vorn über gegen die Wand an der Seite und bricht sich dabei vermutlich das Genick da er nun ohne Regung am Boden liegen bleibt.

      Das zweite Opfer hat etwas mehr Glück und er bekommt nur einen schweren Schlag in die Magengegend. Etwas ausser Atem aber noch auf den Beinen nimmt der Angegriffene die Arme hoch um sich zu verteidigen. Die Mönchsrobe ist dabei anscheinend nicht sehr hilfreich.


      Ini:
      Lethe
      Flavion
      Mönch
      Kalesha


      WS: 29
      +30 Überraschung
      +10 Charge
      Kalesha tritt dem rechten Mönch direkt frontal ins Knie um ihn zu Boden zu schicken.
      -20 gezielter Angriff

      Roll(1d100)+0:
      45,+0
      Total:45
      Trifft

      Kalesha boxt den linken Mönch.

      Roll(1d100)+0:
      56,+0
      Total:56
      Trifft - 56 = Körper

      Schaden Tritt:
      1d5-3

      Roll(1d5)-3:
      5,-3
      Total:2
      5 Kritisch,
      Roll(1d100):
      33,
      Total:33
      zweiter Treffer
      Roll(1d10)+0:
      8,+0
      Total:8

      8 HP -10 = -2 (Das ist schon fast dämlich :P )
      Tod.

      Schaden normaler Angriff:
      1d5-3
      Roll(1d5)-3:
      3,-3
      Total:0
      0+3 Stärkebonus

      8 HP -3= 5


      Initiative:

      Lethe
      Roll(1d10)+0:
      9,+0
      Total:9 + 4 Agi = 13

      Flavion
      Roll(1d10)+0:
      9,+0
      Total:9 + 2 Agi = 11

      Mönch
      Roll(1d10)+0:
      5,+0
      Total:5 + 2 Agi = 7

      Kalesha
      Roll(1d10)+0:
      2,+0
      Total:2 + 3 Agi = 5

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kilabi“ ()

      Kalesha - Dom

      Ich höre gerrade das knacken von Knochen als ich dem 2ten Mönch meine Faust in die Magengegend treibe...ein kurzer Blick auf den anderen.... "Mhm verdammt, wohl das Genick gebrochen"

      Ich achte auf die Umgebung um zu sehen, ob jemand was mitbekommen habe bevor ich mich wieder dem anderen Mönch zuwende...
      "Wenn du nicht wie dein Freund hier enden willst gibst du lieber auf Bruder, und wage nicht zu schreien!" sage ich drohend und zücke mein Messer um das Ganze zu verdeutlichen.

      Test auf Einschüchterung / Umgebung warhnehmen sprich neue Gefahren etc entdecken

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

      Dom

      Komplett verstört nimmt der Mönch seine Arme schützend vor das Gesicht und geht in die Knie.

      "Bitte nicht schlagen. Bitte, Bitte,...."

      Kampf schon wieder vorbei.Intimitation lass ich in dem Fall durchgehen weil Sprechen im Prinzip ne frei Aktion ist und hier auch Sinn macht.

      S: 32 , 1/2 weil Basic Skill, 16
      +30 weil du grad seinen Freundgekillt hast
      +10 für das Magenseichal

      Roll(1d100)+0:
      6,+0
      Total:6

      Schöner kann mans nicht würfeln.


      +50 XP für Kalesha für den wunderbaren Überaschungsangriff.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Kalesha - Dom

      Als der Mönch aufgibt und vor mir auf die Knie sinkt, nimmt langsam der Adrenalinpegel in mir wieder ab und mein Herz hört auf zu rasen.

      Ich verstaue das Messer wieder unter meinem Mantel und wende mich der entgegenkommenden Lethe zu....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

      Flavion - Dom

      "Seid ihr verrückt!" entfährt es Flavion etwas lauter als beabsichtigt.
      Leise murmelt er weiter "Doch nicht hier im Dom! Wir wissen ja nicht einmal was sich hinter der Tür befindet - wollt ihr euch jetzt durch alle Mönche prügeln? Ich bin nichtmal bewaffnet!"

      "Was machen wir jetzt mit dem Kerl?"
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!