Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"

Lethe beruhigt sich wieder, packt die Waffe weg, und stolziert mit ausgestreckter Hand auf "den Neuen" zu, wärend sie peniebel allen Hirnteilchen am Boden auszuweichen versucht.

"Lethe Solaris. Schön sie hier zu haben. Sie sind doch bestimmt Soldat! So stattlich und korrekt angezogen. Wehn haben sie vor als nächstes umzulegen?"
      lethe zwinkert dem Verdutzten mann zu. " Sie haben was gut bei mir."
      dann dreht sie sich wieder der Gruppe zu.

"nur um euch Jungs alle Illusionen zu rauben......Wir Mädels griegen das Doppelzimmer! Basta. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

Zimmer

Fritis schaut etwas überrascht auf Hein und reibt sich dann mit Daumen und Zeigefinger die Augen.
      "Ich hab ja mit Problemen gerechnet aber gleich nach 5 Minuten den ersten Toten im Zimmer?"

"Naja, mir solls Recht sein."
      Fritis nimmt die 50 Thrones an sich.

"So, ich hab mal schöne Einkaufslisten. Ich würd sagen ich besorg euch gleich einen ganzen Kasten mit Klamotten aus der Gegend. Ich besorg euch mal Straßenkleidung und, sagen wir mal, gebrauchte Kleidung weil ja schon Anfragen zu den Minenarbeitern kamen."

"An Spezialausrüstung wirds dann eher ein bisschen happern glaub ich. Waffen, ok, Funkgeräte auch ok,..."

Fritis blättert durch die Listen: "...aber mit militärischer Ausrüstung wie dem Nachtsicht-Zeug wirds eher knapp bei uns im Untergrund. Da solltet ihr eher die Kaserne probieren."

Fritis scheint zu überlegen und malt mit den Fingern offensichtlich Zahlen in die Luft: "Ich würd mal schätzen noch 75 thrones für Kleidung, den Revolver und den Kleinkram."

Fritis hält die offene Hand Richtung Raknor.

[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kilabi“ ()

Raknor Rashingar, Wohnzimmer im Versteck, Mond II

Raknor seufzt hörbar, geht zurück zum Leichnam von Hein und kramt in dessen Taschen nach etwas Geld.

Er sagt derweil zu Flavion "Flavion, sie haben unsere Kassa, bezahlen sie den Mann für mich, ich muss leider passen!"

Raknor durchsucht die Leiche von Hein. Test auf finden von etwas Geld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()

Zimmer

"Fernglas ist jetzt nicht unbedingt militärisch, Nachtsichtbrillen und Spionagekameras aber schon. Was ich auftreiben kann ist heute Nachmittag da."

Fritis verlässt das Zimmer.

51 Thrones an Raknor von Hein, 75 Thrones an Fritis von Flavion

Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Ursus Zimmer

Ursus steckt seine Waffe weg und wendet sich Lethe zu
      Falls sie es noch nicht bemerkt haben, Miss Solaris, ich liege schon in diesem Zimmer.Aber Sie können sich gerne zu mir legen.
      Und grinst.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      VARN - in seinem Zimmer

Ich setzte mich im Bett auf.
      "Freut mich Prediger ich bin, Varn der Mechaniker, kann mir nur gut tun geistlichen Beistand in meiner Nähe zu haben, ich hätte auch einiges zu beichten!"

Ich lege mich wieder hin.

Unsanft reisst mich ein tosender Krach aus dem Schlaf, (in den ich anscheindend gefallen bin). Was hier alles passieren kann wen man mal einschläft.

"Wow, hier ist mehr Action als es anfangs zu erwarten war!" rufe ich in den Hauptraum nachdem ich die letzten Fetzen von Hein über das Zimmerfenster laufen sehe.

Für mich jetzt kein großer Verlust, kannte ihn ja nicht mal und für mich sind diese Psyoniker immer nur ein Unsicherer Risikofaktor außerdem mag ich diese Hirnakrobaten nicht, gut so.

"Okay, sieht so aus als ob wir jetzt komplett wären, also 7 gegen den Rest des Planeten oder so!"

Den Vorschlägen von Raknor und Lethe kann ich was abgewinnen, endlich mal was zu tun.

"Ähm sry, ich bin mir nicht sicher ob ihr das schon hatte, während ich abgetreten war, aber Fritis hatte etwas erwähnt von diesen Vorarbeiter, sollten wir mit unseren Aktionen nicht warten bis wir etwas von den wissen?"

"Die Instandhaltung unserer Ausrüstungn kann ich übernehmen, sowie natürlich unsere Fahrzeuge sollten wir jemals welche brauchen/bekommen, nur mit der Organisation hab ich es nicht so, da wäre wahrlich Raknor der besser!"

Das erstemal sehe ich alle unserer illustren Gruppe, ein bunter Haufen was der Inquisitor sich da gefangen hat, wird sicherlich noch interressant das Ganze.

Als ich Fritis sehe gebe ich ihm noch schnell meine Liste und frage ihn "Gibt es hier eine Garage oder Werkstatt die ich nutzen kann?", bevor ich mich wieder den anderen widme.

Varn gibt Fitis seine Liste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muswetyl“ ()

Kalesha: Zimmer - Mond II

"Nun, da komme wohl dann ich ins Spiel ich könnte diesen Vorarbeiter mal aufsuchen bzw ihn zufällig in seiner Lieblingsbar treffen und ihn ein bisschen aushorchen.

Diesen Vorschlag habe ich schon vorher gemacht während du in deinem Zimmer geschlafen hast.

Und zwecks Organisation gebe ich dir Recht! Raknor ist dafür am Besten geeignet...

Wenn er wünscht kann ich ihn ja begleiten sollte mal ein Deal etwas dubios wirken hehe."

Ich grinse Varn an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

Flavion, Cleric - Aufenthaltsraum

Bevor sich hier noch eine ekelhafte und unangebrachte Romanze entwickelt ergreift Flavion erneut das Wort.
      "Gut - sobald wir die Ausrüstung von Fritis bekommen haben gehts los. Raknor wird hier die Stellung halten und auch als Nicht-Kämpfer unser Quartier schützen."
      Flavion eilt Fritis nach draußen nach.
      "Fritis, ich hätte noch eine Bitte. Wie sieht es mit Kommunikatoren aus? Kommen Sie da an welche ran? Wir würden gerne untereinander in Kontakt bleiben!"
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!

Ursus Zimmer

"Hm, das mit dem Minenarbeiter klingt nicht schlecht.
      Schaden nur das ich nur mein Messer und meinen Schlagring mitnehmen kann."
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()

"Wenigstens lässt du dich vom Thema Gewalt, von mir und deinen blöden Anmachsprüchen ablenken.", lacht Lethe in Richtung Ursus, wärend sie freundschaftlich ihre hand auf seine Schulter legt. " komm schon, gönn uns Mädls ein wenig Privatsphäre. Ihr Jungs seit ohnehin lieber unter euch und tauscht eure schmutzigen Phanasien aus....übrigends.....gute Muskeln....ich mag das."

Lethe zwinkert dem Abidrator zu, und läss ihren Rucksack auf das Doppelbett plumpsen.

"Ich stimme Flavion zu. Ich werde mich als Erzhändlerin ausgeben und mich auf den Märkten umhöhren.Ich werde unseren "Neuen" mitnemen, Leibwachen sind ja nichts unübliches.hey Rankor! Giebts hier Sonderbestimmungen für Privates Sicherheits Personal, im Bezug auf Waffen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

Flavion - zurück im Aufenthaltsraum

Flavion geht zurück in sein Zimmer und bereitet sich auf den ersten Ausgang vor. Waffen waren ja leider keine erlaubt und so musste er schweren Herzens seine Waffen im Zimmer lassen - hätte er doch nur die Wurfmesser mitgenommen, die hätte er wunderbar unter dem Mantel verstecken können.

Flavion lässt sich auf sein Bett sinken, nimmt sein Zeichen des Imperators und versinkt in Gedanken. Bis Fritis wieder mit der Ausrüstung da war, war noch etwas Zeit zum Meditieren...
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!

Raknor Rashingar: Aufenthaltsraum, auf seinem Schreibtischarbeitsplatz

Raknor legt, nachdem er die betreffenden Stellen gefunden hat, seine Datentafel beiseite und zitiert:

"Also, hier steht nur zu Paragraph 467, Absatz 23:

-das Tragen GELADENER Waffen ist verboten
      -das Tragen von allen SCHWEREN Waffen ist verboten
      -explosive Waffen, Granaten und Sprengstoff sind als schwer zu betrachten und somit verboten

Außerdem habe ich keinerlei Bestimmungen bezüglich Leibwächtern, Personenschutz oder ähnliches Gefunden, vermutlich hat das Administratum hier eine Art ´Wir drücken ein Auge zu´ Regelung.....oder meine Sammlung an Gesetzesblättern ist nicht mehr so Akkurat wie früher....!"
      Lethe Solaris - Aufenthaltsraum, lässig an Raknors Tisch gelehnt

"Also ist es Erlaubt eine Kanone in der einen Tasche und die Munition in der anderen mitzunehemen? Auch in Ordnung."

Lethe velässt den Tisch in Richtung Doppelbettzimmer und schiebt den immernoch verwirrten Ursus sanft aus dem selbigen.
      "Dein Rücken ist ja mega durchtrainiert, murmelt sie ihm dabei ins Ohr, ich bin ja richtig beeindruckt.
      Kaum hat sie ihn draussen, betatscht sie noch seinen Oberarm, Wow! zwinkert ihm erneut zu und geht wieder ins Zimmer.
      Ach übrigens Kalesha, ich hab uns das Doppelbett organisiert! tönt es, wärend Ursus gerade noch seinen Rucksack auffangen kann, der ihm aus dem Zimmer entgegen fliegt.
      Lethe schaut noch einmal aus der Tür, fixiert den Abitrator und macht einen Schmollmund "Danke mein Starker. Das war so richtig niedlich von dir."
      dann verschwindet sie wieder in ihrem Zimmer, und beginnt Hains Kram nach etwas nützlichem zu durchgramen

suche Sachen von wert oder nutzen in hains Habseeligkeiten, die ja im Raum verteilt liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

Zimmer

Beim durchsuchen von Hein´s Sachen stößt Lethe auf folgende Sachen die noch brauchbar sind:

Stab,
      Psy-Fokus,
      Axt,
      Kartendeck,
      Revolver und 2 Schuss.

Seine persönlichen Sachen und Kleidung wäre da noch aber das lässt man wohl lieber beim Toten.

Kalesha: Zimmer - Mond II

"So wenn niemand etwas dagegen hat leg ich mich mal aufs Ohr...bis Fritis die Sachen aufgetrieben hat! Achja und das Kartendeck ist meins...hehe das könnt ich vl später noch gebrauchen!"

Ich gehe ins Zimmer mit dem Doppelbett und lasse mich hineinfallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

Lethe Solaris - Doppelzimmer

Lethe wirft Kalesha lässig das Kartendeck zu. Mit einem Loh-Stick im Mundwinkel begutachtet sie den Revolver und steck ihn, gemeinsam mit der Munition, ein.
      An die Wand gelehnt beginnt sie mit ihrer Zimmerkolegin zu blauschen.
      "Was hältst du von der ganzen Geschichte? Ich mein die Inquisition, den Auftrag die Clowns da draussen und alles?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()