Als Sowjet-Spieler will ich die Fahne für den T-34 hochhalten - ich mag diesen Panzer und setze ihn relativ häufig ein.
Ich habe zwar ungefähr so viele T-34 wie Peter, nur sind das noch viele zu wenige für meinen Geschmack
Das Problem, das sich v. a. in der angesprochenen Schlacht darstellte, da man aufgrund von Punktekosten auf die Tankodeseatniki verzichtete, was den IS-2 dann nur noch zu einer Bedrohung machte.. Der Punch, den sie gegen Infanterie benötigen, fehlte ihnen. Gerade in V3.0 sind die Panzerbegleitteams DER Renner
Mit einem T-34 ist es mir wurscht, ob da nun AT 13 oder 14 gegenüber stehen.. Triffst Du, dann kann man nur noch einmal aufs Verwürfeln beim FP-Test hoffen.
Es stimmt allerdings, manche Einheiten sieht man häufiger, manche zu oft.. Wenn ich zum Beispiel Kanadier spiele, nehme ich die 6pdr-AT Batterie oftmals nur aus stylischen Gründen, denn mit AT10 kann ich meinem "typischen" deutschen Gegenspieler häufig nicht aus der Reserve locken..
Ansonst hat es Floppy schon vor Ewigkeiten einmal festgestellt - so keine Rundenbegrenzung durch das Szenario vorgegeben ist, muß man die Runden in manchen Fällen begrenzen und sei es im 40K-Stil, wo man mit einem W6 würfelt, ob es noch weitergeht..
Ich habe zwar ungefähr so viele T-34 wie Peter, nur sind das noch viele zu wenige für meinen Geschmack

Das Problem, das sich v. a. in der angesprochenen Schlacht darstellte, da man aufgrund von Punktekosten auf die Tankodeseatniki verzichtete, was den IS-2 dann nur noch zu einer Bedrohung machte.. Der Punch, den sie gegen Infanterie benötigen, fehlte ihnen. Gerade in V3.0 sind die Panzerbegleitteams DER Renner
Mit einem T-34 ist es mir wurscht, ob da nun AT 13 oder 14 gegenüber stehen.. Triffst Du, dann kann man nur noch einmal aufs Verwürfeln beim FP-Test hoffen.
Es stimmt allerdings, manche Einheiten sieht man häufiger, manche zu oft.. Wenn ich zum Beispiel Kanadier spiele, nehme ich die 6pdr-AT Batterie oftmals nur aus stylischen Gründen, denn mit AT10 kann ich meinem "typischen" deutschen Gegenspieler häufig nicht aus der Reserve locken..
Ansonst hat es Floppy schon vor Ewigkeiten einmal festgestellt - so keine Rundenbegrenzung durch das Szenario vorgegeben ist, muß man die Runden in manchen Fällen begrenzen und sei es im 40K-Stil, wo man mit einem W6 würfelt, ob es noch weitergeht..