[III. GTT] Gilead Team Turnier 14.-15.4.2012

Was spricht dagegen mit einem unbekannten 3. zu spielen. Zumindest wenn es ums mitspielen geht, und nicht darum ganz vorne zu landen sehe ich darin kein Problem. Eure eigenen Spiele werden davon ja eher nicht betroffen direkt.

Vor allem da hier sowieso noch jemand ein Team sucht um teilnehmen zu können.
      Original von berti
      Was spricht dagegen mit einem unbekannten 3. zu spielen. Zumindest wenn es ums mitspielen geht, und nicht darum ganz vorne zu landen sehe ich darin kein Problem.

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Da ich immernoch auf Turnieren kein Funspieler bin ist das für mich doch ein tragender Grund.

Zudem waren wir gerade mit Team Tirol auf nem 40k Turnier mit 5 Mann(waren einfach 3 Hammertage) und das ist halt dann das drumherum, was man mit Unbekannten sicher nicht so erlebt, wie mit den Leuten ausm eigenem Team.

@Liste

Wär so was geworden:

2 Kommandanten
      Erzzauberin, Upgrade zur 4. Stufe
      + Drachenzahnschleuder, 3 x Talisman der Leere, Magiebannende Rolle -> 100 Pkt.
      + Lehre des Feuers -> 0 Pkt.
      - - - > 360 Punkte

Hochgeborener, General
      + Seelenschnitter, Ring der Finsternis, Blutrüstung -> 70 Pkt.
      - - - > 210 Punkte

3 Helden
      Adliger
      + Zweihandwaffe -> 4 Pkt.
      + Armeestandartenträger, Standarte von Hag Graef -> 60 Pkt.
      - - - > 144 Punkte

Todeshexe, Blutkessel
      - - - > 200 Punkte

Dunkelelfenzauberin, Upgrade zur 2. Stufe
      + Buch des Furion -> 15 Pkt.
      + Lehre des Metalls -> 0 Pkt.
      - - - > 150 Punkte

Assassine
      + Todessplitter, Blutfeuer -> 55 Pkt.
      - - - > 145 Punkte

Assassine
      + Todessplitter, Blutfeuer -> 55 Pkt.
      - - - > 145 Punkte

6 Kerneinheiten
      30 Dunkelelfenkrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
      + Banner der Ewigen Flamme -> 10 Pkt.
      - - - > 235 Punkte

15 Repetierarmbrustschützen, Musiker, Standartenträger
      - - - > 165 Punkte

5 Schwarze Reiter, Musiker
      - - - > 92 Punkte

5 Harpien
      - - - > 55 Punkte

5 Harpien
      - - - > 55 Punkte

20 Dunkelelfenkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
      - - - > 135 Punkte

1 Eliteeinheit
      13 Schatten, Zweihandwaffen
      - - - > 234 Punkte

1 Seltene Einheit
      Kriegshydra
      - - - > 175 Punkte

So seht ihr dann wer nun noch schnell kopiert :)
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Harpien sind ein Kopierfehler, da ich die Standars getauscht habe.

Spiel mal dagegen, dann wirst schon sehen, ob mehr erwartet hättest :)

Der Bierbaron hat auf den Auen eine offensivere Liste gespielt mit HB auf Pegasus. Was die Liste macht muss ich dir hoffentlich ja nicht erklären?
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Original von Codex Marine
      Ich sage auch nicht, das sie schlecht ist. Bloss nicht innovativ :P

Naja für große Gedankensprünge müsste ich wohl wieder mehr spielen was nun ja kommen wird :) Hochelfenliste für die NÖMS wird sowas von Innovativ :rolleyes:

Team Tirol 2 rauft sich gerade zusammen, da die auch nen Ausfall haben, die werden aber ziemlich sicher kommen, wenn sie die Anreise geklärt bekommen, da ich Taxi war.
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Original von Stormgarde

Team Tirol 2 rauft sich gerade zusammen, da die auch nen Ausfall haben, die werden aber ziemlich sicher kommen, wenn sie die Anreise geklärt bekommen, da ich Taxi war.

In dieser Angelegenheit: Gibt es ein paar nette Salzburger die zwei Tiroler Jungens mitlassen würden?

Damit steigen die Chancen auf unserer Teilnahme intensiv
      Original von obaobaboss

In dieser Angelegenheit: Gibt es ein paar nette Salzburger die zwei Tiroler Jungens mitlassen würden?

Was meinst du mit mitlassen?
      Ich selbst fahre nicht mit dem Auto, kann aber natürlich mal nachfragen. Leider haben wir selbst ein paar Probleme mit dem dritten Mann. Wird sich noch zeigen, wie wir das gebacken kriegen.
      Jungs, lasst uns bitte nicht im Stich - das Turnier ist für eine Teilnehmeranzahl von 42 Personen konzipiert und dementsprechend sind auch die Kosten - Die Essen mussten wir zB. schon vorab fix buchen...

Also bitte unterstützt uns, dass wir ein tolles Turnier ausrichten können und lasst uns nicht im letzten Moment hängen :(

lg
      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Original von General_Sepp
      Original von obaobaboss

Was meinst du mit mitlassen?
      Ich selbst fahre nicht mit dem Auto, kann aber natürlich mal nachfragen. Leider haben wir selbst ein paar Probleme mit dem dritten Mann. Wird sich noch zeigen, wie wir das gebacken kriegen.

Falls ihr noch einen dritten Mann braucht könnt ich mit euch mitzocken. (Brets). Qualifikation: Grad den Stormi vermöbelt :rolleyes: (natürlich sagt er dass ich voll gebrunzt hab) Dann würd ich mit den anderen Tiroler Jungz zu euch nach Salzburg kommen und mit euch runter fahren falls ihr 3 Mann mitnehmen könnt...
      Original von Dimmu Golrath

Qualifikation: Grad den Stormi vermöbelt :rolleyes: (natürlich sagt er dass ich voll gebrunzt hab)

Wer hat das nicht schon mal?

Brunzen ist mild gesagt wenn man einfach immer Doppeltsoviel Modelle umbringt, wie Schnitt wäre und selbst alles bis auf 8 Lebenspunkte im gesamten Spiel rüstet oder rettet.
      "Unser ist der Zorn"
      Original von General_Sepp
      Mit diesen Skills schaffst du es auch ins ETC Team :).

Sollte er sich noch bewerben ja :)

Einfach nur als Würfeläffchen fürs Team dann holen die Jungs den Pott.

@Joker
      Sorry das wir absagen mussten. Motivation wäre da gewesen nur das dem Sito das dazwischenkommt is halt ärgerlich. Thats life.
      "Unser ist der Zorn"
      Original von Stormgarde
      @Joker
      Sorry das wir absagen mussten. Motivation wäre da gewesen nur das dem Sito das dazwischenkommt is halt ärgerlich. Thats life.

Ich habe schon mit ihm geskyped und weiß, dass er sich zumindest genauso darüber ärgert wie ich mich :D

Wir haben jetzt noch ein 4. Gilead Team mit Mühe und Not augestellt. Dimmu, du würdest uns unendlich helfen, wenn du mitspielen würdest - im Team vom Holger (angemeldet unter "neues Team"). Einen 3. treiben wir für euch noch irgendwo auf - damit wären wir wieder auf 14 Teams und somit ohne Freilose :) Deal?

lg
      Philip

EDIT: Ich würde mich natürlich mit Bier revanchieren und soweit ich weiß, hat Holger (Jan Philippi) auch eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit an zu bieten, womit der finanzielle Faktor auch wesentlich entlastet werden würde :)
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()