[III. GTT] Gilead Team Turnier 14.-15.4.2012
-
-
-
-
-
Oh ja, das wäre toll. Bitte darumSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Wir spielen nach dem alten Buch - es wäre einfach ein zu großer Unsicherheitsfaktor und die Listenabgabe ist ja schon vorherFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Original von ThE_jOkEr
* Maximal 40 Modelle oder 400 Punkte pro Einheit (alles inklusive), ausgenommen Charaktermodelle.
Gar alles inklusive, wie siehts mit Fanatics diesbezüglich aus :D?
Pro Fanatic dann einen Nachtgoblin weniger, wenn ich momentan 40 habe?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „obaobaboss“ ()
-
-
Original von Warmond
Alles exklusive.
Fanatics, Assassinen ect zählt alles NICHT zu den 40 Modellen.
ExaktFantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
-
Könnte mir evtl jemand 5 Vargheits fürs Turnier borgen? Bezweifle, dass ich meine bis zum Turnier fertig kriege.
Gegenleistung Alkohol oder schlimmeresExil-TirolerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_shining“ ()
-
Du könntest beim Meni einmal nachfragen - der hat imo 5 Stk.Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
EDIT: Hat sich erledigtIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
-
Die Dinge spielen die man besitzt ist anscheinend nicht opportun?
Finde ich eigentlich recht schade. Würde man vieleicht mehr unterschiedliche Armeen sehen dann.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Original von Pap3r
Hat wer Seuchenhüter und/oder Nurglingbases (am besten bemalt, die er mir borgen kann)?
Ich revanchiere mich gerne mit Bier oder solchem Spass.
Den Teclis schon gefragt?Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
-
-
Original von Razputin
zählen Kundschafter für den +1 Wurf beim Anfangen dazu, wenn ich das ETC FAQ richtig in Erinnerung habe dann nicht. Hätte gerne eine offizielle Bestätigung.
Zählen nicht dazuFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0