[III. GTT] Gilead Team Turnier 14.-15.4.2012
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Holger
kann man sich noch anmelden?
weiss irgendjemand ob es ein team gibt das noch einen spieler sucht?
Ja, kannst du - der Bruder vom Jakob Genser und ein Freund von ihm suchen noch ein Team. Am besten du schreibst eine Email an christoph.mueller.phone@gmail.com - dort wird dir geholfen
EDIT: Bitte sendet die Listen ein und überweist uns das StartgeldFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - OrganisationsteamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()
-
Original von Warmond
Auch Echsen/Skaven profitieren davon. Alles Völker, die einen Boost auch vertragen können.
Deine Paranoia bezüglich "Turniersieger" und guter Armeebücher solltest du mal untersuchen lassen.
Die Kundschafter-Regelung ist mehr ein Regelbug als ein gewollter Nachteil für Kundschafter-Spieler. Betrifft übrigens Zwerge sehr stark. Und so überdrüber sind die DE jetzt nicht, dass man da gleich zum Weinen anfangen muss.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Original von ThE_jOkEr
EDIT: Bitte sendet die Listen ein und überweist uns das Startgeld
Kann ich erst machen, wenn der Kasimir weiß, ob er kommen kann..."Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
Also ob es ein Regelbug ist, oder gewollt, wenn man den Vorteil hat am Ende der Aufstellung noch was aufzubauen, im Zwergenfall einen ordentlichen Kampfblock, dass man da dann beim beginnen wenigstens einen kleinen Nachteil hat, mag ich nicht beurteilen.
Obwohl ich Zwerge spiele, und die Kundschafter als durchaus interessant einstufe, könnte ich mit dem Nachteil dann den Anfangswurfbonus nicht zu bekommen sondern der Gegner leicht leben.
@ Joker
Listen sammel ich gerade, und überweisen werd ich wohl Ende der Woche.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Original von Katukickek
Original von Warmond
Auch Echsen/Skaven profitieren davon. Alles Völker, die einen Boost auch vertragen können.
Deine Paranoia bezüglich "Turniersieger" und guter Armeebücher solltest du mal untersuchen lassen.
Die Kundschafter-Regelung ist mehr ein Regelbug als ein gewollter Nachteil für Kundschafter-Spieler. Betrifft übrigens Zwerge sehr stark. Und so überdrüber sind die DE jetzt nicht, dass man da gleich zum Weinen anfangen muss.
Ich bin geistig gesund, danke dennoch für deine Fürsorge. :]
Und dass das ein Bug, und keine Absicht ist, entscheidet wer? Es gibt soviele wirklich unklare Regelstellen, sehe einfach keinen Grund dazu, eigentlich eindeutige RAW in RAPI umzuändern. -
Danke Jungs für eure Verlässlichkeit zwecks Listen & ÜberweisungFantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Original von ThE_jOkEr
Original von Holger
kann man sich noch anmelden?
weiss irgendjemand ob es ein team gibt das noch einen spieler sucht?
Ja, kannst du - der Bruder vom Jakob Genser und ein Freund von ihm suchen noch ein Team. Am besten du schreibst eine Email an christoph.mueller.phone@gmail.com - dort wird dir geholfen
EDIT: Bitte sendet die Listen ein und überweist uns das Startgeld
bin jetzt etwas verwirrt , ist einer von denen ubermartin2 im skype? da warte ich nämlich seit 5 tagen auf eine antwort, falls das also 2 verschiedene teams sind bin ich für das von jakob zu habenFrüher zu Unrecht als Holger bekannt. -
Ich habe eben ein wenig herumtelefoniert, der Martin kann anscheinend doch nicht (Geburtstagsfeier in Graz). Wir organisieren dir ein Team, melde dich einfach einmal auf T³ an - du erfährst von mir weitere Details, sobald ich mehr weiß
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Team Tirol muss leider absagen, da der Kasimir an diesem Wochenende keine Zeit hat, ich einen Arbeitstermin habe und ich mit keinem mir Unbekannten dort spielen möchte."Unser ist der Zorn"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
Scheint Angst zu sein den Worten keine Taten folgen zu lassen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Original von Razputin
Oh nein jetzt werden wir nie die innovative und alles bisher Dagewesene in den Schatten stellende Dunkelelfenliste erfahren
Ich kann dir ne PN schicken nach Listenabgabe
@Berti
Welchen Worten? Das wir am GTT als Team antreten, nur zu 2 mit nem Unbekannten möchte ich das nicht. Das der Kasimir ein Kolloquium des Forschungsclusters hat und seine Familie an dem Wochenende kommt, dafür kann ich wohl nichts...
Spätestens auf den NÖMS spiel ich Fantasy wieder auf nem Turnier.
Von Angst kann ich hier jedoch nichts erkennen. Meistens nur die Angst der Leute gegen die wir gespielt haben. Die hab ich gut erkennen können...."Unser ist der Zorn"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0