[III. GTT] Gilead Team Turnier 14.-15.4.2012

Nur um ganz sicher zu gehen:

Du hast alle Listen der anderen Teams gelesen. Und möchtest nun danach eine Armeeliste abgeben?

Falls das geht, nach Durchsicht der gegnerischen Teams und gefühlten 2/3 Dämonen/Vampiren würde ich bitte auch gerne Licht-Spam Hochelfen spielen. Liste hat das ETC Team Deutschland letztes Jahr schon gepostet, d.h. nein, ich schreibe sie nicht spontan! Danke :P

hf
      martin
      Ich würde bei den Hochelfen keinen Lichtspaam spielen. Keine Angts, dann ist das Mimimi vielleicht nicht mehr so groß? Auf Seite 2 des Topics stehen die aktuellen Listen und da seh ich irgendwie keine Lichtmagie. Ich glaub ich rieche einfach Angst. Lehren wären wohl Schatten/Metall/Feuer, so wie im Thread.

Wie gesagt es war ein Angebot, an den letzten Rekrutierten, dass er nicht einspringen brauch, da mir ein Termin ausgefallen ist und wir so Freitags schon fahren können.

Ist es nicht gewünscht spar ich mir dann das stressige Last minute Zimmersuchen, die 5 Stunden Fahrerei und den Kopfweh nach Tag 1.

Also kein Problem für mich. Aber das Angebot war alleine schon das ganze Mimimi Wert! Ich werde mir eine Anti-Bretonenarmee schreiben. Nur gegen dich! Haha

Wenn du die Ironie findest, darfst ruhig zulangen und dir ein großes Stück behalten....
      "Unser ist der Zorn"

Willkommen im Zirkus.

@Codex Marine: Ja, wir ziehen den Stormi in unserem Forum genau mit denselben Argumenten auf. Und auch wenn ich in einem gegnerischen Team spiele, würde ich mich freuen, wenn er auch dabei ist. Er spielt mit Sicherheit eine starke Liste, die aber mit Sicherheit nicht optimiert ist gegen Untote.

Stormgarde ist zur Zeit eigentlich nur sehr motiviert, auch wenn er vom Onkel in letzter Zeit ein paar Mal derb auf die Nüsse gekriegt hat - so sehe ich das.

Und weil es in unserem Forum auch im Minutentakt um das GTT geht, möchte er nun gerne mit zum GTT.
      Einen Springer auf einem Turnier zu haben, wäre ja trotzdem nicht schlecht - und da ist's nur von Vorteil, wenn der nicht schon gleich voll eingeteilt ist in einem Team.

Die Frage von Stormgarde geht an alle, also in erster Linie an den zuletzt rekrutierten Springer im Team "Neues Team", aber ebenso auch an die Veranstalter, den AL-Kontrolleur und die anderen Teams! Wenn's nach uns (Team obaprozzies) geht, haben wir kein Problem damit. Wenn es Einwände gibt, wird der Stormi (auch gerne freiwillig) zuhause bleiben - so einfach ist das.
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Unser Team würde sich freuen den Stormi mal wieder auf nen Fantasy Event zu sehen :)
      Ob du Listen jetzt draußen sind, hin oder her. Die Turnierszene ist ja echt ein Luluverein geworden...
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Auf einem Einzelturnier mit nicht offenen Listen ist sowas auch gar kein Thema.
      Aber wenn die Listen mal veröffentlicht sind, ist es halt schon was anderes dann eine andere Armee mitzubringen und die Liste anzupassen.

Wirst wohl auch auf der ETC nicht die Listen/Armeen nach Veröffentlichung ändern können, um mal in grossen Dimensionen zu argumentieren.
      Darum wird dieses Spiel auch nicht von Mädchen gespielt :evil:
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      Original von General_Sepp
      echt geile Show, die ihr da abliefert. Wenn ich meine Gefühle nur auch so gut in Bildern ausdrücken könnte, wie der Katu.

Weint nur weiter so herum...köstlich :).

Du als Mitglied des Teams, das es als einziger noch nicht geschafft hat, seine Listen hochzuladen, brauchst da gar nicht zu genüßlich einen auf Unbeteiligt machen. Also schick auch mal deine Liste oder wir treten in Philip, dass dein Team Strafpunkte bekommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()

Hab grad mit dem Philip telefoniert. Er hat momentan keinen Internetzugang.

Folgendes darf ich deshalb an seiner statt verkünden:

Der Springer hat extra Termine am Wochenende abgesagt, um einspringen zu können und freut sich schon auf das Turnier. Deshalb kann der Stormi leider nicht statt ihm spielen. Sollte sich in einem anderen Team ein Platz finden, kann natürlich nach Belieben getauscht werden, allerdings müssen die abgegeben Listen beibehalten werden.

Das Salzburger Team hat die Listen schon vor Veröffentlichung der restlichen Listen abgegeben und wird sie heute Abend, wenn der General Sepp vom Fußballspielen zurück ist, selbständig online stellen. Sind irgendwie beim Kopieren verschwunden.

Zudem hätte sich der Philip als Organisator sehr über einen Anruf gefreut, dann hätte dieses Thema kurz und bündig gelöst werden können, ohne dass es hier im Forum so aussieht:

Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
      Kein Ding, wollte da keine Lawine lostreten.

@Anruf
      Werd es das nächste Mal beherzen. Das das so ein Kindergarten wird konnte ich aber nicht wissen.

@Springer
      Wollte ihm den Spass ned nehmen, nur es hat so geklungen, dass ihr ihn aus der hintersten Pampa herbeizaubern müssts, da ihr schon in anderen Bundesländern gefragt habts.
      Freut sich meine Freundin wenn ich doch daheim bin.

@Codex
      Wo gibt es bei Regelungen Kulanz? 2" weiter bewegen wie dürftest oder wie ist das zu verstehen?
      Kannst mich gerne erinnern. wenn etwas erlaubt ist, darfsts machen, wenn nicht gibs auf die Finger! Ganz einfach.

@Brazork
      Mehrmals? 1 mal at er mich derbe verhaut/weggewürfelt :)
      Ansonsten gehe ich mit deiner Aussage überein.

@Berti
      Als wie ichs nötig hätte Listen zu optimieren, wie gesagt auf der TTW stehen die Listen schon geraume Zeit und da hätte ich wohl die Drachenliste genommen. Drachen sollen ja voll hart Optimiert gegen Untote sein.... Einfach mal die F.... halten, wenn man keine Ahnung hat, oder sich vorher informieren.
      Hat irgendwer was von Listenanpassen geschrieben? Metallmagie und Feuermagie ist denke ich keine gängige Turnierkombo. Kann mich nicht erinnern, das in letzter Zeit in Turnierlisten gesehen zu haben. ebenso nicht 9-10 Drachenprinzen. Aber türlich, alles dreckig ausaoptimiert, vor meinem Angebot mitzuspielen. Masterplan nennt man das wohl dann. Von mir aus hät ich mir von der Orga auch eine HE Liste schreiben lassen und die dann gespielt. Wüsste nicht was ich mit Dämonen anfangen soll, hab die Armee noch nie in meinem Leben gespielt. Zudem gings da für mich dann eher um mein neues Volk ausführen, sonst hätte ich die um 10 Nummern härtere DE Liste wohl gespielt.

Original von berti
      Wirst wohl auch auf der ETC nicht die Listen/Armeen nach Veröffentlichung ändern können, um mal in grossen Dimensionen zu argumentieren.

Letztes Jahr hat das ein Team gemacht. Nettere Spacemarines eingepackt. Wurde von allen Captains abgesegnet. Nun sag mir HE sind härter wie Dämonen...

@Frazni
      Danke, die Turnierszene ist echt etwas lächerlich geworden. Hab nicht gedacht, dass sich der Bauernmob gleich bewaffnet und die Palisaden stürmt.
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

@ Stormgarde

Ich spare mir weitere Kommentare. Lies mal deine Posts und schau mal wie überheblich du da rüberkommst. Oder denk mal drüber nach, dass man das Spiel zum Spass spielt.