NÖms 2012

Original von Katukickek
      Original von Warmond
      Meine Oger und TM ...

Du hast doch gar keine Oger und TM mehr?

Schön vom Thema Ablenken :P. Aber du hast recht, bald hab ich überhaupt keine WH Armee mehr ;)

€dit: Immer noch zu doof zum Quoten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()

Original von Paricidas
      Wenn man sich diesen Thread so durchliest, könnt ich glatt noch mal meine Turnierjungfernschaft verlieren, klingt wirklich ziemlich spassig.

Hah, da soll nochmal jemand sagen du verlierst Leute wegen den Diskussionen. :tongue:
      "Unser ist der Zorn"
      Original von berti
      Mindestens 10 soweit ich mich erinnere....da fehlen noch ein paar Tiroler Anmeldungen. :)

Da fahren nun ein paar auf das zeitgleich stattfindende 40k Turnier in Oberndorf.

Für diese Terminkollision kann ich nix.
      "Unser ist der Zorn"
      Nur zur Klarstellung:

Unser Turnierkalender ist seit Anfang Januar online - auf unserer Homepage.

Die Hauptturniere und Events müssen zu Jahresbeginn feststehen, da es sonst mit der Location (= Wirt) Probleme gibt, er andere Veranstaltungen annimmt und uns aussen vor lässt.

Ausserdem bin ich nicht daran interessiert, irgendeinem anderen Turnier Leute abzuziehen - wozu auch.

Wir hätten selber genug für ein komplettes Turnier, und derzeit (nach 3 Tagen) bereits 17 Anmeldungen - und da hat sich noch kein einziger Nicht-Salzburger festgelegt, sondern nur darüber nachgedacht.

Wir freuen uns über jeden Gast aus den anderen Bundesländern oder Deutschland.

Aber: wenn jemand von den Comitaten lieber Warhammer Fantasy spielt - dann fahrt bitte zur NÖMS.

Es gibt beim Comitatus keinen Clubzwang.

CU
      Original von El Cid
      Nur zur Klarstellung:

Unser Turnierkalender ist seit Anfang Januar online - auf unserer Homepage.

Die Hauptturniere und Events müssen zu Jahresbeginn feststehen, da es sonst mit der Location (= Wirt) Probleme gibt, er andere Veranstaltungen annimmt und uns aussen vor lässt.

Ausserdem bin ich nicht daran interessiert, irgendeinem anderen Turnier Leute abzuziehen - wozu auch.

Wir hätten selber genug für ein komplettes Turnier, und derzeit (nach 3 Tagen) bereits 17 Anmeldungen - und da hat sich noch kein einziger Nicht-Salzburger festgelegt, sondern nur darüber nachgedacht.

Wir freuen uns über jeden Gast aus den anderen Bundesländern oder Deutschland.

Aber: wenn jemand von den Comitaten lieber Warhammer Fantasy spielt - dann fahrt bitte zur NÖMS.

Es gibt beim Comitatus keinen Clubzwang.

CU

Chill, war ja sicher nicht gg. euch gerichtet, normalerweise war sowas nie ein Problem weil sich 40k/whfb Spielerschaft kaum überschnitten hat.
      Bitte auf kleine Sticheleien nicht überreagieren.
      Original von Kazadoom
      Chill, war ja sicher nicht gg. euch gerichtet, normalerweise war sowas nie ein Problem weil sich 40k/whfb Spielerschaft kaum überschnitten hat.
      Bitte auf kleine Sticheleien nicht überreagieren.

Wer hat gestichelt? Ich hab nur gesagt wir haben versucht die Comitaten um nen anderen Termin zu bitten. Hab das auch nicht gesehen, dass sie das seit Jahresanfang geplant haben. War somit auch kein Angriff auf den Cid, oder seine Terminvergabe.
      "Unser ist der Zorn"
      Sodala hier der fertige Zeitplan, bitte beachten, dass das letzte Spiel am Samstag ne viertel Stunde kürzer dauert :)

Zeitplan:
      8:45 Einlass
      9:15 Begrüßung
      9:30 – 12:15 Spiel 1: Szenario: Schlachtlinie nach RB
      12:15 – 13:15 Mittagspause
      13:15 – 16:00 Spiel 2: Szenario: Feldkontrolle
      16:00 – 16:30 Pause
      16:30 – 19:00 Spiel 3: Szenario: Schlachtlinie nach RB

9:00 Einlass
      9:30 -12:15 Spiel 4: Szenario: Die Prinzessin braucht DICH!
      12:15 – 13:15 Mittagspause
      13:15 -16:00 Spiel 5: Wissen ist Macht
      16:30 Preisverleihung
      So gestern hatten wir eine Orgasitzung und nein das bedeutet nicht, dass ich mich allein vor einem Spiegel setz und eine Monolog führe :P.

Budgetmäßig schau ma nicht schlecht aus, daher konnte gestern mit dem Koch die Verpflegung fixiert werden, was ich hier niemanden vorenthalten will. Ich hoffe die Fleischesser mögen Rindsfleisch, ich kenn mich da ja bekanntlich nicht so aus.

Samstag:

Menü 1: Rindsgulasch vom Chef, dazu a Semmerl und Knödel, Salatbuffett und als Dessert Kuchenbuffett (@Tanzbär der Kuchen nimmt deiner Herausforderung an und hat seine Freunde mitgebracht :D)

Menü 2: Erdäpfelgulasch + allem was oben auch steht

Sonntag:

Menü 1: gefüllte Rindsrouladen im Saft, dazu Kroketten, Nudeln, Salatbuffett und als Dessert "Überraschungsdessert" (das ist noch nicht ganz fix)

Menü 2: Nudeln mit hausgemachtem Basilikumpesto mit Parmesan, Salatbuffett, Überraschungsdessert.

Sollten einige Rind lieber auf 0-1 setzen, kann man alternativ die Rouladen mit Huhn oder Schweinefleisch machen aber der Chef empfiehlt es mit Rind ;)

Edit: Das Turnier sucht noch nach:

-einem Springer
      -einem Listenkontrolleur

wär toll wenn sich da wer finden würd.

lg Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()

@Katu: Überraschenderweise hast du das nicht richtig verstanden aber je nachdem wie der Andrang ist, kann man sicher einen Löffel von dem anderen Gulasch dazunehmen.

@Ruffy: werd schauen, dass das diese Woche über die Bühne geht, es wird ähnlich dem großen Frostysturnier werden.