NÖms 2012
-
-
wenns möglich wäre würde ich auch für das erste wochenende meine Hand heben!!!!
zum einen bin ich am 9en auf einer Hochzeit (vom Khorne Berserker ehm. WH-Spieler, die älteren kennen ihn noch) und zum anderen bin ich dann auch noch beim roland seiner mitwirkend *G*
also ein :Ah: für Oberösterreich!!!
Als Anreiz für das 1 Wocheneende ist natürlich die Jungesellenfeier 2.0 vom roland dann
@ roland 2mal feiern geht eh klar oder?
mfg polt -
-
Das erste Wochenende wäre mir auch weitaus lieber. Am Zweiten Wochenende habe ich vermutlich eine Terminkollision. (allerdings nicht mit Warhammer andernorts)Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Das erste Wochenende ist bis auf dem Gil allen lieber deshalb wird es dass auch zu 90% werden. Im schlimmsten Fall ist der Koch nur am Sonntag da und am Samstag gibts von ihm am Vorabend gekochtes Supergulasch mit Knödeln, Erdäpfel und Semmeln als Beilage und für die Vegetarier ein Erdäpfelgulasch, dazu ein Salatbuffett, so als worst case.
-
Original von Razputin
Das erste Wochenende ist bis auf dem Gil allen lieber deshalb wird es dass auch zu 90% werden. Im schlimmsten Fall ist der Koch nur am Sonntag da und am Samstag gibts von ihm am Vorabend gekochtes Supergulasch mit Knödeln, Erdäpfel und Semmeln als Beilage und für die Vegetarier ein Erdäpfelgulasch, dazu ein Salatbuffett, so als worst case.
Der "worst case" klingt sehr gutFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Ein Supergulasch is doch keine worst case Lösung! Wenn schon, dann wünsch ich mir diesen worst case.
Damit du dich mit deiner Diplomarbeit nicht bis auf die Knochen blamierst, ließ dir vielleicht das hier durch: das-dass.de/Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Original von Katukickek
Ein Supergulasch is doch keine worst case Lösung! Wenn schon, dann wünsch ich mir diesen worst case.
Damit du dich mit deiner Diplomarbeit nicht bis auf die Knochen blamierst, ließ dir vielleicht das hier durch: das-dass.de/
Richtig tief! Gefällt mir"Unser ist der Zorn" -
-
-
Original von Stormgarde
Deine letzte Chance für solche Aktionen, danach sagt sie x Kinder, kannst dir das leisten
mehr als 3 werdens nicht werden
mfg
Alirion-
...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!
Beruf: SnotlingslayerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alirion Schattenblatt“ ()
-
-
Na....glaube nicht alles.
Nicht jede Ehe wird geschieden....nur so jede 2. ca.
Und es gibt auch Frauen die nichts dagegen haben wenn ihre Ehemänner ab und an auf ein Warhammerturnier fahren.
Allerdings wollen die meisten dafür eine Gegenleistung....Einkaufstage, Kurzurlaube irgendwo etc. (also alles auch kostspielig).Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
D.h. sollte ich mal heiraten, wird das Hobby noch kostspieliger? oO
Davon ist auszugehen. Wobei dann sowieso alles kostspieliger wird.
Oder denkst du du kannst Kindern erklären warum sie Papa´s Püppis nicht anfassen dürfen...da braucht es dann aus Resten die Armeen für die lieben Kleinen, immerhin mag ja auch der Nachwuchs gefördert werden.
Meine Söhne haben jeweils kleine Zwergenarmeen aus den Schädelpassresten bekommen. Somit kann ich sie davon abhalten mit meinen Figuren spielen zu wollen. Die Tochter hat Goblins...mag aber lieber Elfen....Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
... und da is er dabei, solange das Turnier am 9.-10. ist...
mfg
Alirion-
...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!
Beruf: SnotlingslayerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alirion Schattenblatt“ ()
-
So meine hoch geschätzte Warhammer Community die Anmeldung ist nun offiziell eröffnet und alles ist in trockenen Tücher. Das Turnier findet nun am ersten Juniwochende also 2.6. bis 3.6.2012 statt.
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen, weil es diesmal noch besser wird uns wir uns noch mehr überlegt haben. Die AC ist auch schon fast fertig, wird dann 2 bis 3 Wochen zur Begutachtung im Forum stehen und dann fixiert werden. Ansonsten werde ich euch über alle Entwicklungen auf dem laufenden halten.
lg Alex -
-
-
Original von Razputin
Nehmts euch ein Beispiel an diesem gut aussehenden jungen Mann
Wie Recht er hat ...Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0