Check Your 6!

      Ich kann leider nicht kommen, da ich am Freitag für ein Begräbnis heimfahren muss. Somit kann ich auch nichts ausdrucken (könnt ich eh nicht in Wien).
      Ist eine eigene Karte notwendig oder würd es so auch spielen gehen? Wenn notwendig könnte man doch das nächste Szenario vorziehen, wenn das geht.
      Ich werd mal alles an Fliegern mitnehmen, wir können morgen immer noch spontan entscheide, ob wir Kampagne spielen oder was anderes. In meinen Augen würde Kampagne auch gehen, die BoB-Kampagne ist eh sehr lang, da versäumt man eh nicht so viel wenn man einmal fehlt (zumindest im Vergleich zur Flying Tigers Kampagne, die ja nur 4 Missionen hatte).
      alea iacienda est.
      Werd mich um eine halbe Stunde verspäten, bin auf dem Weg!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von constable
      verflogen? :)


      Bleiben Sie auf Kurs, zum Kuckuck! Wo haben Sie überhaupt Fliegen gelernt! [size=6](erkennt jemand das Zitat?)[/size]

      Fotos von heute gibts hier:

      dropbox.com/sh/kcankkhfzbaq4dh/KDi59DbUgU

      Der erste Sieg der deutschen in der BoB-Kampagne, und meinem Kampagnenpiloten ist auch ein Abschuss gelungen!

      Highlight der Schlacht war ja, als eine von BigWolfs Bf 109 mit einer von slowiks Hurricanes kollidiert ist, und beide würfeln auf der Tabelle für kritische Treffer "Pilot tot". Das Aufatmen, dass das nicht die Maschine von BigWolfs Kampagnenpiloten war, war allerdings nur kurz, denn die abschmierende Bf 109 ist dann auf dem Weg zum Boden auch gleich noch mit BigWolfs zweiter Bf 109 kollidiert und hat sie mitsamt seinem Kampagnenpiloten in den Fliegerhimmel mitgenommen! Einfach nur episch!
      (gut, er war nicht gleich weg, sondern nur beschädigt, aber die anderen Hurricanes haben danach mit ihm kurzen Prozess gemacht...)



      Drei Battle sind durchgekommen zur Brücke, konnten sie aber nicht beschädigen (die linke der drei ist grad direkt über der Brücke und verdeckt sie mit ihrem Base):

      alea iacienda est.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()

      "Impossible Mission" ist ein sehr gelungenes Szenario.
      Flak, ungewollte Kollisionen, direkte Abschüsse, Bombenabwurf...fast alles war dabei was das Spiel bieten kann.

      Die Kampagnenbögen poste ich morgen.

      Wann wollen wir "Into the Darkness" angehen?
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
      Big Wolf ist ein grosser Spezialist beim Kollidieren und übt schon für Gefechte gegen Flying Fortresses(da waren wirklich "Rammjäger" am Werk..) ;) ;) ;)
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Hallo,

      @Annatar, Slowik, Lynx: bitte schaut nach ob ich euch versehentlich eine Packung Italienische BR 20 gegeben habe. Ich habe nur drei Packs statt den bestellten vier (9 statt 12 Modelle).

      Auf das Säckchen ist die Nr 465 mit einem schwarzen Stift geschrieben (grosser 2 Mot. Bomber, dreieckige Flügel, zwei Heckflossen).

      Wir brauchen die Flieger für das Szenario "Italien Job".

      Leider werden die Modelle von Tumbling Dice nicht mehr verkauft
      Danke
      Ciao
      Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium