Check Your 6!
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich werd mal alles an Fliegern mitnehmen, wir können morgen immer noch spontan entscheide, ob wir Kampagne spielen oder was anderes. In meinen Augen würde Kampagne auch gehen, die BoB-Kampagne ist eh sehr lang, da versäumt man eh nicht so viel wenn man einmal fehlt (zumindest im Vergleich zur Flying Tigers Kampagne, die ja nur 4 Missionen hatte).alea iacienda est.
-
-
-
-
Original von constable
verflogen?
Bleiben Sie auf Kurs, zum Kuckuck! Wo haben Sie überhaupt Fliegen gelernt! [size=6](erkennt jemand das Zitat?)[/size]
Fotos von heute gibts hier:
dropbox.com/sh/kcankkhfzbaq4dh/KDi59DbUgU
Der erste Sieg der deutschen in der BoB-Kampagne, und meinem Kampagnenpiloten ist auch ein Abschuss gelungen!
Highlight der Schlacht war ja, als eine von BigWolfs Bf 109 mit einer von slowiks Hurricanes kollidiert ist, und beide würfeln auf der Tabelle für kritische Treffer "Pilot tot". Das Aufatmen, dass das nicht die Maschine von BigWolfs Kampagnenpiloten war, war allerdings nur kurz, denn die abschmierende Bf 109 ist dann auf dem Weg zum Boden auch gleich noch mit BigWolfs zweiter Bf 109 kollidiert und hat sie mitsamt seinem Kampagnenpiloten in den Fliegerhimmel mitgenommen! Einfach nur episch!
(gut, er war nicht gleich weg, sondern nur beschädigt, aber die anderen Hurricanes haben danach mit ihm kurzen Prozess gemacht...)
Drei Battle sind durchgekommen zur Brücke, konnten sie aber nicht beschädigen (die linke der drei ist grad direkt über der Brücke und verdeckt sie mit ihrem Base):
alea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
Bin zwar früh ausgeschieden, aber die kurze Zeit hat mir dennoch Spaß gemacht.Es ist nichts so wie es scheint, daher übersehen wir ständig die wichtigen Details
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BigWolf“ ()
-
"Impossible Mission" ist ein sehr gelungenes Szenario.
Flak, ungewollte Kollisionen, direkte Abschüsse, Bombenabwurf...fast alles war dabei was das Spiel bieten kann.
Die Kampagnenbögen poste ich morgen.
Wann wollen wir "Into the Darkness" angehen?Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
-
Big Wolf ist ein grosser Spezialist beim Kollidieren und übt schon für Gefechte gegen Flying Fortresses(da waren wirklich "Rammjäger" am Werk..)"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium -
Hallo,
@Annatar, Slowik, Lynx: bitte schaut nach ob ich euch versehentlich eine Packung Italienische BR 20 gegeben habe. Ich habe nur drei Packs statt den bestellten vier (9 statt 12 Modelle).
Auf das Säckchen ist die Nr 465 mit einem schwarzen Stift geschrieben (grosser 2 Mot. Bomber, dreieckige Flügel, zwei Heckflossen).
Wir brauchen die Flieger für das Szenario "Italien Job".
Leider werden die Modelle von Tumbling Dice nicht mehr verkauft
Danke
Ciao
Fels"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0