WHFB ÖMS 2012 + Paint Ötzi (15.9.-16.9.2012)
-
-
da gehts ja nicht darum, dass man z.B. eine Mortis Engine mit nem Leichenkarren proxt, sondern vielmehr um die ganzen kleinen Modelle, z.B. Skelette und Verfluchte bzw. deren Bewaffnung und da sollt man schon einige Schwertkelette (vllt auch mit Speer) als Proxies in einem Block Verfluchte mit Schwert und Schild durchgehen lassenMein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten,
ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen,
oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen. -
Es gibt übrigens klare offizielle Richtlinien:
Für die Modelle besteht WhatYouSeeIsWhatYouGet-light:
- Die Modelle müssen eindeutig als das erkennbar sein, als was sie verwendet werden. (Gnoblars sind keine Ghoule, Riesen sind keine Zombies etc.)
- Umbauten und Alternativmodelle sind erlaubt, sofern die gespielte Einheit eindeutig erkennbar ist
- Zumindest die Hälfte der Modelle jeder Einheit muss in korrekter Ausrüstung representiert sein (ausgenommen Charaktermodelle). “Es gibt keine entsprechenden GW-Modelle” zählt nicht als Ausrede
- Füllmodelle sind erlaubt, sofern diese ins Einheitenbild passen und diese nicht mehr als 25% der Einheit darstellen
- Die Turnierleitung behält sich vor, Einheiten am Turnier nicht zuzulassen, sofern diese nicht dem WYSIWYG-light entsprechen
- Rückfragen bezüglich WYSIWYG-light bitte an oems[at]sailormeni.at
Alles in dem Rahmen is definitiv in Ordnung. Was drüber hinaus geht, bitte nachfragen (idealerweise mit Bildern).Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Original von Warmond
Ich kann und will ned für die Orga sprechen. Und ich würd mich auch als letzer irgendwelche falschen Minis reklamieren. Aber wenn ich gewisse Modelle für eine Österreichische Meisterschaft nicht habe .... dann spiel ich sie hald einfach nicht?
FALSCH!
Dann wird am Limit gedippt - part of the fap"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
Original von Pap3r
BUTTERWEICHES BLENDING!
HE mit Scorpion Green lackierten Bögen sind halt einfach ein HinguckerFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Original von Meni
Wir stehen bei 46 fertigen Anmeldungen. Es sind aber leider noch einige, die noch nicht eingezahlt (bzw. noch keine Liste eingeschickt haben).
Bis morgen (Dienstag) brauchen wir die Einzahlungen für das Essen, wer später dran ist, muss eventuell auf Essen verzichten (ohne Preisnachlass). Ebenfalls wirds nach morgen Konsequenzen für versäumte Listenabgabe geben. Wer sich auf folgender Liste findet, bitte melden, ob ihr dabei seid! Weitersagen an die entsprechenden Personen, falls ihr sie kennt/trefft ist auch erwünscht.
Fabian "Kathal" Gollmann
Bernd "Tigurius" Sorger
Lukas "Sumisu" Wedrich
Felix "RitterdesKoenigs" Gruber
Kevin "Sunivek" Ullrich
Christoph "maier666" Maier
Jernej "Shizo" Standeker
Philipp "Liskon" Simmer
Roman "Roughneck" Galik
Werner "82er" Hoffmann
Andreas "Sumorai" Oswald
Andreas "Kelschan68" Geretschlaeger
Sven "derschrecklicheSven" Thiele
Jakob A. "Sasquath" Genser
Martin Genser
Christian "Wulfgart" Wolf
Lukas "Sumisu" Wedrich ist dabei!Exil-Tiroler -
-
Wir veranstalten ein offizielles Tippspiel. Reinerlös geht ans Charity in Katzelsdorf:
WHFB-ÖMS Charity-TippspielEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Original von Meni
Wir veranstalten ein offizielles Tippspiel. Reinerlös geht ans Charity in Katzelsdorf:
WHFB-ÖMS Charity-Tippspiel
Sehr noble Sache! Find ich gut."Unser ist der Zorn" -
-
Original von Osiris
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob jemand bei den ÖMS anwesend ist der über eine Imperiumsarmee verfügt jedoch eine andere spielt. Sollte dies der Fall sein würde ich mir gerne ein Hurricanum ausborgen da es mir leider noch fehlt und es auch keine wirkliche Alternative gibt wie man das vernünftig proxen könnte!
Lieber Osiris,
Ich muss für die ÖMS leider absagen und kann dir deshalb das Orkanium nicht borgen. Musst dir leider wo anders organisieren.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
NEIN! ich hab doch auf Dich gewettet. Mein Favorit ist weg....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Original von Katukickek
Ich muss für die ÖMS leider absagen und kann dir deshalb das Orkanium nicht borgen. Musst dir leider wo anders organisieren.
Oh nein das ist ja ur zach, wie ist das dann mit dem Autofahren, wolltest ja bei mir mit und kann ich dann deine Armee übernehmen :D, die Liste ist ja schon eingereicht -
-
-
Original von Katukickek
Original von Osiris
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob jemand bei den ÖMS anwesend ist der über eine Imperiumsarmee verfügt jedoch eine andere spielt. Sollte dies der Fall sein würde ich mir gerne ein Hurricanum ausborgen da es mir leider noch fehlt und es auch keine wirkliche Alternative gibt wie man das vernünftig proxen könnte!
Lieber Osiris,
Ich muss für die ÖMS leider absagen und kann dir deshalb das Orkanium nicht borgen. Musst dir leider wo anders organisieren.
Ich kann einen teilbemalten Eigenbau anbieten...Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net -
-
-
Falls benötigt:
Die Happy Plating Parkplätze auf der Ostseite des Komplexes stehen ÖMS Teilnehmern und Besuchern zur Verfügung!
PS: Bis auf meinen
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0