Original von Katukickek
Original von Stormgarde
PS: Ich erwarte eine Wertung vom Lukas, wer anhand welcher Liste wo sein müsste
Die Liste hab ich schon vor dem Turnier erstellt. Hätte von jedem Vampir, Dämon und Oger erwartet in den Top10 zu landen. Hat sich aber schon bei den Listen relativiert, wo einige nicht am Limit waren.
Hinter dem Potential ihrer Liste auffällig zurückgeblieben sind für mich: Teclis, El Gungo, Vampirlord und Mikhel (!).
Besser als von der Liste her erwartet: beide Gollis, Gilegion und vor allem Stormi.
Soll ich dir sonst noch irgendwas erklären?
@ Katu:
1. Top Ten für alle geht sich theoretisch schon rein rechnerisch nicht aus, wenn die Summe der diese Armeen spielenden Kollegen größer als 10 ist.
2. Außerdem ist wie immer einiges sehr paarungsabhängig gewesen.
3. Sorry for the hard words, but: Spieler, die generell nicht so oft und wenn, dann nur zum Spaß spielen, weniger Energie reinstecken als der ETC-Normalspieler, sehr angenehme Gentlemenspieler sind und nicht dauernd einen Tag vor den Turnieren absagen - ich meine jetzt speziell den Mikhel - sollte man nicht so gönnerhaft abkanzeln, das finde ich unkollegial. Die Liste war interessant, aber nicht imba und mit mittlerer Spielerfahrung auch nicht so unproblematisch zu spielen.
- Wenn du die Profis wertest, ist es mir wurscht.
@ Ruffy:
An Spielberichten zu den WE wäre ich ebenfalls sehr interessiert.
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()