Stms 2012

Original von General_Sepp
      Wenn du sie mir anmalst, dann borg ich dir 10 :D

Verdammt hättest du mir das vor den ÖMS gesagt wär ich voll dabei gewesen, für die STMS hab ich im Moment andere Pläne aber ich werd sicherlich auf dein Angebot zurück kommen aber bei einem der nächsten Turniere also wenn du sie mir zukommen lässt dann mach ich sie hübsch für dich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()

Liebe AC-Verantwortliche. Nach einem Testspiel gestern Abend folgender Vorschlag:

Macht ein Testspiel mit dem Imperium gegen Dämonen und ändert danach die AC grundlegend, sodass man wenigstens sowas wie den Hauch einer Chance hat. Chancengleichheit und Balancing scheinen ohnehin außer Reichweite.
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()

joa ich find die imp einschränkungen auch übertrieben. tatsache ist doch daß kein imp spieler bei einem großen turnier bisher in den top x war. wenn ich irgendeine andere armee hätte würde ich garantiert damit spielen
      Früher zu Unrecht als Holger bekannt.
      Tja für solche Änderungen kommst du halt leider ca 3 Wochen zu spät. Hattest genügend Zeit deine Bedenken zu äußern, ist ja nicht so als hätten wir nicht immer wieder darauf hingewiesen euch zu melden. Jetzt gibts nur mehr kleine Änderungen. Im Rahmen des Pools kannst du gerne noch Vorschläge machen. Wenn sie vernünftig sind werden wir sie in Betracht ziehen.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Ich sehe das Problem am Pool nicht ganz. Man kann doch entweder die Magie komplett in die Nebenpools auslagern (mit 2 Level 4 zB) oder den AST auslagern (am besten nicht in dem Pool, den die meisten Gegner abwählen werden)... oder gleich beides, dann bekommt man neben einem billigen Generals-Hauptmann oder einem billigen Kommandanten noch einiges in den Hauptpool... zB einen Dampfpanzer, 2 Kanonen und eine Einheit Demigreifen. Was übersehe ich hier? Dass die Armee nicht alle Poosauswahlen auch immer aufstellen können wird so wie alle anderen Armeen mit Pool?
      mein vorschlag:

erstmal den altar rausnehmen und die 3. kanone auch als 3 zählen ,einfach weil sie überhaupt keinen sinn machen. wenn jemand den altar aufstellt sollte man eher poolauswahlen abziehen.

max 8 demis und zählen erst ab dem 5. gegen den pool

(?) den 1. technikus oder den pegasus held aus dem pool
      Original von Ruffy
      Ich sehe das Problem am Pool nicht ganz. Man kann doch entweder die Magie komplett in die Nebenpools auslagern (mit 2 Level 4 zB) oder den AST auslagern (am besten nicht in dem Pool, den die meisten Gegner abwählen werden)... oder gleich beides, dann bekommt man neben einem billigen Generals-Hauptmann oder einem billigen Kommandanten noch einiges in den Hauptpool... zB einen Dampfpanzer, 2 Kanonen und eine Einheit Demigreifen. Was übersehe ich hier? Dass die Armee nicht alle Poosauswahlen auch immer aufstellen können wird so wie alle anderen Armeen mit Pool?

und welcher gegner wäre blöd genug jemals NICHT das boot mit dem ast abzuwählen?
      Die Armee braucht Synergien. Sonst steht da nur ein Haufen Opfer am Tisch.

Du kannst mir nicht ernsthaft einreden, dass die Armee noch kompetitiv ist, wenn ich ohne Magie, ohne AST (nirgends so wichtig wie beim Imperium, weil man dauernd testet bei niedrigsten MWs) oder ohne Demigreifen spielt.

Durch das Boote-System leidet die Armee schon genug, weil die Magier nicht General sind und man viele Elemente verbinden muss. Zusätzlich zum nutzlosen Kern. Der Pool drückt die Armee dann endgültig in den Keller.
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()

Original von Katukickek
      Die Armee braucht Synergien. Sonst steht da nur ein Haufen Opfer am Tisch.

Du kannst mir nicht ernsthaft einreden, dass die Armee noch kompetitiv ist, wenn ich ohne Magie, ohne AST (nirgends so wichtig wie beim Imperium, weil man dauernd testet bei niedrigsten MWs) oder ohne Demigreifen spielt.

Durch das Boote-System leidet die Armee schon genug, weil die Magier nicht General sind und man viele Elemente verbinden muss. Zusätzlich zum nutzlosen Kern. Der Pool drückt die Armee dann endgültig in den Keller.

genau wie ich vorher schonmal gesagt habe, bei vamps,ogern,dämonen stellt man seine über-chars und einen breaker auf und gut ist. was der gegner abwählt kann einem ziemlich egal sein. bei imp (und evtl anderen armeen, da kenn ich mich nicht aus) braucht man das zusammenspiel von allen einheiten.