Zahlt sich aus zu lesen. Demigreifen haben jetzt den bitter notwendigen Widerstand 4.........
Hier eine Zusammenfassung von irgendwem:
- Höchster Widerstand für monstr. Kav
- Todbringer etc. unterliegen nun komplett den Regeln für den Abschnitt "schießen mit KM"
- Kein "haltet Stand", wenn der Ast nach abgelehnter Herausforderung nach hinten gegangen ist
- Wenn man durch Sonderregeln sowohl verkackte als auch gelungene TW wiederholenn muss, cancelt sich das aus
- Kein Überrennen gegen Einheiten, die sich gem. instabil, dämonisch instabil, in die Enge getrieben oder als KM mit verpatztem Test einfach auflösen.
- Kundschafter zählen nicht zur Ermittlung des +1 auf den Anfangswurf
- Keine Vorhut mit Charaktermodellen ohne Vorhut in einer solchen Einheit
- Charaktermodelle im Umkreis um eine eigene, gleichartige Einheit erhalten den Achtung Sir! Wurf auch gegen Aufpralltreffer.
Entscheidend sind:
Demigreifen W4
und
Man kann Untote Einheiten nicht mehr überrennen. WTF.
Hier eine Zusammenfassung von irgendwem:
- Höchster Widerstand für monstr. Kav
- Todbringer etc. unterliegen nun komplett den Regeln für den Abschnitt "schießen mit KM"
- Kein "haltet Stand", wenn der Ast nach abgelehnter Herausforderung nach hinten gegangen ist
- Wenn man durch Sonderregeln sowohl verkackte als auch gelungene TW wiederholenn muss, cancelt sich das aus
- Kein Überrennen gegen Einheiten, die sich gem. instabil, dämonisch instabil, in die Enge getrieben oder als KM mit verpatztem Test einfach auflösen.
- Kundschafter zählen nicht zur Ermittlung des +1 auf den Anfangswurf
- Keine Vorhut mit Charaktermodellen ohne Vorhut in einer solchen Einheit
- Charaktermodelle im Umkreis um eine eigene, gleichartige Einheit erhalten den Achtung Sir! Wurf auch gegen Aufpralltreffer.
Entscheidend sind:
Demigreifen W4
und
Man kann Untote Einheiten nicht mehr überrennen. WTF.
Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
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