[16. & 17.02.2013] 1. Wiener Wm/H Meisterschaften
-
-
-
wow, wir nähern uns der volligkeit
ungarn hat angemeldet und sogar schweiz sendet 2 spieler! nurnoch 5 plätze frei und slowaken haben noch nicht angemeldet, ich glaub wir werden voll!
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
Die Frage die sich nun stellt ist nur ob es die Ungarn sind bei denen man nen Judge fest mit an den Tisch stellen muss oder ob es die sind die entspannt waren. Jedoch werde ich das wohl erst erkennen wenn ich sie sehe, da ich mir die Namen nicht gemerkt habe, sondern nur die Gesichter.
Greets NightyDer Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!! -
-
-
Original von Nighty_s
Die Frage die sich nun stellt ist nur ob es die Ungarn sind bei denen man nen Judge fest mit an den Tisch stellen muss oder ob es die sind die entspannt waren. Jedoch werde ich das wohl erst erkennen wenn ich sie sehe, da ich mir die Namen nicht gemerkt habe, sondern nur die Gesichter.
Greets Nighty
also wolfi find ich sehr angenehm und kann mir keine probleme vorstellen... den anderen kenne ich von namen her nicht aber im gesatz zu salzburg bringe ich einen spaten mit und wir regeln probleme einfach mit der altmodischen lynchmobmethode... -
Original von Sukram
Original von Nighty_s
Greets Nighty
also wolfi find ich sehr angenehm und kann mir keine probleme vorstellen... den anderen kenne ich von namen her nicht aber im gesatz zu salzburg bringe ich einen spaten mit und wir regeln probleme einfach mit der altmodischen lynchmobmethode...
Das mag aber eventuell sogar wirklich nötig sen...
der eine circle und der legion waren VIEL unangenehmer als der Khadoraner gegen den ich das letzte mal in Wien ran durfte... -
-
-
-
-
3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()
-
-
-
-
-
-
Hallo die Herren, ich habe hier mal ein Paar Fragen die dem einen oder anderen unsere Reisegemeinschaft beschäftigen:
1) Welche Steamroller Variante wird gespielt ? 2013Beta? 2013 (soll ja Ende Jänner kommen) oder noch 2012???
2) Welche Zeitvariante ist mit den 55 min. gemeint ? Die Chess Clock aus SR2012??? oder wird die Death Clock aus den 2013 Beta gespielt, da es ja keine Chess Clock mehr in 2013 gibt sondern nur noch die DC mit dem netten Ende?
3) Wann werden den die Szenarien bekannt gegeben?
4) Sollte 2013 oder 2013 Beta gespielt werden, spielen wir dann nur die Baseline Aufstellung oder nur die Flank Variante oder eine Mischung aus beidem???
5) Spielen wir mit Interactive Objekts oder nur mit Objekts ?
6) Bis zu welchem Releasedatum sind Miniaturen erlaubt und was passiert wenn deren Release sich verschiebt und die Listen schon eingereicht sind ???
7) Welches Bier wird ausgeschänkt ???
8 ) Stellt Ihr die Listen auch wo online nachdem die Armeelisen eingereicht sein müssen ?
Greetings NightyDer Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nighty_s“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0