Spielewerk Warhammer Meisterschaft 2013

Hatte er auch. Aber KettenAST und Drache sind kaum zu handeln. Der Drache ist zwar irgendwann in den Kroxigoren verreckt, gibt aber seine Punkte nicht ab. Die Kroxigorkohorte macht halt kaum mehr Druck wenn meine große Schützeneinheit da mal reinballert. Supportmagie ist halt arsch gewesen, aber 1-2 sprüche kann man bannen, irgendwas konmt halt immer. Hat die Kohorte halt etwas länger durchgehalten, da aber der Konter fehlte wars egal. Am Ende wäre das 20:0 vor der Türe gestanden indem ich alles in den Slannblock schiebe, dafür hätt ich es aber auch verwürfeln können und 5:15 verlieren. Da war ich lieber vorsichtig.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Original von Sir Ratlos
      Wie lang ist eigentlich für diese Phase Zeit?

Die Hauptgruppen sollten bis 15.August abgeschlossen sein.

Die Platzierungsgruppen haben bis zum Finale Zeit, also ca Mitte bis Ende September.
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
      Hab die bisherigen Ergebnisse im anderen Thread eingetragen. Deine Gruppe ist fertig und bei den anderen fehlen noch jeweils 2 Spiele.

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
      Wie siehts eigentlich mit der Idee aus die aktuelle Runde ein wenig zu verlängern? Es ist gerade haupt Urlaubszeit und wenn man selber nicht im Urlaub ist wird man im Büro tod geschlagen vor lauter Arbeit.
      Ich sehe aktuell keine Chance meine beiden Spiele in diesem Monat noch auszutragen und es wäre Schade auf diese Weise auszuscheiden...
      -IN EXTREMO-

Passt hier zwar nicht rein aber:

Hat irgendwer 10 bemalte Grenzreiter, die er unserem Hochelfenspieler fürs ETC borgen würde? Auf die Figuren wird natürlich aufgepasst und sie werden mit viel Liebe behandelt. Er kommt einfach nicht mehr dazu seine anzumalen.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Original von Thorin
      Wie siehts eigentlich mit der Idee aus die aktuelle Runde ein wenig zu verlängern? Es ist gerade haupt Urlaubszeit und wenn man selber nicht im Urlaub ist wird man im Büro tod geschlagen vor lauter Arbeit.
      Ich sehe aktuell keine Chance meine beiden Spiele in diesem Monat noch auszutragen und es wäre Schade auf diese Weise auszuscheiden...

Wir können die Gruppenphase schon verlängern. Man hat ja nur zwei Spiele, die sollten schon beide gemacht werden.

6 Spiele sind noch offen, davon haben noch da Haupti, Klemens und du beide zu spielen.

Ist das noch im August zu schaffen?

Eine Verlängerung wäre toll, da ich jetzt bis Anfang September in Amerika bin. Also müsste ich noch vorher gegen den Haupti ran... Aber wenn die Runde für die anderen eh bis Ende August geht, passts wieder und keiner muss allzulange auf mich warten.
      LINDEMANN
      Dann machen wirs so:
      Wir verlängern die Phase um insgesamt einen Monat aufgrund des Sommerlochs bis zum Sonntag dem 15. September.
      Ranking: gespielte Spiele > Punkte > Siegpunkte.
      Werden wir halt erst im Oktober fertig.

Somit dürften alle (bis auf den Christian, der schon lang fertig ist) zufrieden sein.

Hat von meiner Gruppe diese Woche jemand Zeit? Mittwoch 18.00 wäre mir am liebsten.

Bernd "Erylion" Pally
      Alex Müller
      Martin "Myratel" Rudigier
      Paul "catchaner" Teissl

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.