ÖMS-2013 (28.-29. September 2013)
-
-
-
-
Österreich ist schon lustig.....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
@Meni Ich hoffe es ist in Ordnung, das ich dir die Al als Pm schicke, bin in Urlaub ab ächster Woche und komme wohl nicht zum Al schicken, eine Adresse ist ja leider noch nicht auf der Öms Seite : )
Mfg -
-
In Wien sperren die Wahllokale um 7 auf, vorher wählen gehen sollte also zumindest für alle WienerInnen machbar sein.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
politik ist in österreich schon sehr viel witziger als in deutschland , muss man euch lassen.
das einzige mal als deutschland unterhaltsam genug war um mich ins wahllokal zu bringen war als man "die partei" und damit den wiederaufbau der mauer wählen konnte.Früher zu Unrecht als Holger bekannt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holger“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was ist denn das für eine Liste mit 240 Zombies. 6x40, na da bin ich mal gespannt!
Und der Stormi braucht seine Zombies selbst, sehr interessant....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()
-
Na bei den Imperiumsbeschränkungen...
Müssen die letzten Turniere ja dominiert haben
Außerdem sind ja Kanonen voll stark limitiert, das wird Monster hervorrufen etc und dagegen muss man dann gut sein
Gewisse Herren beherrschen den Lobbyismus ja sehr gut, um ihre gespielte Armee wenig konterbar zu machen"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0