ÖMS-2013 (28.-29. September 2013)

Original von Meni
      Original von Arahain
      wenn es eine Mitfahrgelegenheit gibt (aus Wien oder Mödling) hätte ich Interesse den Springer zu machen

Original von Meni
      Mitfahrgelegenheit kriegen wir sicher irgendwie hin, bist gekauft! ;). Bitte die in T3 eintragen und eine Liste abschicken.

Eine Bitte auch an alle, die aus Wien mit dem Auto anreisen: Wenn ihr noch Platz habt, bitte meldet euch hier, es gibt noch Leute, die Taxis brauchen.

Liste ist abgeschickt, und da ich fast vergessen hätte das ich in Mödling wählen muss bräuchte ich von dort eine Mitfahrgelegenheit (Wahllokal hat eh schon ab 7 offen also sollte das kein Zeitliches Problem darstellen)

lg ara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arahain“ ()

@ Stormi: Armee sieht wirklich sehr gut aus! Das Warten hat sich da wohl sicher gelohnt!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Die ÖMS naht sich in großen Schritten. Und da auch konkret vieles aufgebaut werden muss, hier ein Hilferuf:

- Donnerstag ab ca. 17:00: Geländeverpacken, Platten vorbereiten im WoW/Keepers
      - Freitag ab 10:00: Treffpunkt WoW/Keepers zum Platten/Geländetransport, anschließend Fahrt zum Turnierort und Aufbau.

Wir freuen uns über jede helfende Hand. Und ein weiteres Auto würde auch nicht schaden (wir haben momentan einen Transporter und ein Auto, wobei der Joker voraussichtlich schon früher weg muss). Vielen Danke an alle, die sich beteiligen!
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Naja, bei allem Optimismus in Ehren hängt jetzt SEHR viel davon ab wie ausgewogen die AC jetzt wirklich ist. Ich glaube, dass der Meni einen guten Job gemacht hat, aber gerade nach so großen Turnieren haben dann leichte AC Schlagseiten wieder zu einem Schrumpfen der Teilnehmerzahlen geführt...

Ach was bin ich heute wieder für ein Optimist! ;)

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Ja stimmt auch wieder, die 9te könnte einiges wieder über den Haufen werfen...

OK, ich versuche optimistisch zu sein, wirklich... :P ;)

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()

Original von berti
      Wobei offenbar, jetzt ohne werten zu wollen, die Attaktivität von HE und KdC doch deutlich über dem zahlenmässig ausgewogenen übrigen Teilnehmerfeld liegt.

Was aber damit erklärt werden kann, dass diese Armeen erst neu Aufgelegt wurden (Echsenmenschen sag ich mal salop, war die Zeit zu kurz von Realease bis Turnier) und somit einfach viele Spieler die Armeen fertig bemalt haben und sie nun ausführen wollen!

:Ah:

Ein einziger Oger!!! 0 Chaoszwerge!!! Das sagt aber auch einiges.

Apropo Oger: Tanzbär, was wurde aus meiner Herausforderung? Kneift da der einzige Oger etwa? ;)

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Original von Yersinia pestis
      Was aber damit erklärt werden kann, dass diese Armeen erst neu Aufgelegt wurden (Echsenmenschen sag ich mal salop, war die Zeit zu kurz von Realease bis Turnier) und somit einfach viele Spieler die Armeen fertig bemalt haben und sie nun ausführen wollen!

:Ah:

Naja, die HE sind neu, KdC sind nicht mehr wirklich neu. Sind ja doch schon einige zeit herrausen.
      "Unser ist der Zorn"
      Hin und wieder spielen die Leute halt auch das, worauf sie Lust haben.

Es gibt in Österreich 3 CZ-Armeen. Nur 1 Besitzer einer solchen spielt mit und hat sich für eine andere Armee entschieden. Aussagekraft insofern gleich 0.

Die Oger machen sich wegen der Todesmagie ins Höschen. Hab sie aus genau dem Grund und den unbeschränkten KdC-Rettungswürfen nicht genommen. Ob die Angst berechtigt war, werden wir nie erfahren. :D

Ich seh das wie der Yersl. Die HE haben ein tolles, faires Buch. Hätt ich welche daheim, hätt ich sie auch gespielt.

Einzig die KdC sind halt die Armeeauswahl der Powergamer. Zusätzlich zu den traditionellen KdC-Spielern deshalb eben überrepräsentiert.
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
      Original von Princess Sparkle
      Einzig die KdC sind halt die Armeeauswahl der Powergamer. Zusätzlich zu den traditionellen KdC-Spielern deshalb eben überrepräsentiert.

Das machst du doch nur, um mich zu ärgern und zu provozieren. Es funktioniert. Habe gestern mein 9. Testspiel in Folge mit KdC verloren. Ich hasse dich. :evil: :D
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Original von Sir Ratlos
      Original von Princess Sparkle

Das machst du doch nur, um mich zu ärgern und zu provozieren. Es funktioniert. Habe gestern mein 9. Testspiel in Folge mit KdC verloren. Ich hasse dich. :evil: :D

In der Hinsicht gehörst du ja eh zu den traditionellen KdC-Spielern. Das hat niemand vergessen. Deswegen is das bei dir OK ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()