Morgn
In anderen Systemen mit besseren Regeln kommst du dabei mit 100-250€ locker aus, wenn du da eine "Grundboxarmee" spielst und/oder einen alternativen kleinen Hersteller nimmst, kann es noch günstiger werden. GW ist auch für unser Hobby teuer.
Nur so um da einmal einen Vergleichswert zu bieten.
Um auch einmal etwas Positives zu GW zu sagen: Ich finde ihre damalige Entscheidung, die Rechte für HdR-Figuren zu kaufen, war richtig und gut.
Original von Skorpionchris
Ausserdem was ist teuer?
Das es eine jährliche Preissteigerung gibt ärgert mich auch, aber im Vergleich zu anderen Hobbies find ichs nicht so schlimm.
Hab jetzt mal bei der GW Homepage 40K Turnierarmeen mit zusätzlichen Reserven in den Warenkorb gegeben.
Komm da auf ca 350-450 euro.
In anderen Systemen mit besseren Regeln kommst du dabei mit 100-250€ locker aus, wenn du da eine "Grundboxarmee" spielst und/oder einen alternativen kleinen Hersteller nimmst, kann es noch günstiger werden. GW ist auch für unser Hobby teuer.
Nur so um da einmal einen Vergleichswert zu bieten.
Um auch einmal etwas Positives zu GW zu sagen: Ich finde ihre damalige Entscheidung, die Rechte für HdR-Figuren zu kaufen, war richtig und gut.
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren