Die Magie ist deutlich weniger beschränkt als letztes Jahr (da waren noch 2W3 für die Winde der Magie). Das Problem ist halt, das bei nur 1700 Punkte ein einziger Zauber das Spiel entscheiden kann. Aus diesem Grund haben wir die AC bei KM sogar noch angezogen. Die voll ausgerüstete Zwergengrollschleuder verbraucht jetzt den ganzen Pool. Auch Monster haben wir auf eines beschränkt. Da auch die Einheitengrenzen beschränkt sind, sollte sich das alles auf einem unteren Level ausgleichen.
Gibts bei den HE noch die Regeln, dass 2 Speerschleudern für einen Auswahl aufgestellt werden dürfen? Ich glaube schon, darum kann man ja 4 spielen? In jedem dieser Fälle (zB auch Zwerge) zählen 2 Speerschleudern als 1 KM und als einmal die gleiche Auswahl, somit können jeweils 2 aufgestellt werden.
LG
Gibts bei den HE noch die Regeln, dass 2 Speerschleudern für einen Auswahl aufgestellt werden dürfen? Ich glaube schon, darum kann man ja 4 spielen? In jedem dieser Fälle (zB auch Zwerge) zählen 2 Speerschleudern als 1 KM und als einmal die gleiche Auswahl, somit können jeweils 2 aufgestellt werden.
LG
El Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)