Frosty 2014

Gute Idee mit der Umfrage (aber glaub ja nicht, dass du dich feig dahinter verstecken kannst, wir lassen so oder so kein gutes Haar an der AC, flamen rum, sabotieren die Diskussion, beleidigen alle und jeden ohne Nachzudenken und kommen dann eh nicht).

Weil es kein Feld für Anregungen gibt:
      Was mMn für die WE noch gut wäre, wäre, nicht nur den Stufe 1 und 2 Magiern, sondern auch zaubernden Erynnien Zugriff auf Leben und Bestien zu ermöglichen.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Aber nein. Wenn ich denn dereinst an der Himmelspforte klopfe und der liebe Gott mich fragt, ob ich denn auch was für einen seiner Geringsten getan hätte, kann ich dann wenigstens sagen: "Siehe oh Herr, wende deinen Blick nach Salzburg, die Umfrage vom Lukas, die habe ich brav ausgefüllt."
      Ich finds auch eine super Idee mit der Umfrage.

Für mich ists prizipiell egal ob zwei- oder dreitägig, weil ich eh in Salzburg sein sollte. Ich fände die dreitägige Lösung mit zwei Spielen am Tag jedoch sehr schön, wär was, des mal auszuprobieren.

Freu mich schon drauf mal wieder mitzumischen, Arbeit lässt mir jetzt mehr Luft als die letzten Monate! :)
      Look upon us and Despair, for we are the End, the Decay of all things, the horror of rot and the blessing of plague.
      Original von Sir Ratlos
      Aber nein. Wenn ich denn dereinst an der Himmelspforte klopfe und der liebe Gott mich fragt, ob ich denn auch was für einen seiner Geringsten getan hätte, kann ich dann wenigstens sagen: "Siehe oh Herr, wende deinen Blick nach Salzburg, die Umfrage vom Lukas, die habe ich brav ausgefüllt."

Ich nehme an, du gedenkst in den Warhammer-Himmel aufzusteigen und ich darf dir sagen, dass ich dich gerne einlassen werde, solange du bis zum Entsteigen deiner irdischen Hülle alle Frosty-Turniere besucht haben wirst.
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
      Abgesehen vom geflame, voll geiler Link in der Signatur!!! :D

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Ahh gutes altes Limesurvey das waren noch zeiten....

Hab mal alles brav ausgefüllt, gute idee, war doch sicher net deine oder lukas? ;)
      Bin auf alle fälle dabei, hab schon mal zu hause vorsichtig vorgetastet fürs freinehmen.

Und beschränkts net zu viel, sonst wirds ja fad :P
      Mein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/
      Original von Princess Sparkle
      Ich nehme an, du gedenkst in den Warhammer-Himmel aufzusteigen und ich darf dir sagen, dass ich dich gerne einlassen werde, solange du bis zum Entsteigen deiner irdischen Hülle alle Frosty-Turniere besucht haben wirst.

:D
      Ich hätte bei der Terminfrage gerne auch noch zusätzlich eine Antwortmöglichkeit "2 Spiele (2+2) gehabt. Aber auch die vorhandenen Möglichkeiten waren gut!
      Fragts doch mal bei Goldlöckchen, kiwi und dem Klan - soweit ich mich erinnere, hatte er die Idee von "etwas weniger spielen" einmal eingebracht.

Gute Idee auf jeden Fall, die Umfrage!
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Mir hat die Option 3 Tage zu je 2 Spielen gefehlt, also die ETC Variante. Bei dieser gibt's keinen Stress und genügend Zeit für ein Abendprogramm....

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      3 Tage ist halt Mist, wenn man auch noch sowas wie eine Familie hat. Der Feiertag ermöglicht da ja dann gerade ein wenig Flexibilität und eine leichtere Teilnahme. :)
      Original von Brazork
      Ich hätte bei der Terminfrage gerne auch noch zusätzlich eine Antwortmöglichkeit "2 Spiele (2+2) gehabt. Aber auch die vorhandenen Möglichkeiten waren gut!
      Fragts doch mal bei Goldlöckchen, kiwi und dem Klan - soweit ich mich erinnere, hatte er die Idee von "etwas weniger spielen" einmal eingebracht.

Gute Idee auf jeden Fall, die Umfrage!

2+2 suckt für ein Turnier. 5 Spiele sind schon nicht so aussagekräftig
      "Unser ist der Zorn"
      ist ja nur meine Meinung. Deshalb gibt's ja auch die Umfrage.
      Wie gesagt, scheitern wird meine Teilnahme nicht daran, ob's 4 oder 8 Spiele sind...
      Fände nur 4 Spiele einmal entspannter.. Kann ja jeder seine eigene Meinung haben :P
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~