Frosty 2014
-
-
-
Original von Brazork
bei Hochelfen gibt es keine Flagellanten, Stormi
Das ist mir durchaus bewusst, ich sprach auch nicht von denen...
Original von Brazork
PS: Von mir könntest auch nochmal mindestens 40 ausleihen - falls du zwei 40er-Blöcke spielen möchtest
Wenn Ostern und Weihnachten auf den selben Tag fällt, gerne. Optional auch, wenn die Hölle zufriert."Unser ist der Zorn" -
oder wenn sie so wie früher mal wieder die Top Auswahl werden.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Geheimnis!!!!!!!!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
-
Geheim!
Die Missionen letztes Jahr waren mMn sehr gut weil sie eigentlich nur geringfügig Einfluss aufs Spiel hatten und realistisch zu schaffen waren. Eine nette kleine Zusatzaufgabe eben.
Die meisten Szenarien haben leider die Eigentschaft, dass sie nur vom Gewinner geschafft werden können und seinen Sieg nur noch höher ausfallen lassen. Oft werden sie dann sowieso ignoriert wenn bis zum Schluss hart gekämpft wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
-
Ich sehe es auch so: die "normalen" Szenarien werden meist entweder ignoriert oder verstärken nur einen bereits errungenen Sieg weiter...
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Geheimnisse sind mal eine Abwechslung, finde ich nettDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0