Sommergemetzl 2014 - Es wird ernst

Ich bin mir nicht sicher was davon ernst und was davon "haha ihr habt kein leben und seids auf abruf bereit" zu verstehen ist, aber liest sich zuminddest interessant.
      Teilts uns halt zumindest mit zu welchen erkenntnisse ihr kommt, treffen is ja prinzipiell gut aber für die exilanten wärs gut zu wissen was rauskommt (abseits willi'schen endl-hass-predigten)
      @Endl: Nein das heisst es nicht... Und ich würd mal wieder Fleisch essen an deiner Stelle, der sicher schon eingetretene Eisenmangel greift dein Hirn an.

Am 12.7 bin ich beim Ulrich.
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      Was da Willi schreibt is durchaus ernst zu nehmen....weil die Sache ein wenig gar knapp is um es auf den Punkt zu bringen. Man hat ja auch anderes zu tun, was sogar hier im Forum in einem anderen Thread niedergeschrieben wurde aber da Endl liest glaub i net so gerne ;)
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      So mal eine andere Frage.

Gibt es unter den Gemetzelteilnehmern aktive Xwing Spieler.
      Und wer von denen hat laune auf ein Match VORAUSGESETZT es bietet sich vor/nach der 40k Schlacht die Gelegenheit.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Wie wärs wenn wir uns ganz ungezwungenb morgen Nachmittag zu einem Kaffee zusammensetzen. Dann ersparen wir uns das im Stile einer Einberufung verfasste Ankündigen.
      Ich weiß eh, in Puncto Sozialdynamik sind wir keine Vorbilder....
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Sorry, Willi. Ich dachte nur da ich dieses WE auch in Krems bin und fast alle Leute im doodle poll eingetragen waren, dass Sie auch Zeit hätten. Ich wollte niemanden zu Irgendetwas zwingen oder befehlshaberisch Auffordern.

"haha ihr habt kein leben und seids auf abruf bereit"

Und, nein Bernhard, so hab ich, dass sicher nicht gemeint. Nur hat die Vergangenheit gezeigt, dass spontane Treffen so gut wie nie zu Stande kommen.

Aber, was ich jetzt schon anbringen muss, ist mir die etwas sehr "gewaltige" Sprache und unqualifizierten Aussagen, die du hier immer anbringst, Willi -(ich kann Sarkasmus ned leiden, Ironie schon eher). Bitte lass' es bleiben.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Ich glaube auch, wir sollten davon absehen, jemanden zu flamen weil er versucht ein Treffen zu arrangieren oder sich sonstwieeinbringen mag.
      In einem CoD Forum sind die Leut ja teilweise sozialer... So und jetzt schaun wir ob wir uns auf was Produktives besinnen können.

Ich kanns mir morgen und heut einteilen wenn wir uns wo zusammensetzen
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Na servas! Kaum schaust zwei Tage ned in die Festung und schon bricht die Apokalypse aus. (Sry, den Wortwitz konnt i jetzt ned sein lassen ;) )

Ja die Formulierung vom Endl war unglücklich und sehr forsch gewählt. Allerdings muss i ihm bis zu an gewissn Grad Recht geben was spontane Treffen bzw. Organisatorisches im Allgemeinen betrifft. Möchte aber auch festhalten, dass dies in jeder Gruppe mit 5+ Personen so ist. Also kein Vorwurf an jemand bestimmten oder an die Gruppe. (Nicht dass hier gleich der nächste Shit Storm in meine Richtung segelt)
      Gleichzeitig und gegen die Aufforderung vom End möcht i sagen: Der Termin wurde ausgmacht und jeder hat sich schon drauf eingerichtet. Kurzfristige Änderungen kann man im Notfall höflich erfragen. Einfordern führt meiner Erfahrung nach nur zu gezeigtem Ergebnis. I bin sicher das wollt der Endl genau so wenig wie sonst jemand hier.

@ Xun: I muss bei X-Wing verneinen. Hab mir ein Spiel angesehn und war nicht überzeugt davon. Auch fällt mir keiner ein der's bei uns spielt. Aber einpacken kannst du's mal. Vl findest sich wer. Zumindest von den Jungs aus Spillern weiß ich, dass es sehr beliebt ist. Da findest du vermutlich gleich einen Gegenspieler.

Bringt mich auch gleich zur nächsten Frage: Weiß schon wer wann die Spillerner kommen? Bis jetzt hat sich ja nur Norbert und Roman (?) gemeldet.

Und nochwas: Könnt mir jeder kurz Bescheid geben, wann er zum Gemetzl kommen wird. Ned verbindlich, nur damit i a ungefähre Vorstellung hab wie viele Leute jeden Tag zu erwarten sind. So kann i in der Früh die Tische dementsprechend umstellen. Is ja bissl heikel wenn ein bespielter Tisch umgestellt werden muss um Platz zu machen. Außerdem könnt ihr dann eventuelle Spiele planen. I vermerk eure Namen dann im ersten Post. Danke.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Danke. Hab euch schon eingefügt. Paci hab i ma auch noch damerkt, dass er immer kann. Ich bin selbstverständlich a durchgehend da (sonst tuts euch mitn reinkommen bissl schwer, so ganz ohne Schlüssel).

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Seas! Ich weiß noch nicht sicher, ob ich am 30. schon aufbauen helfen kann. Aber am DO bin ich dann sicher da! Auch bereit zum Spielen!!!

In memoriam... da Gang

von rechts nach links

"Lotsa Brain" Michael
      "Struggling Sugardaddy" Wöginger
      "Posh Dread" Sturmlechner
      "Lazying sensualist" Summer
      "Worrying about" Waghesreither
      "Shrieking Strategist" Schrey
      "serendipitous Secessionist" Zonso

...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Ich hab am Freitag doch Zeit, da wir nur von Montag bis Donnerstag graben bzw. die Wochenstunden auf vier Tage verteilt haben.
      Ich kann also auch beim (Orks?) Apospiel mitmischen, könnte da aber auch eine imperiale Streitmacht übernehmen (da kenn ich mich ein bisschen besser aus als bei den Orks ^^).
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

Hab euch in die Liste vorn eingetragen. Danke!

@ Sumsi: Ja wär super wennst mitmachen würdest. Bevorzugt wär Eldar gegen Tau. Aber es soll sich keiner gezwungen fühlen diese Armeen zu spielen. Ihr könnt auch gern mit was anderem antreten.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Seas!

Super, Lukas!

Wie gesagt, ich werde dieses Wochenende mal bei uns und dann den Außerwärtigen sondieren, wer jetzt konkret mitmachen kann/will und welche Armeekonstellationen sich daraus ergeben.

UPDATE: Wie gesagt, die Optionen sind

1. ELDAR/DARK ELDAR (LUKAS, PACI, WILLI) VS TAU (OLIVER (?), I , ???)

ODER

2. ORKS (LUKAS, PACI, WILLI) VS TAU (OLIVER (?), I , ???)

Es hängt halt leider etwas an der TAU Seite.

Eine Möglichkeit wäre noch jemanden einzuspannen, der gerne spielen würde aber mit TAU nicht vertraut ist bzw von uns noch einen Crash Kurs die Tage zuvor bekommen würde? Freiwillige??? Reyas? Es soll sich hier keiner gezwungen fühlen, dass wichtigste ist in entspannter Atmosphäre, die gegnerische Partei zu moschen :P Und keine Angst, dass soll keine "kick the ass of the other team until its starts to reverse itself" partie werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Seas mitnand!

Hat wer a Idee wo ma heute um 8 hingehen können? Ulrich wär meine Wahl aber ka ob ma da zu 5/6t an Tisch bekommen können (reservierung geht ja leider ned).

2Stein oder Heuriger is die Alternative . Irgendwer der mitkommt dagegen? Ansonsten reservier ich mal für 8 Uhr.