Wir machen diesmal die Häuser nicht unpassierbar, punctum. Sonst könnten wir ja gleich nur mit unpassierbar, sichtlinienbehindernd spielen, ob das dann Haus heißt oder Felsen oder Bierflasche ist doch egal.
@ Häusernahkampf:
Mir ist wirklich unklar, wie man auf so einen Scheiß kommt. Es kann doch nicht sein, dass Leute, die ein Strategiespiel spielen, sich bei den absurdesten Sachen als intellektuell überfordert zeigen, wo sie doch andererseits ihre gesamte nicht unbeträchtliche Geisteskraft dazu einzusetzen scheinen, mir auf den Sack zu gehen. Fast schon, als ob man absichtlich destruktiv wirken will auf die Leute, die sich engagieren. Mir langts jetzt langsam.
Das Beispiel ist absolut konstruiert und wird durch meine obige Ausführung im Grunde genau erklärt. Wenn der Held mit Scherbe attackiert, wird der ReW regerollt, wenn andere Modelle attackieren, dann nicht. Einzelne Modelle aus der Einheit außer dem Champ können nicht gezielt attackiert werden.
Zudem bat ich explizit um eine pm.
@ Häusernahkampf:
Mir ist wirklich unklar, wie man auf so einen Scheiß kommt. Es kann doch nicht sein, dass Leute, die ein Strategiespiel spielen, sich bei den absurdesten Sachen als intellektuell überfordert zeigen, wo sie doch andererseits ihre gesamte nicht unbeträchtliche Geisteskraft dazu einzusetzen scheinen, mir auf den Sack zu gehen. Fast schon, als ob man absichtlich destruktiv wirken will auf die Leute, die sich engagieren. Mir langts jetzt langsam.
Das Beispiel ist absolut konstruiert und wird durch meine obige Ausführung im Grunde genau erklärt. Wenn der Held mit Scherbe attackiert, wird der ReW regerollt, wenn andere Modelle attackieren, dann nicht. Einzelne Modelle aus der Einheit außer dem Champ können nicht gezielt attackiert werden.
Zudem bat ich explizit um eine pm.
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()