[SLTAS] Steirische Meisterschaften 2015

[SLTAS] Steirische Meisterschaften 2015

Steirische Meisterschaften 2015 - Es geht noch besser!

Zeit: 28.03.2015 - 29.03.2015
      Format: Warhammer Fantasy, Warhammer 40.000, Flames of War, Warmachine/Hordes and maybe many more...

Der SLTAS präsentiert das neue steirische Turnierformat 2015!
      Vier Spielsysteme, vier Meisterschaften an einem Ort, an einem Wochenende!

Was bedeutet das für mich als Spieler?
      Deine Vorteile:
      .) Internationales Format mit internationalen Gästen.
      .) All-inclusive-Package mit Buffet, gratis Kaffee und Kuchen, Welcome-Package und erstklassige Betreuung Vor-Ort.
      .) Viele neue Gesichter und neue Systeme zum Zuschauen und mitfiebern.
      .) Direkte Anbindung durch Öffentliche Verkehrsmittel von Graz aus in unter 30 Minuten.
      .) Ausreichend gratis Parkplätze.
      .) der Modus der einzelnen Spielsysteme bleibt natürlich auf dem gewohnt hohen Niveau.

Hier könnt ihr euch anmelden:

Steirische Meisterschaften 2015

Links zu den einzelnen Systemen:

Warhammer Fantasy
      Warhammer 40.000
      Flames of War

Threads zu den einzelnen Systemen und den einzelnen Ausschreibungen folgen demnächst. Hier erfolgen allgemeine Ankündigungen und Informationen :)

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Liebe Grüße,
      Eure Steirische Event-Orga
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Frazni“ ()

Für uns Steirer schon, bei euch fährt man ja 100 auf der Autobahn :D freu mich aber doppelt wenn ihr kommt!

Samma dabei!
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von grossa grüna
      welche internationalen gäste? und was darf man sich unter einem internationalen format vorstellen !?
      und gibt es jetzt halbjährlich STMS ?! ?(

fragen über fragen...aber ich bin interessiert :)

Nein, die STMS findet nur einmal im Jahr statt ;)
      Format und Teilnehmer hängen aber von dem System ab bei dem du teilnehmen willst ;)

Ich hoffe die Tiroler haben da nicht wieder einen mystischen Feiertag bei dem alle um ein Feuer tanzen oder so...
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Jetzt hänge dich da halt nicht so dran auf, es gibt halt die berechtigte Hoffnung, dass das Event, wie in der Steiermark üblich, paar Teilnehmer von außen anzieht. Slowenien und Kroatien sind ja recht nah. WHF geht meist was. Für die anderen Systeme weiß ich es nicht, aber ich glaube die FoW-Community ist recht reisefreudig.
      Der Termin ist durch die Zusammenlegung und den Versuch eines Großevents halt vom Herbst ins Frühjahr gewandert, bleibt aber einmal im Jahr.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Original von grossa grüna
      welche internationalen gäste?

Original von Princess Sparkle

Ein paar Tiroler haben Interesse bekundet.

Dawoll, das wunderschöne Königreich Tirol ist ja stolz drauf, sich von der Debilität der Ostmark(Ois hinter Salzburg) abzugrenzen...
      "Unser ist der Zorn"
      Original von Creezy
      Ich bin mal gespannt!

Meine Stms 40k werd ich erst im juni-Juli veranstalten ;)

Können wir das Niveau in diesem Punkt von provokant-infantil auf objektiv-konstruktiv heben, bitte? Die Versuche von Seiten des Sltas findest du in regelmäßigen Abständen in deiner Pm-Box ;)

Für alle anderen:
      Die Ausschreibung auf t3 ist inzwischen erreichbar und ein paar haben den Weg auf die Anmeldelisten schon gefunden :)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von Creezy
      Meine Stms 40k werd ich erst im juni-Juli veranstalten ;)

Die letzten( inoffiziellen ?) waren cool, da bin ich dabei !
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von Invader
      mit wie vielen maxTeilnehmern kann man pro System rechnen?

lg Thomas

Derzeit haben wir Fantasy für 60 Teilnehmer, FoW für 24 Teilnehmer und 40k für 24 Teilnehmer Ausgeschrieben. Für Warmachine/Hordes sind wir noch am planen welche Größe passend ist. (Hier gibt es soweit ich weiß Vorgaben wieviele Teilnehmer welches Format vorraussetzen...)
      Allerdings haben wir genügend Platz um diese Teilnehmerzahlen jederzeit nach oben schrauben zu können :)

lg

RE: [SLTAS] Steirische Meisterschaften 2015

Original von Frazni
      .) All-inclusive-Package mit Buffet, so viele Softdrinks wie du trinken kannst, günstiges Bier, Kaffee und Kuchen, Welcome-Package und erstklassige Betreuung Vor-Ort.

Heißt das, dass ich jetzt für Kaffe und Kuchen extra zahlen muss - und das bei 45 € für 2 Tage?

zudem wäre sehr interessant wenn ihr schon mal einen Speiseplan posten würdet - unter Buffet kann ich mir aktuell noch nichts vorstellen.