[SLTAS] Steirische Meisterschaften 2015
-
-
-
Original von Zwei
Du hast doch keine Ahnung. Gerade der Geschmack nach Chemie rundet doch das Getränk zum perfekten Eiskaffee ab.
.......
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
-
Ist gar nicht so weit hergeholt. bei den Römern wurde der Wein ja bewusst auch von Runde zu Runde immer minderwertiger, weil es ja dann eh keiner mehr gemerkt hat....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
Um wieder ein wenig zurück zum Thema zu kommen:
-) die Ausschreibung für FoW ist bereits online
-) wir konnten Creezy als System-Organisator für 40k gewinnen
-) trotz der Wiener Meisterschaften wollen wir der Wm/Ho-Community diese Großevent nicht vorenthalten und nehmen dieses System als Sideevent mit (beachtet bitte die Ermäßigung, falls aufgrund der Teilnehmerzahl nur 3 Spiele gespielt werden)
Fleißig Anmelden, liebe Leute - dann können wir schon mal abschätzen wieviel Budget für eure extravaganten Getränkewünsche übrig istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
Angemeldet!
Das mit der Überschneidung mit der Wiener WM/Ho Meisterschaft ist suboptimal....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Wenn ihr meine Startgebühr verwendet um Schärdinger Eiskaffee zu kaufen, verklag ich euch!Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
-
-
-
-
Original von Tomizlav
-) trotz der Wiener Meisterschaften wollen wir der Wm/Ho-Community diese Großevent nicht vorenthalten und nehmen dieses System als Sideevent mit (beachtet bitte die Ermäßigung, falls aufgrund der Teilnehmerzahl nur 3 Spiele gespielt werden)
Terminlich ist es wirklich etwas knapp, doch ich hoffe, dass einige Spieler aus Wien für die STMS Zeit aufbringen können. Ich werde auf jeden Fall versuchen, möglichst viele Wm/Ho-Spieler im In- und Ausland dafür zu motivieren. Man bekommt ja auch einiges geboten für den Preis (nur hoffentlich keinen Schärdinger Eiskaffee ;)). -
Was habt Ihr eigentlich alle gegen den Eiskaffee??? Der ist im Gegensatz zu einigem deutschen/amerikanischen/schweizer Chemiedreck wirklich ein Qualitätsprodukt.....
Ich mein, ich brauch ihn auch nicht unbedingt am Turnier...
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
-
-
Original von Princess Sparkle
Wir sind immer noch in Österreich. Ich muss nix beweisen, sondern nur die richtigen Leute kennen.
Nichtmal das. Du brauchst nur den Satz:
Es ist meiner Erinnerung entfallen.
Sagst 20 mal vor Gericht und dir passiert nix.
Zack Bum
Original von Mattino
Für Fantasy wird's eine Umfrage geben, die ich in ein paar Stunden reinstellen werde.
Umfragen sind demokratisch. Das liegt mir gar nicht. Da reden dann die ganzen Fluffbunnies wieder mit"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0