Frazni schrieb:
Whaaaaat?
Man mag es kaum glauben, aber so ist es!

Princess Sparkle schrieb:
Wir werden erst zu Neujahr was machen. Herbst müsste wer anderer übernehmen. Kärnten oder Oberösterreich wäre mir natürlich sehr recht, aber der ein oder andere würde sich vermutlich auch nach Wien oder Graz verirren.
--> Ich denke auch, dass es im Herbst etwas geben sollte - ich schätze das Interesse als durchaus vorhanden ein.
Im Herbst haben der Rupi und ich absolut keine Zeit zum Organisieren. Was zu Neujahr bei uns angeboten wird, bleibt erstmal offen. Erkenntnisgewinne bis Herbst führen dann hoffentlich zu einer aussagekräftigen Abstimmung. Um die Turniergröße zu halten wäre es auch denkbar 2 Systeme zu spielen.
Zwei Systeme wäre jedenfalls eine Möglichkeit - ich denke, dass man damit auch die nicht Fantasy Spieler ein wenig hinter dem Ifen hervor locken kann

Kommenden Mi bin ich im Club und werde versuchen Nägel mit Köpfen zu machen - idealerweise haben wir dann schon einen Termin, den ich euch bekannt geben kann

LG
Philip
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam