Hi,
hab hier mal einen Thread gemacht indem wir Konzepte und Ideen austauschen können um mal zu sehen, was bei den anderen Völkern so geht....
Ich kanns nämlich nicht mehr einschätzen was alles aufstellbar ist
und tippe, dass es euch ähnlich gehen wird!
auch sehe ich es ein, dass es den non-profit Regelfuzzies ein Anliegen ist 4500pkte zu spielen (zumindest wird es empfohlen) in dem Sinne bitte ich euch, mal über alles was man kannte mal wieder hinwegzusehen....und alte Lieben zu begraben....
in dem Sinne mach ich mal den Anfang:
ein Erster Wurf mit Dämonen:
Spoiler anzeigen
Hochelfen kommen sobald ich der Meinung bin ein Rundes Konzept gefunden zu haben...
hab hier mal einen Thread gemacht indem wir Konzepte und Ideen austauschen können um mal zu sehen, was bei den anderen Völkern so geht....
Ich kanns nämlich nicht mehr einschätzen was alles aufstellbar ist

auch sehe ich es ein, dass es den non-profit Regelfuzzies ein Anliegen ist 4500pkte zu spielen (zumindest wird es empfohlen) in dem Sinne bitte ich euch, mal über alles was man kannte mal wieder hinwegzusehen....und alte Lieben zu begraben....
in dem Sinne mach ich mal den Anfang:
ein Erster Wurf mit Dämonen:
Deamon Prince, General, Lust, Plate Armour, Lash of Lust, Iron Hide 690
Harbringer of Change, Thaumaturgy, Blazing Chariot, Veil of Shadows, Farseeing 490
Harbringer of Pestilence, BSB, Wizard Apprentice, Divination, Extra Spell, Halberd, Bloated Putrification, Seventh Seal, 620
30 Tallymen, MSC, Icon of Relentless Company, 790
10 Horrors, MC 340
3 Pestilence Beasts 360
2x5 Mounted Sirens 360
5 Igniters 250
Blazing Chariot 270
Blood Chariot 330
Total: 4500pts
Characters: 1800 (40%)
Core: 1130 (25.1%)
Special: 1570 (43.9%)
DGM: 690 (15.3%)
Change: 1600 (35.6%)
Lust: 360 (8%) \\IDK if Deamon Prince counts towards it?? anybody does
Pestilence: 1770 (39,3%)
Wrath: 165 (7,3%)
Der General, mit 2+ AS ist möglichst billig gehalten und soll im Sichtschutz von KM´s Ziele auspeitschen.
die Nurgle-Fließe ist leider Pflicht in dem Konzept.....ist halt auch ned Aggro sondern Schießen....
mit 5 Sprüchen und 4+ Channel sollte Magie auch nicht zu schlecht sein
Die Idee ist in Jeder Phase des Spiels Schaden zu haben (bzw...im NK stehen zu bleiben), um ein Kontrolliertes und Optionsreiches Spiel zu haben!
was sagt ihr dazu??
Harbringer of Change, Thaumaturgy, Blazing Chariot, Veil of Shadows, Farseeing 490
Harbringer of Pestilence, BSB, Wizard Apprentice, Divination, Extra Spell, Halberd, Bloated Putrification, Seventh Seal, 620
30 Tallymen, MSC, Icon of Relentless Company, 790
10 Horrors, MC 340
3 Pestilence Beasts 360
2x5 Mounted Sirens 360
5 Igniters 250
Blazing Chariot 270
Blood Chariot 330
Total: 4500pts
Characters: 1800 (40%)
Core: 1130 (25.1%)
Special: 1570 (43.9%)
DGM: 690 (15.3%)
Change: 1600 (35.6%)
Lust: 360 (8%) \\IDK if Deamon Prince counts towards it?? anybody does
Pestilence: 1770 (39,3%)
Wrath: 165 (7,3%)
Der General, mit 2+ AS ist möglichst billig gehalten und soll im Sichtschutz von KM´s Ziele auspeitschen.
die Nurgle-Fließe ist leider Pflicht in dem Konzept.....ist halt auch ned Aggro sondern Schießen....
mit 5 Sprüchen und 4+ Channel sollte Magie auch nicht zu schlecht sein

Die Idee ist in Jeder Phase des Spiels Schaden zu haben (bzw...im NK stehen zu bleiben), um ein Kontrolliertes und Optionsreiches Spiel zu haben!
was sagt ihr dazu??
Hochelfen kommen sobald ich der Meinung bin ein Rundes Konzept gefunden zu haben...