Dr.GonZo schrieb:
@Zwei wenn ich fragen darf, warum die scorpions, ich denk mir als gegner ist es doch leicht mich so zu plaztieren dass du keine freie schussbahn auf mich bekommst, bzw mich gar nicht siehst wenn ich infanterie bin.....auch die grail oath am Duke mit peg wirkt überteuert....ich denk da hättest deine punkte für Magieaber schön mal wieder ne Liste zu sehen im Thread....
Bei den Scorpions bin ich mir selber noch unschlüssig. Aber es sind hald "relativ" günstige Speerschleudern mit Clipped Wings, auf die ich im Zweifel nicht großartig aufpassen muss ohne das ein Eimer voller Punkte weg sind. Wenn ich mit den Dingern erreich, dass ein Fliegender Char/Monster sich versteckt und selbst einschränkt, passt das doch.
Duke on Pegasus (635pts) [Blessed Sword (50pts), Crusader's Helm (90pts), Dragonfire Gem (15pts), Grail Oath (50pts), Potion of Swiftness (10pts), Renown (110pts), Shield (10pts)]
Die Grailoath macht ihn hald IgP, was besonders wenn ich gg Monster kämpfen will Gold wert ist, KG7 ist auch gegen viele Monster bzw Chars wertvoll und das der 5++ gegen alles zählt ist auch nicht verkehrt. Für 50p sehe ich keinen Grund das nicht zu nehmen.
JimmyGrill schrieb:
Ich find die Scorpions gut als Abschreckung gegen Flieger bzw. Towering Presence i.A., im Zweifelsfall auch gegen KMs
Gerade wenn man sich anschaut was sie kosten und wozu sie den Gegner durch ihre reine Präsenz zwingen...
edit:
Beim General würde ich bei Pickaxe auf jeden Fall Audacity statt Valour nehmen, beim zweiten Duke ist das Divine Icon sinnlos...
Ja, da geb ich dir recht. Hatte das Blessed Sword ohne Divine Attacks im Kopf. Und ausgehend davon, wogegen ich mit der Pickaxe kämpfen will, macht auch Audacity mehr Sinn. Werd ich so ändern.
€dit: Denk werde folgendes mal testen.
+ Characters (922pts) +
Duke (565pts) [Army General, Audacity (110pts), Barded Warhorse (85pts), Crown of Scorn (30pts), Dragonscale Helm (30pts), Dusk Stone (60pts), Jack's Pickaxe (70pts), Shield (10pts)]
Paladin (357pts) [Barded Warhorse (45pts), Battle Standard Bearer (50pts), Great Weapon (8pts), Hardened Shield (10pts), Questing Oath (30pts), Shield (4pts), Storm Clarion (80pts)]
+ Core (1432pts) +
Knights Aspirant (240pts) [5x Knight Aspirant (220pts)]
Knights of the Realm (712pts) [Champion (20pts), 13x Knight of the Realm (702pts), Musician (20pts)]
Standard Bearer (20pts) [Veteran Standard]
+ Special (1088pts) +
Knights of the Quest (733pts) [Champion (20pts), 12x Knight of the Quest (648pts), Musician (20pts)]
Standard Bearer (75pts) [Aether icon (55pts)]
Siege War Machine (135pts) [Scorpion (135pts)]
Yeoman Outriders (110pts) [5x Yeoman Outrider (80pts)]
Yeoman Outriders (110pts) [5x Yeoman Outrider (80pts)]
+ Airborne Gallantry (420pts) +
Pegasus Knights (420pts) [3x Pegasus Knight (330pts), Skirmish (30pts), Vanguard (30pts)]
+ Character + Airborne Gallantry (635pts) +
Duke on Pegasus (635pts) [Blessed Sword (50pts), Crusader's Helm (90pts), Dragonfire Gem (15pts), Grail Oath (50pts), Potion of Swiftness (10pts), Renown (110pts), Shield (10pts)]
Ausrüstung modifiziert, 1 Balliste gekickt und die 6 Gralsritter in 12 Questritter verwandelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()