Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ Tura Xell
      Ich glaube ja, dass er vor leuter Freude, dass sein PC endlich wieder funktioniert, erstens sich vergessen hat einzuloggen und zweitens gleich mal aus lauter Überschwang den gleichen Beitrag zweimal gepostet hat (schwer Spam - Verdächtig für mich............ ;) ).

MFG, Relyon
      Jetzt bin ich wieder eingeloggt :D
      Ich bin nicht faul....
      Moment, ich komm nicht an die maus, vom Bett aus, mist.....
      Ansonsten, war das 2mal posten unabsichtlich :P
      Naja,...
      Also
      Mfg....
      Ach ich bin zu faul um um weiterzuschreiben...
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Hier darf man ja spammen - solange der Thread nicht übergeht :D

Edit: 12:04
      Nur leider wird in allen anderen Threads gespammt.
      Also zur wiederholung - alles was nicht explizit in einen der anderen threads passt gehört hier rein!!!

@Grey Pilgrim
      White Wolf ist noch nicht im Kontaktboard vertreten. Vielleicht hat er es noch nich bemerkt...

Edit 23.09
      Langsam wird mir das Forum ein bißchen zu unübersichtlich. Über Geschmack kann man ja streiten, aber das meiste was ich lese passt viel besser hier rein.
      Nicht jeder Scherz muss in einem anderen Thread kommentiert werden, könnt ihr auch hier machen.

@Tura Xell
      Bist am Samstag wieder bei HQ dabei??

@ll, die bei ÖSM dabei waren:
      jemand hat sein Warhammer Grundregelbuch bei mir im Wagen vergessen. Leider steht kein Name drauf, aber derjenige, der es vermißt wirds schon wissen :)
      Batterien für ne Digicam habe ich auch noch!
      Original von Nightbringer
      Immer doch ;)
      SAg nur: Wann und wo ???
      Und mit was ???
      Also vielleicht meinen NEcrons ???
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich hab noch immer keine lust zum schreiben ;(

Mann, ich meinte bei meiner Geschichte!! :) Würd mich interessiere, was du von ihr hältst...
      Aber spielen können wir natürlich auch

Original von Grey Pilgrim
      Naja, vielleicht will er ja konstruktive Kritik im Forum lesen... ;)

*lol*
      Ja, ja
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@tielner
      Wenn ncht Samstag die Kapagne beginnt, gern.
      Ich hab mir schon einen Character ausgedacht.
      Ich dachte an eine Art Dämonen der sich der Gruppe anschließt der das Chaos vernichten will um seine eigene Hirarchie zu gründen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Original von Tura Xell
      Ich hab mir schon einen Character ausgedacht.
      Ich dachte an eine Art Dämonen der sich der Gruppe anschließt der das Chaos vernichten will um seine eigene Hirarchie zu gründen.

Da hat aber jemand viel vor... ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Tielner
      Welche Geschichte ???
      Sórry war im Bad, da ist mein gehirn eingeweicht...
      Deswegen komm ich da nicht mehr ganz mitt ?(
      Mfg Nightbringer
      PS: Ich hab nexten Monat ne Grundarmee Echsenmenschen also könnt ma auch mal WHF Zocken.
      (Grundarmee: 32SAuruskrieger, SAurus Hornnacken, 24 Skinks)
      Mfg nochmals Ich ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ll
      Habe jetzt die Themen verschoben. Hoffes es passt euch - denn mir paßt es jetzt :)

@Nightbringer
      Ich meine die Geschichte "Schatz von Asquandhar"
      Schau mal unter "Erzählungen etc"

@Tura Xell
      Char habe ich gekriegt - hat was
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Grey Pilgrim :)
      Ich bin Mod kein Admin. Wenn es den Göttern gefällt das Forum zu ändern, dann muß ich als ihr Huldiger ihnen folgen, oder?
      (Aus mir spricht ein Anhänger des Chaos... :D )

Weiß nicht warum sie es geänder thaben, wenigstens kann ich jetzt Beiträge in die arna verschieben - war gestern noch nicht möglich

Wie es läuft??

Ich hatte mich gerade so schön ans alte gewöhnt ;(