Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Rezept für Chaosreiter:
      Man nehme einen Chasreiter oder 2 je nach hunger :D
      DAzu einen dosenöffner und löse sie aus ihrer "Schale".
      Dannach ich kochendes wasser werfen und 5min. ziehen lassen, bis der Reiter mit dem bauch nach oben schwimmt.
      DAnn eine Packung:
      Maggi-Filetfix für Chaosreiter hinzufügen und kräftig umrühren.
      Je nach geschmack noch knusprige Chaosbarbaren hinzufügen oder die Maggi-Fix Chaosbeilage für Chaosreiter.
      Wir empfehlen einen trockenen, nicht zu süßen 1989Williams Wein,......
      Guten Appetit :D
      Ps. Weitere rezepte finden sie:
      Im Maggi-Fix kochbuch für die chaos Küche......
      Nach dem motto: "Chaos", so kocht man heute.... :D
      Chef Nightbringer
      empfiehlt: MAcht das nich ohne die erlaubniss eurer eltern kinder ;)
      PPs: Am frischesten sind die Chaosreiter wenn sie noch versuchen einen Aufzuspießen :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Nach diesem kulinarischen Exkurs wieder zur ÖSM :)

Jeder nimmt eine Luftmatratze und Schlafsack mit!!
      Abfahrt vorraussichtlich Freitag!!
      Bitte mich wegen der Details am Freitag anrufen.
      Vorläufige Änderungen könnt ihr hier entnehmen... wenn noch welche kommen.
      Wann wollt ihr denn losfahren am Freitag??

@Ragnath
      Du hast recht, Alter. Vampire sind nicht zu verachten!!
      @all
      Habe gegen Pauli ein unentschieden mit Lhamia Vampirinnen gespielt. Ich seh schwarz für die ÖSM ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner
      Ich kann leider nicht mitfahren. Bin jetzt nämlich beim Übersiedeln in der Zielgeraden und muß dann noch die alte Wohnung saubermachen und ausmalen. Ich bin schon froh, wenn ich das ganze mal hinter mir habe.
      Trotzdem Danke, daß du mir einen Platz freigehalten.

Auf jeden Fall drück ich dem Paul alle Daumen. Wenn er so abräumt wie bei unserem Turnier, seh ich da kein Problem.

btw: Seit wann spielst du Vampire?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Grey Pilgrim
      Seitdem Paul einen Sparing Partner brauchte. Für andere Armeen habe ich kein Armeebuch.
      Außerdem (du erinnerst dich sicher an die Geschichte) brennt in meinem Herzen schon länger eine kleine Flamme für eine der wunderbarsten Frauen, die man nicht küssen darf, will man sich keine blutigen Lippen (oder Zunge!? 8o ) holen...

Im Ernst, überlege wirklich ob ich nicht auch Vampire spielen soll - ist aber noch Zukunftsmusik. Der Sound kommt aber ganz gut :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@ Tielner
      Hört, hört, da will sich einer eine neue Armee zulegen! Naja, wenn du das wirklich machst dann viel Glück dabei.

@ Catchaner
      Sorry, ist sich heute nicht ausgegangen. Ich hatte in der stadt zu tun (tät euch jetzt alle interessieren was, gell..... ;) ). Wünsch dir aber trotzdem alles gute für das Turnier, du machst sie doch sicher alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

@ Nightbringer
      Super, danke dass du das Rezept aus Omis Küche, veröffentlicht im Maggi - Kochbuch, gepostet hast. Übrigens, die Weinempfehlung ist spitze, das ist ein ganz edler Jahrgang........... ;)

MFG, Relyon
      Original von Tielner
      Außerdem (du erinnerst dich sicher an die Geschichte) brennt in meinem Herzen schon länger eine kleine Flamme für eine der wunderbarsten Frauen, die man nicht küssen darf, will man sich keine blutigen Lippen (oder Zunge!? 8o ) holen...

Da wird eine gewisse Airjadâna aber eifersüchtig werden... ;)

Tja, ich träum ja auch schon länger von meiner Söldnerarmee, aber außer einigen Charaktermodellen hab ich noch nicht so viel davon. Naja, wird schon noch.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Also, ich hab gedacht, das Turnier wäre voriges Wochenende gewesen, eigentlich hätte ich nächstes eh Zeit! Habt ihr denn noch nen Platz frei? Wäre schon irgendwie cool...
      Bin mir halt noch nicht sicher, ob ich mitfahren kann, aber ich würd schon wollen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Macht Graz alle ehre und gewinnt, ok ?!!!
      DAnn kann jeder bürger stolz sein, zu sagen:
      ich komme aus Graz...
      Ok, das ist übertrieben, aber......
      Naja, ich fänds ganz gut :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Wer von euch geht alles mit ?
      Wohin gehts ?
      Wie lang ?
      Wieviele Punkte spielts ?
      Welche rassen spielts ihr da ?
      Und wenn das jährlich ist:
      KAnn ich nextes jahr mitfahren ???
      (Mit meinen geplanten echsenmenschen ?!)
      (wenn alle glatt mit der armee läuft :D )
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Yo Leute!

Abfahrtstermin wird sich am Freitag etwas nach hinten verschieben, da ich das auto erst am Abend krieg.
      Ich hoffe, es sit unserem Gastgeber recht, dass wir mitten in der Nacht aufkreuzen...

@Earin Shaad
      In der besten aller möglichen Welten ist noch ein Sitzplatz in der Limousine frei (Poki wird leider nicht die ehre haben uns zu begleiten) Darfst beim Lakai also am Schoss sitzen! ;)

Wie es läuft??

@ tielner
      Ich freu mich schon voll aufs Turnier!
      Stört es dich wenn im Laufe der Woche wenn du wieder daheim bist einmal meine Eltern bei dir anrufen?
      Die wollen nämlich wissen um was es da genau geht , wo wir schlafen und so :D
      Gestern konnte ich dich net erreichen , ich probiers heute abend noch einmal...
      Freitag abend is ok.
      Am samstag muss ichdann sowieso schuile schwänzen !

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ich hab mal ne Bitte
      Kann mich wer in sachen Rollenspiele aufkären ???
      (Einer meine Freunde spielt nämlich, und meint immer dassich auch anfangen sollte, weils im so gut gefällt)
      Und was ich weiß braucht man nur eine Figur, oder ?!
      (FAntasy oder Zukunft ???)
      (Fantasy wenn ich mich nicht irre und welche rassen gibts denn ?)
      Weile eine Figur könnte ich mir leisten und kampfwürfel und so auch
      (dann hab ich was zu tun wärend ich auf die echsenmenschen hinspaare *ggg*)
      Also wenn mir wer da was erklären kann und die vorherigen Fragen beantworten kann, hätte ich nichts dagegen einzuwenden mir mal ne Figur zu kaufen und probe zu spielen.
      Mfg Nightbringer.
      Ps: DSA ist was ???
      D&D = Dungeons and dreagon,.....
      8Da hab ich mir mal nen Minotaurus gekauft, der is noch immer in einzelteilen und ungrundiert )
      PPs: Wie denkt man sich so ne Charaktere und rasse aus ?
      Und an was muss man sich da halten ???

Ich glaub, alle Fragen hab ich inzwischen in meinem Thread beantwortet. :D

DSA steht für "Das Schwarze Auge". Ist auch ein Rollenspielsystem, hat aber wieder andere Regeln als D&D (Dungeons & Dragons). Es gibt sogar ein Warhammer Rollenspiel, das betreibe ich aber nur als Spieler, nicht als Spielleiter.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Also Rollenspiel bedeutet das du dich in eine Rolle als Charakter hineinversetzt , udn versuchst diese möglichst gut zu verkörpern!
      Dein Charakter hat Gefühle , Gedanken usw.
      Das solltest du als guter Rollenspieler berücksichtigen!
      Bei den meisten RPGS (Rollenspielen) brauchst du keien Figuren (es is nur einfacher dadurch Kämpfe darzustellen)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Aha...
      Naja, ich bin Figuren Fan, deswegen darf sowas natürlich nicht fehlen ;)
      (Ich hab jetzt jemanden der mir dir Gefährten box verkauft...)
      (DA geh ich vielleicht 1ne Figur oder so umbaun und mach mir meine charaktere drauß,...
      oder aus nem Waldläufer weiß noch nicht)
      Mfg Nightbringer

Yo Leute
      Im warhammer Forum.de haben sie mir jetzt meinen account gesperrt.
      Und das müßt ihr euch anhören - der Grund ist, weil angeblich meine email adresse nicht mehr paßt.
      Was für ein Schwachsinn. Denn die Email, dass ich eine PN bekommen habe (die mich auf die Deaktivierung aufmerksam macht) ist ja auch normal angekommen.
      Ist das normal??

Wie es läuft??

des ist echt ne Frechheit X(
      Ich bin da zwar angemeldet, aber schreib nie was rein *ggg*
      Naja beschwer dich oder so,....
      Naja, oder bleib da, bei uns :D
      Mfg Nightbringer

@ Nightbringer
      Hoffe doch sehr stark dass Tielner uns nicht hier auch noch verlässt. In Sachen Rollenspiel kann ich dir leider nicht sehr helfen, spiele nämlich keins (verdammt mich nicht gleich...... ;( ). Wie gehts denn Echsis? Wie viele hast schon, wie viele hast schon bemalt?

@ Catchaner
      Viel Glück in NÖ.

@ All
      Lasst uns nun nochmals unseren alten Ruf anstimmen:
      CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ! CATCH GOES NÖ!

MFG, ;) , Relyon
      Hey Relyon! :)
      Bis zum Freitag ist noch ein Tag!

@ll
      habe gerade versucht mich zu reaktivieren im anderen Forum - hat nicht geklappt und ist mir auch relativ wurscht.
      Vielleicht kann einer von euch dem Mod Odysseus eine PN zukommen lassen und ihm mitteilen, dass meine email Adresse tadellos funktioniert...

Wie es läuft??

Naja, Echsis....
      Hab Grundierung und Farben...
      Und nenHornnacken im Bemalungsstatus :D
      (Ok, er ist Grundiert)
      Hab jetzt aber wieder Schul = Weniger Zeit für Warhammer;(
      aber eines Garantiere ich:
      (Ok zu 90%) Spätestens zu Weihnachten steht ne Fette Armee, aber ich denk schon früher so ende november ;)
      Mfg Nightbringer