Allgemeines LGV Warhammer Fantasy Turnier

FAHRGEMEINSCHAFTEN DOPPELTURNIER:
    bei mir: 7:00 beim Pauli, ca. 7:30 beim Timi 1er Endstation (?)
    wer will noch mit?

bitte mir sagen
    schauts euch die Anmeldeliste fürs Doppelturnier noch mal an.

@Catch
    Schreib mir bitte ne PM; damit ich ausbessern kann
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Paul
    Du denkst hoffentlich mit das ich auch einen Platz im Auto reserviert hab :rolleyes: !

@ MArk
    Haltestelle "Alte Poststraße", ich glaub des is näher weil mich da immer die Mutter vom Paul abhohlt, der Paul weiß scho wo des is!
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

ich würd "heimfahren" vorschlagen
    hat sich letztes mal ausgezahlt ist nicht sooooo weit weg und es ist sicher gemütliche frischgewaschen zum turnier zu erscheinen als irgendwo am parkettboden zu nächtigen wost am nächsten tag spatzen an körperteilen hast von denen du nich einmal wusstes dass es sie gibt!

HA kein einzeiler vom mischachen hu ha !"!
    " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
    @tura xell

keine ahnung ob SdC Einheiten erlaubt sind, mir kommt vor ich hätte letztens bei unserm Treffen im Dragonslair gehört, dass keine SdC Einheíten eingesetzt werden dürfen, kann mich aber auch irren.

@Maugan Ra

Ähm... Jo, gespielt wird in Jöss beim Feuerwehrhaus.
    Fahr einfach von dir (St. Peter) auf die A9 in Fahrtrichtung Süden auf und dann bei der Autobahnabfahrt Lebring ab, dann bei der Abfahrt Links und dann die Straße immer gerade aus, bis du bei nem LKW-PArkplatz vorbeikommst (100 m nach der A1-Tankstelle) nach weitern 50 m rechts rein und ja... dann siehst das feuerwehrhaus normalerweise eh schon, sonst rufst mich an...

lg rag
    So ein neues Update:

Gut: Paul, MaFlo, Chris, Mischa, Jörg, Hofer1, Hofer2, Stubinger, Timi, Spammiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    = 10 Spieler im Moment
    Böse: Mark, Germi, Tura Xell, Alex, Patrik, Skavengarf, David
    =7 Spieler im Moment

Irgendwie springen alle bösen Spieler ab??
    Ist klar auf solche Leute kann man sich wieder nicht verlassen. :rolleyes:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    Söldner können zur Not auf der Bösen Seite spielen.... :rolleyes:

Wir zahlen besser!!!! :D

FAHRGEMEINSCHAFTEN DOPPELTURNIER:
    bei mir: 7:00 beim Pauli, ca. 7:30 beim Timi 1er Endstation (?)
    Dort will ich auch David und Patrik begrüßen dürfen.
    Ein Problem ist nur - habe auch dem Skavengarf angeboten ihn mitzunehmen. MUss halt hjeder sein Material auf den Schoss nehmen
    Skavengarf - vielleicht schaust auch gleich, dass du dorthin kommst.
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Original von catchaner
    Irgendwie springen alle bösen Spieler ab??
    Ist klar auf solche Leute kann man sich wieder nicht verlassen. :rolleyes:

Aber nur wenn kurzfristig, langfristig festgelegte Turniertermine verschoben werden. :D ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    *Lol*

Ein Söldner mit Prinzipien - das klingt wie Wasser, das nicht nass ist, oder Feuer das nicht brennt ;)

Die Zeit der Ronin Samurai ist vorbei - grauer Pilger!!! :)

Jetzt ist das Zeitalter des warhammer angebrochen...

@MIki
    Wenn schon denn schon
    Gute hamma genug
    Böse brauch ma noch

Wie es läuft??

Na na - des hat dann einen anderen grund - deine Liste ist so kompliziert, dass du selbst dein härtester Gegner am Spielfeld bist... :rolleyes:

Aber ganz gleich wie es ausgeht... du wirst immer unser Lieblingsmischachen bleiben :P :D ;) :)

Wie es läuft??