Allgemeines LGV Warhammer Fantasy Turnier

notfalls kann ich dir was borgen
    ich hab nen recht grossen mob herumlümmeln und sooooviel brauch ich bei den stms halt auch wieder nicht.

(ist sogar auf middenheim stil bemalt ;) )

und noch was: hab bei meiner jetzigen liste -2 punkte (dampfpanzer)
    wie stark wirkt sich das auf die gesantleistung auf und wier wird die malewertung eingebaut?

falls es auf der sltas seite steht entschuldige ich mich für meine unfähigkeit es zu finden. ;)
    " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mischachen“ ()

Gibts eigenlich ne Definition ab wann Modelle als bemalt zählen?
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    Sobald 3 Farben (Oder 2, bin ma jetzt net sicher) verwendet wurden = Nein du kannst sie nicht in nen farbtopft schmeißen :D
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Meine Elfen haben bisher ein schwarze Grundierung, ein Gesicht, und dann entweder Rüstung oder graues Gewand.

Nur wenige sind besser bemahlt, fertig ist gar nix.

Das ich keine Punkte für die Malwertung bekomm ist klar, dir Frage ist ob ich damit teilnehmen kann. Sicherlich werd ich noch einiges malen, aber 50% ordentlich bemahlte Modelle schaff ich sicher nicht. Im oben genannten Stil müsst ich jetzt schon die 50% zusammenbringen.

Weil ich hab reines Imperium erst einmal gespielt, aber das war mein erstes WH spiel mit einer geborgen Armee, und auch den Ulric Kult nicht oft.
    Und nur als Schlachtopfer antreten ist auch nicht lustig. Darum wären die Elfen mir schon lieber.
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

@ Mischa
    Wieviel dir was bringt, kannst dir leicht ausrechnen: Du hast 7 Spiele, wenn du jedes mit einem Massaker gewinnen würdest, bekommst du dadurch 21 Punkte (7x3). Weitere 7 Punkte kannst du mit einer makellosen ArmyChoice erreichen, weitere 7 mit einer perfekten Bemalung.
    Deine 2 Punkte AC-Abzug zählen also fast so wie eine verlorene Schlacht. Klingt hart, ist aber Sinn der AC.

Aber ich persönlich würde gern mal gegen einen Dampfpanzer spielen. Und so wie ich uns kenne, werden wir am Turnier sicher wieder aufeinander treffen. War bis jetzt immer so. :D

@ Myratel
    Hautfarbe und Gewand/Rüstung ist ja schon mal ein guter Anfang. Ich kenne deine Figuren zwar nicht, aber wenn du sie nicht nur alibimäßig anpatzt, seh ich kein Problem. Weitere Infos zur Bemalung findest du aber auf der Homepage.

Auf jeden Fall soll niemand als Schlachtopfer antreten. Es soll ja schließlich allen Spaß machen.
    Und wenn du meinst du hast Streß, dann erzähl ich dir mal, daß meine Turnierarmee noch komplett unbemalt ist. ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Yououou - und der anmeldschluss rückt immer näher!! 8o

Yououou!! :rolleyes:
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Zitat:
    Yououou - und der anmeldschluss rückt immer näher!!

Yououou!!

Na, Anmeldeschluß ist erst am 30. Oktober, bis dahin is ja noch Zeit :D
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    huhu , melde mich aus der schule =)

@mark

hab auf die Sltas HP geschaut und gesehen das ich laut der Liste noch net einbezahlt habe..

Der Paul und ich sind uns aber ziemlich sicher das er mir bei der Sitzung wo wir die StMs Regeln beschlossen haben 5? geborgt hat und ich sie dir gegeben hab...

Kann es sein das du das vergessen hast? :D

Liebe Grüße , Lakai

btw.: ich komm zu 100% mit bretonen , ob vollkommen bemalt oder nicht =)

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Sorry - tut mir leid. Ich kann mich dunkel erinenrn, dass du Paul gefragt hast und er aber darauf gesagt hat, wer weiß wann er dich wieder trifft oder so irgendetwas... oder wann er es wieder zurückkriegt...

Aber ich schau gerne daheim nochmal auf die Liste...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

So hab die Anmeldegebühr überwiesen.
    Ich werd Hochelfen spielen.

Martin Rudigier
    Myratel.Eschenpfeil@gmx.at
    0699/10688014

lg Myratel