40 K - im LGV Teil der Galaxis...

Seit gegrüßt ;)
      ich spiel auch Wh40k.
      Meine Armeen und Punkte sind in der Signatur genannt.
      (Spiel aber momentan nur mit Necrons ;) )
      Aber ich bin noch rekrut, hab nur 2 Spiele hinter mir.
      (Mit meinen Dark ANgels gegen Tyraniden, hab beide male gewonnen *freu*)
      Necrons sind noch unerprobt aber ich möchte sie gern mal ausprobieren.
      Also wenn da grazer oder so ein Tournier oder sowas machen könnt ihr auf mich Zählen :D
      Ps: Wären Spieler aus Graz oder Umgebung oder so an Spielen interresiert ?
      Vielleicht auch an 2gegen2 Spiele oder so ?!
      (Hab ich noch nie gemacht, soll aber fast mehr spielspaß und co haben, bin aber auch 1gegen1 spielen nie abgeneigt)
      Mfg Nightbringer
      PPS: Fettes DANKE für jede Antwort ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @nightbringer

hi!
      wir kennen uns schon aus dem zwergenstart thread.
      herzlich willkommen zu hause in der steiermark.

klar gibts hier auch genug leute, die 40k spielen

ich selbst spiele necrons und space wolves, aber ich hab in meinem freundeskreis auch tau, imperiale, chaos, nids, orkze und dark eldar....

einfach posten, wennst zeit und lust zu spielen hast, irgendwer von uns südsteirern hat immer zeit...

Ok, ich hab so gut wie immer Zeit,
      (Außer morgen = Donnerstag) und auch immer lust auf eine gute Schlacht Wh40k.
      Also wenn sich ein gegner finden lässt ;)
      Bin ich sofort dabei :D
      Aber wenn sich da 3andere Spieler finden lassen würden =
      1Chaos und 2 "gute"
      (necrons waren ja und sind als chaos eingeteilt deswegen nur noch 1ner zum Spielen, da ich ja schon einer bin *ggg*)
      (Und 2 Imperiale, SM, Eldar oder so als gegner...)
      Wäre ich auch sofort bei nem 2gegen2 Spiel dabei !!!
      Aber da hab ich ein großes Problem:
      ich hab kein tabletop oder geländestücke, deswegen müsste der Spieler oder eventuell einer der Spieler einen tabletop Tisch oder so, sein eigen nennen können, oder nen Ort/Club/laden kennen wo man Zocken kann ;)
      (Oder man spielt einfach nur am Boden oder so ;) )
      Mfg Nightbringer
      Ps: Fettes DANKE für jede Antwort die war, und hoffentlich noch kommen wird.
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Wie gesagt ich bin dabei :D
      Aber wenns geht, wo ?
      @Raghnath
      Was haltest du davon ?
      Wie viele Punkte hast denn ?
      (Hab momentan noch net so viele zusammengebaut un bemalt,...
      Alles zusammen einsatzfertig sind mal 1000 Punkte,
      (aber auf befehl mahl ich heut noch was *ggg*)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Also, und wenns geht: wann ?

Und wenn:
      Wie viel Punkte ?

Also ich hab etwas mehr als 3200 Punkte Necrons und ca. 1300 Punkte Space Wolves...

Bin eigenlich voll für das Spiel Necs VS Imps.... Allerdings is der Chris nächste Woche nicht da (ab diesen Samstag), und bis dahin gehts mir auch schlecht aus....

Aber wenn der Chris heimkommt könnt ma des so machen... Bis dahin werd ich dann noch ein paar Necs bemalen, damit ich wenigstens irgendwann mal eine fertig bemalte Armee hab)
      Wann dann ?
      Datum wäre net schlacht :D
      Wie viele Punkte ?
      Wo jetzt genau ?
      Mfg Nightbringer

1.) wann weiss ich noch nicht (aber schätzomativ erst so ab dem 13. oder so)

2.) Punkte werd ma uns so ausreden aber zwischen 1500 und 2000 schätz ich mal...

3.) Ich schätz mal, dass ma beim Paul spielen werden, da weder du noch Paul nen Führerschein habt.... Ausser wir reservieren mal den Spieltisch im Zauberland oder im Dragons Lair...
      Ich fasse mal zusammen:
      Ein Spiel 2Necrons gegen 2Imperiale, oder ?
      Nexte Woche nicht, also übernexte Woche ;)
      Entweder beim Paul, Zauberland oder dragon´s Lair :D
      (Wo´s halt größer/gemütlicher ist, oder, was meint ihr ?)´
      (Wo das Zauberland ist weiß ich, der Dragon´s Lair auch, aber wo ist der Paul, ob ich dort hin komm/find ?)
      Punkte ?
      Was haltet ihr von...
      Ok, kein Idee :D
      So 2000 Punkte Aufwärts ?!
      (Da wir ja 2 armeen gegen 2 spielen, kanns ruhig, mehr aber auch weniger sein ;) )
      Mfg Nightbringer
      Ps: Also, des müss ma uns noch ausreden, aber soweit sind alle einverstanden ?!
      PPS: Wäre es nicht in einem der Shops praktischer ?
      Oder beim Paul, ich weiß nicht wieß dort ist ?!

Naja, vielleicht....
      Musste mal die anderen Fragen, und ich weiß ja nicht wo das ist :-/ Deswegen, glaub ich, können die anderen mehr dazu sagen ;)
      Mfg Nightbringer