40 K - im LGV Teil der Galaxis...

Mach ruhig...
      NAchdem ich da war sind es Tiote Veteranen :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Spielen wir jetzt, oder nicht ?(
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

@ Nightbringer

Also ich würd schon gerne spielen wann hättest du denn Zeit?

@raghnath

Wann hast du Zeit?

Also da wir nächstes Wochenende ja vorraussichtlich mit der Kampagne anfangen, würd ich sagen das wir uns noch ein bisschen Zeit lassen mit unserer großen Schlacht.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Graoßeschalcht geht bei mir immer :D
      Naja, essei denn, am nexten Dienstag, da hab ich bis am Abend schul, aber sonst immer....
      (HAb nur den einen Dienstag, aber dann nur jeden 2ten und da nur bis 4 oder 5 Uhr)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Bin auch dafür, dass wir die Großschlacht mal ein wenig zurückstecken, weil ich momentan voll eingedeckt bin mit Hobbies...*gg*

Hab grad mein Zimmer fertiggemacht und fahr 2-3 mal die Woche zum Footballtraining nach Graz..... Studium beginnt jetzt auch bald also weiß ich nicht wieviel Zeit ich haben werd in den nächsten paar Wochen.... Aber schauen wir mal... irgendwann wird sicher was aus unserer Megabattle
      Jaaa, komm dan Graz :D
      Da wohn ich ja, bekanntlich.
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich mag Graz nicht so gern X(

Laufst du da auch so rum wie dieses "Michelin" Männchen.
      (Weißt eh, das weiße große Männchen vom Autroreifenhersteller. Bei Ghost-Busters hats auch mal so eines gegebn.)
      Naja, ansonsten...
      Hab ich nix mehr zu sagen/fragen.
      Zumindest für den augenblick :D
      Mfg Nightbringer
      Ps. Mir wird schon etwas einfallen, und wenn es das letzte ist was ich tuhe *lol*

@Catch :)

Also ich sag dir, der imperiale Prunkpalast wird eine Augenweide. Ich weiß nur nicht, ob ich ihn bis morgen Abend fertig bringe.

Bin schon am überlegen wann es mit meinen imperialen so weit ist :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Habe nun meine neues Imperilaes Regiment gegründet. :))

Mit folgenden Doktrinen: Leichte Infanterie, Ogryntrupps, Spezailwaffentrupps, Veteranen, Chemolin

Das Regiment wird Catschanisches Jäger Regiment heißen, nur weiß ich noch nicht welche Nummer ich ihm geben soll? ?(

entweder 5 (Lieblingszahl), 27( Grazer Hausregiment, König der Belgier) , 28 ( Geburtstag) , 44( Hoch und Deutschmeister), 101 (Einheit von meinem Opa).

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Nim 101 das klingt mal anders :D
      Mfg Nightbringer
      PS: Was können Ogryns eigendlich so ???
      Die schauen echt heftig aus, ich weiß aber nicht was sie können ;(

Na ja, Ogryns haben 3 LP und 3 Attacken aber soo megastark sind sie auch nicht...
      @tielner, catchaner: Habts ihr gestern noch was geredet, wegen der 40K Kampagne? Würde mich interessieren...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Shaad

Jo also der Mark und ich haben noch einiges geschrieben, aber wir werden es erst dann hier posten wenn wir fertig sind. (Was noch einige Zeit dauern wird)

@ll
      Wär hätte eigentlich alles Interesse bei der 40k Kampagne mitzuspielen??
      Allerdings sollten nicht mehr als 6 Spieler mit spielen. Und man sollte auch sehr viel Zeit haben da sie viel größer und anspruchsvoller wird als unsere fantasy Kampagne.

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Nur 6 Spieler? Dann müssen es aber 3 gute und 3 böse sein, und wir haben schon 2 gute fix, nämlich dich und den Mark mit euren Imperialen Armeen...
      Tja, wer würde denn als böse mitspielen? Brauchst du deine SM catch oder kann ich mir da welche borgen, für meine CSM Armee? Ich glaube nämlich nicht, dass ich bis Ostern 1500 Punkte zusammenkriege. Maximal 1000 schätze ich mal.

Ich könnte auch mit Böse: Necrons aushelfen, aber nur so 2000 Punkte, und teilweise unbemalt.
      MfgNightbringer
      Ps. Weiß aber net ob ich Zeit hätte :tongue:

@Shaad

Meine Marines kansst du dir auch ausborgen!!
      Habe 3 Cybots und 3 Sergeants und 18 Mann - alle mit schweren Waffen ausrüstbar (einfach umstecken, hehe)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Und noch 1 Chaos Chef und 4 Krieger (hasb ich ganz vergessen)
      macht zusammen
      3Cybots
      4 Sergeants
      und 22 Marines

ist doch schon was, oder??

Wie es läuft??

@Tielner: Das ist schon echt viel, dann wird sich das bei mir ziemlich sicher ausgehen, mitzuspielen. Aber habt ihr nicht gesagt, es sollen nur 6 Leute mitspielen? Weil wenn die Leute vom raghnath mitmachen sind wir über 10!