40 K - im LGV Teil der Galaxis...

@Lucia
      Keiner greift dich an - absolut niemand.
      Es geht nur darum haltlose Behauptungen zu widerlegen.

Fakt ist, dass Catch sehr wohl "gespielt" hat. Er hat wie jeder andere seine 6 züge absolviert - nur mit dem Unterschied zu lediglich 6 (! von insgesamt 16) anderen spielern, dass er nicht kämpfen mußte.

Und eine kampagne spielen ist mehr als kämpfen. Da muss man tüfteln (was kaufe ich mir als Nächstes - oder spare ich mein Budget für was größeres), man muss Allianzen schließen (manche sagen auch intrigieren dazu... ;) )

Du hältst das jetzt vielleicht für Wortklauberei. Vielleicht hältst du mich auch für einen Arsch :) (Damit werde ich leben müssen...)

Aber in Bezug auf Valen"DIENST"tag triffst du bei mir auf taube Ohren.
      Wenn eine beziehung davon abhängt, ob man am 14 Februar einen blumenstrauss kriegt oder der Partner einem das Händchen haltet - dann würde ich (der ich schon ein paar Beziehungen hinter mir habe) es einfach darauf ankommen lassen...

Du bist viel zu clever um auf diesen Valentinstagsscheiß reinzufallen - der Pauli wird dir doch öfter sagen, dass er dich gern hat, oder?? ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@catchanisches Hasal
      Wir hab nicht die Absich auf dich los zu gehen (Wäre ja noch schönder)
      Es war nur so, dass die Kampagne schon seit einer halben Ebigkeit geplant war und dass der Samstag der beste Tag in der Woche für so ein Treffen ist.
      Ich schätze nächstes Jahr, wird der Valendienstag nicht mehr an einem Samstag sein und da können du und der Catchaner den ganzen Tag für euch allein haben.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      @catchanisches Hasal

Nein, nein das ist nicht falsch. *schwitz*
      Jetzt kann man aber auch nichts mehr machen.
      Am besten wir vergessen die ganze Sache und vertragen uns wieder.
      Es ist sinnlos über verschüttete Milch zu klagen.

Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

Mah he komm bitte *gg*!!! I geh jetzt sicher net mit dir über den Valentinstag diskutieren Fakt is, dass alle Frauen den Valentinstag lieben, genauso wie ich. Das hat nix mit clever oder nicht clever zu tun. Bitte den einen Tag werdets ja wohl schaffen frei zu halten, i mein das gibts ja net, das wegen diesem einen Tag, gleich so viel Zoff gibt! I glaub i gibs auf, es hat echt kan Sinn mehr.....

Außerdem halt i di gar net für an Arsch, abgesehn davon, dass ich dich gar nicht kenne, ich versuch nur meine Meinung zu vetreten, aber anscheinend ist dieser Vesuch kläglich gescheitert, noch dazu kommt, dass ich irgendwie voll nicht die Chance dazu bekomme! Finde ich schade, aber was solls!
      Wieso denn? Du hattest doch deine Chance zu argumentieren.
      Und du hast mir keinen einzigen vernüftigen Grund nennen können - warum ich ein Ereignis, wofür wir 3 Monate gebraucht haben, es zu planen, einfach wegen einer Laune heraus verschieben hätte sollen.

Ich musss das Treffen dann veranstalten, wenn möglichst alle 16 Zeit haben und nicht an einem Tag wo möglicherweise die Freundin von irgendeinem Mitglied mal zufällig nichts dagegen hat...
      (Und das war eben Ferienbeginn...)

Meine macht nicht halb so viel Theater wegen Valentinstag - und glaub mir (der Paul kann dir das bestätigen) Wenn eine Grund hat sauer zu sein - dann ist das meine Freundin!
      Aber damit muss ja Gottseidank ich umgehen - und das gelingt mit glücklicherweise sehr gut... :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Tja sei froh, dass ich nicht deine Freundin bin! ;)
      Na vergess ma des Ganze amfach, es hat kann Sinn mehr darüber zu diskutieren, weil ich sowieso immer den kürzeren ziehe. He aber bitte fragt amal alle eure Freundinnen, die machen sicher genauso a Theater wie ich, es gibt sicher sogar welche, die viel ärger sind als ich! Aber ok lassen wir das jetzt, aber wenn du das als eine Chance zu argumentieren bezeichnest, tja dann lass ich das argumentieren in Zukunft lieber!
      @catch-haserl

Keiner hat dich jetzt persönlich angegriffen, jeder hat seine Meinung kundgetan, genauso wie du. Ich akzeptier eure Meinungen und denk ma das es nächstes Jahr sicher net mehr vorkommen wird, dass ein Turnier auf nen Valentinstag fällt oder so.

Für uns Männer ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere, ausser dass die Blumenindustrie uns an diesem Tag im Nacken hängt und uns sprichwörtlich ans Kreuz nagelt, wenn wir unseren Angebetenen nicht Blumen schenken.
      Ich weiß, dass ich meine Süße mag und sie mich auch, drum bräuchten wir keinen Valentinstag. Aber weil ich weiß, dass Frauen drauf stehen, kriegt sie halt doch Blumen.

Jeder (zumindest jeder der ne Freundin oder Frau hat) versteht deine Einstellung, und wird sie auch akzeptieren. Dennoch sollte man es nicht als selbstverständlich betrachten dass der Valentinstag ein Tag ist wo man bewiesen bekommt wie lieb einen der Freund/die Freundin hat...

Naja... egal jetzt... Is net so wichtig. I glaub jeder hat mittlerweile verstanden um was es dir geht und wir werden versuchen in den nächsten Jahren auf sowas Rücksicht zu nehmen - versprochen. (großes Zwergenehrenwort) ;)
      Gut, ich hoffe wir haben jetzt das Kriegsbeil begraben und sind jetzt wieder alle gute Freunde. :D

(großes Zwergenehrenwort)

Vertraue niemals einen Zwerg ;)
      (Weibliche Anwesende ausgeschlossen)

Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

Schluss jetztt!

In Zukunft nur mehr sachliche Themen hier!!! :(

Wie es läuft??

Jungs ich möchte mal meinen Dank all jenen aussprechen, die bei der 40 K Kampagne so unverzagt mitmachen
      (außerdem poste ich mal in diesem Beitrag, damit er nicht an letzter Stelle steht :D )

Wie es läuft??

Hmm... Der Chris hat sie...

Ist zwar ne Runde altr - aber für dich hat sich eh nix geändert! :)

liebocherspiele.piranho.com/Nova2plan.htm

Könntest du wieder die Karte verwalten???

Züge berkommst vom Paul oder aus dem Thread Kampagnenzüge! :)

Wie es läuft??

Hmm ja, Karte verwalten sollt kein Problem sein, dauert halt noch ein Weilchen, bis ich mehr Zeit hab mich der Sache anzunehmen (hab momentan ein wenig Stress wegen Studiumswechsel und weil i ja 6 Wochen net da war...)
      Ausserdem hab ich das Novagraz Programm glaub ich gelöscht, weil i dacht hab i brauchs nimma, aber normalerweise isses noch auf der HP.

Werd insofern diese Woche noch mit WO pausieren (muss ich das jetzt dem Pauli per PM schicken, oder machma WO öffentlich?) und das Ganze verfolgen, und dann ab nächster Woche werd ich wieder aktiv mitarbeiten.

Is das ok?

thx rag