LGV Warhammer Fantasy Kampagne

Gut, ich sollte nächste Woche auch wieder mehr Zeit haben, dann können wir uns wegen der Kampagne zusammensetzen.

Ich überlege ürbigens ob ich nicht einfach nur Organisator bin und nicht mitspiele, damit wir auch einen Neutralen haben, dan den alle Züge geschickt werden können etc... Mal sehen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Grey Pilgrim
      Danke.

@ Shaad
      Natürlich finden wir nächste Woche genausogut einen Termin. Außerdem hab ich dann weniger um die Ohren (du ja wahrscheinlich auch, oder?).
      Und das mit dem Nicht-spielen könntest du natürlich machen, selbst wenn der Christian und ich dann schon einiges von dem Hintergrund und der Geschichte wissen werden - mir würde es nichts ausmachen.
      Ist aber rein deine Entscheidung.

MFG, Relyon
      Ich hab eben einige Ideen, bei denen es blöd ist, wenn ein Spieler weiß, wo gewisse Dinge sind. Das würde mir z.B. einen ziemlichenVorteil geben. Und wenn ich weiß, wo der Schatz ist, was soll ich dann machen? In die gegenüberliegende Richtung laufen? Du verstehst also vielleicht mein Problem...
      Aber mal sehen, wieviele von den Ideen überhaupt umgesetzt werden...

@ Shaad
      Natürlich versteh ich dein Problem, ich hab mir auch schon selbst darüber Gedanken gemacht, wie wir das mit dem Schatz finden und Schatz verstecken/bzw. deinen anderen Ideen, die du mir dargelegt hast, überhaupt lösen sollen.
      Aber wenn es deine freie Entscheidung ist, die Kampagnenleitung zu übernehmen und als graue Eminenz im Hintergrund die Fäden zu ziehen ist mir das sehr Recht. Mit dem Christian und mir setzt du dich aber hoffentlich trotzdem noch zusammen, ich würde nämlich das, was Spieler über die Kampagne wissen dürfen, gerne noch mit euch beiden etwas festigen.

MFG, Relyon
      Original von Earin Shaad
      Aber mal sehen, wieviele von den Ideen überhaupt umgesetzt werden...

Deswegen habe ich das ja auch geschrieben. WIr setzen uns auf jeden Fall nochmal zusammen und diskuteren das mit der Karte, den Schätzen und die bösartigeren kleinen Ideen aus, die uns so gekommen sind.

Original von Relyon
      @ Shaad
      Natürlich versteh ich dein Problem, ich hab mir auch schon selbst darüber Gedanken gemacht, wie wir das mit dem Schatz finden und Schatz verstecken/bzw. deinen anderen Ideen, die du mir dargelegt hast, überhaupt lösen sollen.

MFG, Relyon

Das Problem hatten wir ja bei Novagraz II auch - Earin wird sich erinnern.

Ich habe einfach ein Vereinsmitgklied gebeten Koordinaten aufzuschreiben und in einen Umschlag zu geben - und den durfte niemand anschauen ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Das hab ich mich auch schon überlegt. Das einzige Problem dabei ist, dass die Spieler die Punkte erhalten, wenn sie auf die Felder komen und dort buddeln. D.h. ich muss dann nachschauen, ob dort was liegt.

Aber, moment... Das könnte funktionieren. Hab da so eine Idee, was ich machen könnte...

Bin echt schon gespannt auf eure Ideen, wenn wir uns mal treffen.
      Ich les hier nämlich immer von "dem Schatz", laß mich da mal überraschen. Meine ursprüngliche Idee war etwas anders (wie im Lustria-Buch) und würde keinen Spielleiter erfordern. Aber mal schaun... :)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ Grey Pilgrim
      Naja, wie eh schon irgendwo irgendwie einmal geschrieben hab ich dieses Kampagnenbuch nicht. Aber das können wir uns sowieso dann alles bei dir ausreden.

@ Shaad
      Du hast eine Möglichkeit gefunden, mitzuspielen, und trotzdem vor allen (inklusive dir selbst) das Versteck des Schatzes geheim zu halten? Bin ja schon mal gespannt auf deine Lösung...

MFG, Relyon

P.S.: Ist jetzt an diesem Wochenende das Warbands-Turnier? Wenn nicht können wir schauen, dass wir uns da mal zusammensetzen. Ansonsten Anfang nächster Woche, da hab ich sicher Zeit...
      Sorry, Leutz. Schaut eher schlecht aus. Hab jetzt ja Uni, deswegen die nächsten Monate kaum Zeit. :( Wenn ich nicht Heer mus, können wir im Februar mal anfangen, wenn ihr euch scherts. Bis dahin kann man auch alles gut ausgearbeitet haben... :))