LGV Warhammer Fantasy Kampagne

@ Raghnath
      Hör mal zu, Freundchen, so was sagst du nie nie wieder, sonst... ...muss ich dich auf ein Spielchen herausfordern und meine gefallenen Brüder rächen!!!!!!!!!!!!!!!

Okidoki.... Herausforderung angenommen...*gg* Wie viele Punkte, wo und vor allem WANN? Hab aber leider nur mehr diese Woche und Anfang nächster Zeit, weils dann abgeht nach Bayern zum Arbeiten... (werd latürnich Zwerge spielen, Vamps hab ich zu wenig...*gg*)
      Stunden nach der Schlacht...
      Der Söldnergeneral war in einem Anfall von Feigheit vom Schalchtfeld geflohen - was für eine Memme!
      Curgan kniete sich zu dem jungen Söldnerhauptmann, der halb begraben von seinem toten Pagasus am Schlachtfeld lag, hinab und würdigte ihn in einem stillen Gebet an Khorne. Denn dieser hatte tapfer gekämpft...
      Nach all den Jahren wußte er endlich, wer selbst war - doch wer war der junge Söldneroffizier gewesen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Raghnath
      Wann hast denn Zeit nächste Woche? Könnten vielleicht auch schon diesen Sonntag sipelen, aber wo? Von den Punkten her bin ich flexibel, laut Sigantur komm ich auf 3500, mit Proxies (wenn erlaubt - oh bitte bitte bitte... :() auch auf mehr - hängt also von dir ab.

@ Tielner
      War gestern ein bisschen auf der Sturm-des-Chaos - Seite und da ist mir aufgefallen, dass ich ja noch einen Armeegeneralnamen brauche. Jetzt aber meine Frage:
      Bei Hochelfen wird der General per Würfeln vor der Schlacht entschieden - soll ich trotzdem einen Namen schon jetzt fix festlegen?
      Auf jeden Fall freu ich mich auf unser Spiel...*NamenausdenkundSchlachplanerarbeit* :evil:

MFG, Relyon
      So gneau ist das nicht mit dem Namen - du kannst ja den Namen von schalcht zu schlacht ändern...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Boah echt geil , ... das ist das erste mal in dieser ganzen verflixten Kampagne das die Chaos Spieler einen Erfolg verbuchen ohne das Gav "Roser Horror" Thorp sich einmischt .... sowohl in Breder als auch (Was mich jedoch wesentlich mehr überrascht) in Esk steht es 50 zu 50 an überlegenheit, .... und der kluo ist wenn wir Chaoten mehr Prozent haben bekommen wir ein richtigen Sieg, ... der wirt so gewertet als ob das Chaos über die jeweilige Stadt drüber gefahren ist :D :D :D .... Jippie endlich mal was positives

mfg

Lith

P.S.: Jungens der Angreifer Middenheims ... wer von euch bekommt den Newsletter von the Chamber of the ever Chosen ????? Da wird der Anfriff aller Angreifer nämlich gar nicht mal so übel koordiniert !!!

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Tja, jetzt schauts in Esk wieder besser, nachdem ich mein Hauptlager dort überlegen verteidigt habe.

Am Donnerstag, 22. Juli 2004, (Warhammer) in Esk
      bezwang Fürst Cyris von Gilya-Amaren (Söldner) Nakai, den Auserwählten (Echsenmenchen)

Genialste Szene, die alle Wahrscheinlichkeiten außer Kraft setzte:
      Blitzschlag auf ein fettes Regiment Saurusritter auf Kampfechsen.
      Würfel -> Totale Energie
      1W6 Treffer -> 6
      Alle Verwunden
      Echsen verhauen alle Rüstungswürfe

Gefällt mir. :)

@ Lithium
      Wie kommt man zu so einem Newsletter? Ich hab mich da auch irgendwo eingetragen, aber bis jetzt nichts bekommen.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Jo Grey ... den Newsletter bekommen nur die Spieler des Bösen, .... weil sowas wie ne Tentrale Organisation haben, eben the Chamber ... keine Ahnung wie das bei euch Würstchen ... eh ich meine verteidiger Middenheims .... ist.

Und das diese Gesamt Taktik was bringt sieht man ja ... Breder ist die erste Stadt wo das Chaos Prozent mässig über euch ist, ... und das obwohl ihr weit aus mehr Spieler habt !!!

und noch was Grey hab gar nicht gewusst das die Echsenmenschen auf der Seite der Angreifer ist ;) .... muhaha#

mfg

Lith

Tja, der Plan der Alten ist wohl unergründlich. Aber das müssen verdorbene Nurgle-Echsen gewesen sein, nachdem was da in Esk abgeht... ;)

Tentrale Organisation also... na das kann ja nix werden. ;)
      Wenn Rosa-Horror Gav Thorpe nicht eingreifen würde, würdet ihr eh noch immer in Ferlangen und Wolfenburg hängen. Aber so ist das halt bei Kampagnen, wenn man eine Geschichte weiterbringen will.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      So, das reicht jetzt! Ich will unbedingt spielen! Hat denn keiner Lust nächste Woche? Oder von mir aus auch dieses Wochenende, falls ihr ein Auto habt!

@Raghnath: Magst nicht Sonntag zu mir rausfahren auf ne Schlacht 2000 Punkte? Müsstest nur ein bissi Gelände mitnehmen, ich hab nur 3 Wälder und du wirst wahrscheinlich etwas mehr haben wollen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Rag: Sicher! Ich weiß nur noch net, wann ich daheim bin. Wochenende bin ich ziemlich sicher in Graz wegen diversen RPGs (hoffentlich)...

@Chris: Du meinst 2500? Soviel hab ich momentan nicht. Aber dann halt Proxis... Ich würde sagen Freitag oder so? Oder vielleicht früher, Mittwoch?

@Relyon: Wie schauts bei dir aus? DU kannst schätz ich mal nur am Wochenende, oder? Wir haben nämlich noch ein Spiel offen.

@Max: Mein Bruder will gegen dich spielen, hat er gesagt. 1500 Punkte.
      Wann bist denn wieder mal in Waldschach?

@all: Leute, wer hat Lust mir zu helfen, meinen Bruder für die Stms einzutrainieren? Er will nämlich unbedingt mitspielen, kennt die Regeln aber noch nciht besonders gut und hat grad einmal 2 oder drei Mal mit seiner Armee gespielt. Ich bräuchte halt Gegner für ihn.

@ Earin Shaad
      StMS wird gleich wie die ÖMS mit 2250 Punkten gespielt.
      Überrascht mich jetzt etwas, daß du nicht genug Modelle hast. Dachte, du hast die riesen Chaos-Armee zu Hause stehen. Womit hast denn beim Osterturnier gespielt?
      Zur Not sind Proxis auch ok.

Am Freitag müßten wir um 16.00 Uhr fertig sein - sprich früh anfangen. An anderen Tagen geht's natürlich auch, bin da nächste Woche flexibel.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ Earin Shaad
      Nein, hab auch unter der Woche Zeit. Aber das könnte dann knapp werden (hängt halt davon ab, wo wir spielen).
      Willst du 2250 Punkte spielen? Mit Chaos hätte ich außerdem eh noch ein paar kleine Dinge zu klären (bin am Wochenende gegen Tielner [knapper Sieg] und Tura Xell [überlegener Sieg - Massaker] eingefahren...).
      Aber die SLTAS - Leiberl schauen geil aus... :D
      Genaueres bitte im Treff - Thread.

MFG, Relyon
      Lithiums kleiner Traum von der bezwingung des Guten ... im Rausch des Größen Wahnsinns ...

Am Montag, 26. Juli 2004, (Warhammer) in Breder
      [bezwang Cevantes (Chaos: Slaanesh) Boris Wüterich (Armee von Middenland)

Und als nächstes schnappe ich mir der Karl Franzi ... MUHAHAHAHAHA

,....

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

@ Grey

Habe hier was für dich :)

"Stellt die Orks da drüben zurück in die Reihe! Formiert die Zwergenschützen! Holt die Halblinge von den Versorgungswagen weg! Die Oger da hinten... Ich weis nicht was sie tun, aber sagt ihnen sie sollen damit aufhören, das ist verdammt noch mal immer noch eine Armee!

Ausspruch des berühmten Söldnergenerals Schwarzherz

Hoffentlich kennst des no net...

Wie es läuft??

@Tielner: Das ist ausm alten Söldner Armeebuch, nicht? :D Da sind viele so lustige Zitate drin. Zum Beispiel ein Lagerfeuerlied der Oger... :D

@Grey Pilgrim: Freitag klingt gut! Wenn wie um 16°° fertig sein müssen, würd ich sagen, wir fangen gegen 12°° an. Wär dir das Recht?
      Und 2250 Punkte sind O.K. ich müsste sowieso jetzt neuerdings meine ÖMS-Liste testen. Wird halt ein Regiment Proxis dabei sein oder so...

@Relyon: WIe gesagt, Samstag würd mir ganz gut passen. Anfang so ca. 12°° oder so? Auch 2250 Punkte bitte...Ist dir das Recht?

@Raghnath: Wie schauts bei dir am Mittwoch aus? Hättest Lust zu mir raus zu fahren und 2250 Punkte zu spielen? Müsstest nur ein paar Geländestücke mitnehmen, ich hab nur drei Wälder...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

@ Tielner
      LOL sehr genial! Wenn man nicht zwischendurch ein paar geordnete Piken- oder Ritterregimenter hat, kann man da echt wahnsinnig werden... ;)

@ Earin Shaad
      Freitag 12.00 Uhr - paßt. Wird gleich in den Kalender eingetragen. Proxis sind kein Problem, solange grob erkennbar ist, was es darstellen soll.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ Shaad
      Tja, hätte nichts gegen den Samstag (genaues OK kriegst dann heute am Nachmittag - werde es hier posten).
      2250 Punkte gehen für mich auch in Ordnung.
      Aber wo willst du spielen? In deiner Wohnung? Hat der Tisch denn die richtige Größe?

@ Tielner
      :D Kenn das Zitat aber schon von Shaad aus dem alten Armeebuch. Trotzdem immer noch witzig... :D

MFG, Relyon