LGV Warhammer Fantasy Kampagne

@ Raghnath
      Hey Mister, wir beide haben auch noch eines offen!!
      Wann willst du das jetzt machen? Ich denke, wir beide haben uns 2500 Punkt ausgemacht, ist das richtig?
      Bin nur mehr die Woche da und bitte um raschen Termin, da ich sonst durcheinander komme (Rollenspiel, diverse andere Schlachten, etc.).
      Außerdem haben wir noch keinen Ort fixiert (wolltest du nicht bem Pauli spielen?).

MFG, Relyon

P.S.: Werde mal in Kürze im Treffthread einen Kalender von mir mit allen derzeit feststehenden Terminen posten. Bitte dort dann hineinschauen und kontrollieren, ob alles richtig ist...
      @Grey: O.K. Freitag bin ich dann kurz vor 12 bei dir.

@Raghnath: Jup, bei mir in St. Nikolai
      Nachmittag ist mir lieber, da ich am Vormittag meistens noch schlafe... :D

@Relyon: Jo, da das DL zu ist kömma eigentlich nur bei mir in der Wohnung spielen. Ich würde sagen, Boden sollte schon gehen. Da ist genug Platz.
      Was die PMs betrifft, in letzter Zeit kommen bei mir leider nur komisch Verstümmelte Pms mit irgendwelchen seltsamen Symbolen an, die ich nicht entziffern kann...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@shaad

wär mir trotzdem lieber, wenn ma morgen am vormittag spielen würden, weil ich am nachmittag dann nach graz trainieren gehen will und ich deshalb mitm zug um 15:26 nach graz fahren muss

schreib mir bitte ein sms ab wann es bei dir theoretisch morgen gehen würde (allzu früh will ich eh auch nicht aufstehen, aber so ab 10 solls ja schon gehen)

@relyon

donnerstag spiel ich gegen den pauli 40k, vielleicht spielen wir zwei davor oder danach,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@ Shaad
      Jep, Boden ist OK. Machen wir uns das ganze bitte noch telefonishc aus, da wir ja sowieso noch vorher betteln gehen müssen.
      Ich werd dann mit dem Moped vor deiner Wohnung parken und meine Figuren in der Wohnung abstellen, dann können wir hoffentlich betteln gehen.
      Wegen den PMs würde ich mal einen Mod drauf ansprechen - gibt eh einen Thread irgendwo ganz oben in der Festung...
      Und könntest du die Bäume schon am Donnerstag mitnehmen (wenn das am Donnerstag zu Stande kommt)?
      Außerdem hab ich noch ein bisschen nachgeforscht und herausgefunden, dass die Elfen bei der Stadt Breder aufgetaucht sind, könnten also darum spielen, denn dort steht es eh noch immer 50/50...

@ Raghnath
      Vorraussichtlich ist am Donnerstag Rollenspiel, das heißt, dass ich keine Zeit für Warhammer habe. Sollte sich daran was ändern melde ich mich vielleicht telefonsich bei dir. Halte mich bitte trotzdem auf dem Laufenden...

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Am Mittwoch, 28. Juli 2004, (Warhammer) in Burg Schippel bezwang Pharemos the Black (Chaos: Slaanesh) Raghnath Donnerbart (Zwerge)

Ja! Mein zweiter Sieg in der Sturm des Chaos Kampagne! Und die Woche folgen noch zwei! :D

GRATULIERE!!!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ein weiterer Sieg wurde in Esk errungen, als eine Armee von Untoten aus fernen Landen von den in Esk stationierten Söldnern zurückgedrängt wurde.

Am Mittwoch, 28. Juli 2004, (Warhammer) in Esk
      bezwang Fürst Cyris von Gilya-Amaren (Söldner) Tutman Ench Germi (Gruftkönige)

Ob sich diese Armee aus umliegenden Hügelgräbern gesammelt hat oder ob sie durch die unheilige Magie ihrer Priester ins Herz des Imperiums gebracht wurden, ist zur Zeit noch unklar.

@ Earin Shaad
      Die Woche wird noch nicht vorrüber sein und du hast eine Niederlage zu verbuchen. Sei dir dessen gewiß! :))

ps: Ich liebe Oger! :)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Am Freitag, 30. Juli 2004, (Warhammer) in Esk bezwang Pharemos the Black(Chaos: Slaanesh) Fürst Cyris von Gilya-Amaren (Söldner)

Am Montag, 2. August 2004, (Warhammer) in Hergig bezwang Pharemos the Black (Chaos: Slaanesh) Unbekannt (Hochelfen)

Also! Fünf Siege in Folge bei Sturm des Chaos für meine ÖMS-Armee! Fünf Massaker! Pharemos scheint wahrlich hoch in der Gunst des Dunklen Prinzen zu stehen! Heil Slaanesh! :D

@ Grey Pilgrim
      Jep, war in der Tat heftig.
      Spielen wir beide mal gegeneindander (Vorbereitung für die StMS). Ich bin zwar jetzt mal 10 Tage lang nicht im Land, aber irgendwann vor Weihnachten müsste sich das doch arangieren lassen, oder nicht? :D

@ Shaad
      Ich wollte das jetzt gerade posten, habe aber zu meinem Glück gesehen, dass du das schon gepostet hättest. Mehr Niederlagen, als ich eh schon habe, brauche ich auch wieder nicht... :O

MFG, Relyon
      @Relyon: Du hast das ganze Wochenende Zeit gehabt, das Ergebnis zu posten, ich dachte, du hats vergessen... Wie hieß denn dein General? Hatte er nen Namen? Nicht das der Name eines Wurmes wirklich wichtig wäre, mein Dämonenprinz will nur wissen, wen er da mit seiner Seelenklinge aus der hübsch glänzenden Rüstung geschält hat... ;)

Original von Relyon
      @ Grey Pilgrim
      Jep, war in der Tat heftig.
      Spielen wir beide mal gegeneindander (Vorbereitung für die StMS). Ich bin zwar jetzt mal 10 Tage lang nicht im Land, aber irgendwann vor Weihnachten müsste sich das doch arangieren lassen, oder nicht? :D

Bis Weihnachten sind's noch 5 Monate. Sollt sich ausgehen... ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Sagt es einem der keinen WD besitzt - wie ist denn die Kampagne ausgegangen??? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Earin Shaad & Relyon & Tura Xell

Da hat jemand eine Warhammer Fantasy Geschichte angefangen wo jeder mitmachen kann. Wer cool wenn eure Helden mal einen Abstecher in die Geschichte machen! :)

Wie es läuft??