LGV Warhammer Fantasy Kampagne

Danke!

Wenn ich Lithium richtig verstanden habe können wir die Doppelturnierschlachten bei SoC auch eintragen, also wunder dich nicht wenst ein mail bekommst Mark!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()

Ist okay :D

Schauts auch mal ins Archiv:

Mit den sich nähernden Horden des Chaos gibt es nun keinen besseren Zeitpunkt die Wehranlagen Ihres Heimes oder Dorfes zu reparieren. Auf Barrikaden spezialisiert kann ich Ihnen und den Ihren helfen, die kommende Endzeit zu überstehen. Auch kann ich mit Furhwerken dienen, so Sie vor haben, dem Sturm nach Nuln oder Altdorf zu entfliehen.

Edit:

Mein Held heißt "Curgan - der mit dem niemand rechnete"!!!
      Net "Mark" :evil: :evil: :evil:
      ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Raghnath ... Ich würde nur allzu gerne deine Kurzbeinigen knapp daneben Menschen wieder den allerwertesten versohlen ... wie wäre es mit Samstag Mittag ??? in den grinsenden greifen ??? in Zeichen des Sturm des Chaos .... ???

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @lithium

Jaja... deine Dämonetten sollen nur kommen... dieses Mal hab ich meinen Männern Bier versprochen, wenn sie sich von deinen Weibsbildern nicht verführen lassen...

Samstag Mittag geht bei mir leider net, weil ich Samstag bei den Lowlandgames (Ableger der Highland Games; Baumstammwerfen, Seilziehen, etc.) mitmach...

Unter der Woche gehts bei dir nicht, oder?

lg rag
      Unter der Woche humpel ich in Vienna umher ... leider ... sonst verschieb ma das ganze um eine Woche ... vielleicht wenn du ganz viel glück hast habe ich bis dahin mir das Chaos Pendant zu deinen Stumpeln zugelegt inklusive großes Mettalenes Monstrum welches all zu gerne den TOD (100 ? in die Wortspielkasse :D) bringt .... Weil sonst gehts ja nicht Freitag Ritteressen, Sontag Malworkshop .... aber nächste Woche Sontag oder Samstag wäre okay (Samstag besser ...)

mfg

Lith

Archaon wants you!!! :)

Leute die dem einzigen wahren Glauben huldigen - alle mann nach Struhelspan. Würde vorschlagen wir konzentrieren uns auf die südliche Flanke - dann rollen wir das Feld von unten auf!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Dann werde ich dich im Norden erwarten! :evil:
      Zur Zeit ist mein Heer gerade bei Bohsenfels stationiert und hat gestern in den Abendstunden einen gloreichen Sieg gegen eine gigantische Horde Tiermenschen errungen. Szenario "Aus den Chaoswüsten".

Am Dienstag, 13. Juli 2004, (Warhammer) in Bohsenfels
      bezwang Uriel der Weise (Söldner) Arazul Feuerhuf (Bestien des Chaos)

Bohsenfels wird nicht so schnell fallen!
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Bohsenfels kannst von mir aus behalten!!

Auf nach Strudelspann!!! :)

Wie es läuft??

Neuesten Newsletter schon gelesen???

Tod von Baron Havard

Baron Havard III., bis vor zwei Wochen Herr über Bohsenfels, wurde tot in seinen Gemächern aufgefunden. Was auf den ersten Blick als die Fortsetzung der tragischen Selbstmordserie der der Stadt im Angesicht der verzweifelten Lage erscheint, könnte sich letztenendes jedoch als Mord herausstellen. So gibt es Beweise, die einen Eindringling vermuten lassen ? (Mehr im Lokalteil: Bohsenfels)

Schlachten eintragen

Es gab in letzter Zeit etwas Verwirrung an der Spielerfront. Wenn sich beide Spieler einer Schlacht auf der Sturm-des-Chaos-Seite eintragen, sollte NUR DER GEWINNER die Schlacht eintragen! Uns wurde mehrfach berichtet, dass in manchen Fällen beide Spieler ein und dieselbe Schlacht eintrugen, so dass die Schlacht effektiv zweimal eingetragen wurde.

Kultmesse in Vorbereitung

Der Redaktion sind erhärtete Gerüchte zu Ohren gekommen, dass fanatische Gläubige vieler imperialer Gottheiten eine Versammlung planen, die Ende des nächsten Monats in einer kleinen Ortschaft namens Köllen zusammentreffen soll. Immer wieder taucht in diesem Zusammen auch die fremdartige Bezeichnung Gäimsdäi auf. Welcher Sprache dieser Name entnommen ist, ist uns leider nicht bekannt. Aldebrandt von Sax, seines Zeichens Hexenjäger unseres Vertrauens, versicherte uns eine eingehende Untersuchung dieser Thematik.

Wie es läuft??

Nachdem sich mein Generall, Cervantes der silberhaarige Dämon, im Gegensatz zu Styrkaar dem Vasaal Archaons grausig in Zundap ausgelebt hat, .... und dabei auch noch was gewonnen hatte,zieht er langsam weiter Richtung Struhelspan. Mal schauen was die Imps dort wieder halten können ... dachte ich komm aus diesem Behämmerten Zundap nie mehr raus ... :evil: .... *in Gedanken bei dem versager Melekh ... der wohl nie durch Bohsenfels kommt*

mfg

Lith

Aus der neuesten Bernsteinklaue:

Ich spucke auf euch!? erklärte der erzürnte Kurfürst [...]
      Mit diesem Versprechen entgürtete der Kurfürst zeremoniell seine Beinkleider und zeigte, sehr zum Jubel der versammelten Verteidiger, dem Feind seine tiefste Verachtung. Seine Rede wurde von der donnernden Kanonade der Technikus-Kanonenboote auf dem Fluss beendet, als diese eine Salve mit dutzenden Geschossen in die mutierten Rattenbestien und schreienden Krieger entließen, welche um die Festung herum schäumten. Behauptungen über eine während dieser Salve unter dem höhnenden Gelächter der Besatzung in den Feind katapultierte Kuh lassen sich leider nicht bestätigen.

Genial geschrieben.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Grey :)

Gesucht wird ein fleißiger Assistent, der mit Schaufel und Spitzhacke umgehen kann und bereit ist, auch niedere Arbeiten (z.B. Graben) auszuführen. Zudem sollte der moralisch gefestigte Bewerber einwilligen, des Öfteren zur Nachtzeit zu arbeiten. Als körperlich und seelisch robuster Mensch ist unser idealer neuer Assistent in der Lage, unförmige und sperrige Lasten in einem Sack mit geschwindem, leisem Schritt über weite Strecken zu tragen und eine Kutsche zu fahren. Ein fachmännischer Umgang mit der Säge wäre ebenfalls wünschenswert.

Bewerber richten sich bitte umgehend an den überaus ehrenwerten und durchaus aufrichtigen Doktor Ruprecht Kadavus.

Ob die die Bewerbung schriftlich wollen??? :D

Wie es läuft??

@Tielner

Klingt ja ganz nach nem Job für meinen Necrarch-Vampirgrafen...*gg*
      Glei a bissal leichenfleddern, den Rest zur Verstärkung der Armee wiederbeleben....
      Jaja... Hab grad den ersten Sieg mit meinen Vampiren eingeheimst gegen Hochelfen... Aber sagt eh schon alles HochELFEN...*muhahahaa*

@relyon

sturm-des-chaos.de

@all

Chaos is soooooo schw** ohne Gav "ich stink wie Nurgle persönlich" Thorpe's Eingreifen hätte das Chaos niemals Burg Lenkster erobern können....
      Verflucht seien die Chaosgötter für diese Schmach.... *keinenRespektMehrVorChaosHab*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Struhelspan wurde in den Abendstunden von einer großen Chaosritter-Armee angegriffen. Nach langwierigen Kämpfen konnte ich trotz verbissener Gegenwehr meine Position nicht halten und mußte mich zurückziehen.

Am Mittwoch, 21. Juli 2004, (Warhammer) in Struhelspan
      wurde Fürst Cyris von Gilya-Amaren der Söldner von Curgan - der mit dem niemand rechnete (Chaos: Ungeteilt) bezwungen

War ein verdammt spannendes Spiel. Jetzt wird's etwas eng hier in der Gegend, nachdem Burg Lenkster auch schon gefallen ist und mein Hauptlager in Esk angegriffen wird.

@ Relyon
      Gehst auf die Sturm des Chaos Seite und dann unter "Bernsteinklaue". Ist eine Middenheimer Lokalzeitung.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ Grey Pilgrim
      Danke. Tielner und ich überlegen noch, wo wir die Schlacht dann eintragen sollen. Aber mal sehen, wie es überhaupt wird. Freu mich auf jeden Fall schon auf Samstag...
      Gegen wen hast du denn gespielt?

@ Raghnath
      Hör mal zu, Freundchen, so was sagst du nie nie wieder, sonst... :evil:...muss ich dich auf ein Spielchen herausfordern und meine gefallenen Brüder rächen!!!!!!!!!!!!!!!

MFG, Relyon