LGV Warhammer Fantasy Kampagne

Kurst ist gefallen!!

Sind nur mehr 4 Städte offen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Die gute Seite ist überall überlegen, schätze ich mal - weil mehr Gute als Böse mitspielen...

Und weil fast jeder nur seine Siege posten wird - hat die gute seite schon so gut wie gewonnen...

Einen Achtungserfolg wie das Antrauchervolksbegehren - mehr ist für Chaos nicht drin... ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Doppelturnier Schlachten --> Sturm des Chaos

Wie sieht es jetzt aus mit dem Eintragen der Schlachten des Doppelturniers ??? ... Ich würde mal die Siege und die Niederlagen des Team 8 GW schicken ... Thomas da ich nicht weiß ob du nen Genarall hast der nen namen hat, werde ich meinen Story Generall einfach mal angeben ... bei den Gegnern, weiß ich nicht wie sie es wollen ... ich würde mal sagen, das bei Team 5 Der Imperiale Chef von Mischa der Anführer (Führen Söldner an ... ???) , bei Team 3 der Zwergen Thain, ebenso bei Pauls Thain in Team 2, bei Team 4 würd ich mal auf die Maid der Bretonen von Thomas tippen, ... bei den Hochelfen bin ich überfragt .... ich mach das ganze erst morgen am Nachmittag, schreibts einfach die Namen der Generälle ein, wenn euch wurscht ist improvisier ich einfach mit den namen ....

mfg

Lith

P.S.: bitte auch melden wenn irgend eine der Schlachten schon gepostet wurde, oder alle, in einer Form die einfach nicht mit bekommen habe.

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Was den wo den hab ich doch gar nisch geschrieben. :rolleyes:

edit: Misha ... bist du bereits auf der Sturm des Chaos Seite angemeldet ... wenn nicht geb ich deine e-mail Adresse an ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Hum irgendwie geht das nicht Mehr Spieler Schlachten einzutragen ... drum hab ich mal einfach Mishas Teissl angegeben .... aber wennst dich schärt könn ma nächste Woche mal n Revange Match für Illtud Rabenstein arangieren ... mein Silberhaariger Dämon Cervantes der gefallene Druchii würde sich freuen ihm wieder gegenüber zu stehen :D ... für die anderen ...

bitte schreibt mir die Namen eurer Kommandaten, aber kein Stress, man kann nur ein Ergebnis pro Tag schicken :rolleyes:

mfg

Lith

Hast echt Oberst Theissl angegeben? Da wird sich ein gewisser Paul aber nicht grad freuen... ;)

Wenn Cervantes über eine 2500 pkt Armee verfügt, ist gerne eine Revange drinn. Nächste Woche Abends.

ps: Man kann nur eine Schlacht pro Tag eintragen.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Boah kras ist euch schon mal aufgefallen das es in Wolfenburg zugeht wie in Stalingrad, ... eine Übermacht greift die zertsörte Stadt an (drei geschlossene Armeen, Archaons Horde ein teil davon halt, Khorne und Nurgle) ... und die Imps haben trotzdem übermacht das sie voll einen auf Adreas Hofer machen, Guerillia Taktik ... da sieht man mal wieder was ein Chaos Krieger machen kann wen er um die Ecke einer Gasse geht und plötzlich zwei Meter vor ner Muskete steht ....

mfg

Lith

Heute Abend wird sich Ferlangen erfolgreich gegen eine Tiermenschen Horde verteidigen. Die Zeichzen stehen gut dafür.

Vor ein paar Tagen hab ich mir das Knie an meiner Warhammer-Platte aufgeschlagen - und siehe da, die Wunde hat die Form eines zweischweifigen Kometen (im Ernst). Ein Vorzeichen... wer weiß... ;)

@ Earin Shaad
      Schon so früh auf heute? Freust dich schon so aufs Zeugnis...? ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @zweigescheifter Komet

Valten hat aber Schmiedehämmer verwendet - keinen Bambusprügel ;)

Außerdem war er blond!!! :O :P :rolleyes:

Wie es läuft??

Wolfenburg gefallen ... tststs ... man da muss GW manipuliert haben ... immerhin hatte da die Imps die größten Widerstand ..., aber gut mich Chaosler solls nicht stören ... nur sieht man daran das es nicht ganz mit rechten Dingen zu geht beim Sturm des Chaos ... nun mal doch GW ...

dere

Lith

@Catch :D
      Die Propagandaschalcht ist schon im vollen gange:

Schwere Kämpfe in und um Ferlangen
      - große Erfolge!

Wahrlich bestärkend sind die Berichte unserer Frontkorrespondenten, welche Kunde von den Kämpfen um Ferlangen brachten. Obwohl nicht viele Details zu uns durchdrangen, so scheint es doch, als würden unsere tapferen Mannen die Angreifer erfolgreich verlangsamen können. Wohl sei die Masse der Feinde zu groß um völlig zum Halten gebracht zu werden, heißt es, doch ihr Blutzoll sei furchtbar.

Ferlangen scheint zu einem Bollwerk gegen die Finsternis zu werden, drum beten Sie, verehrte Leser, dass Ulric und die Götter mit den tapferen Verteidigern der Stadt sind.

"Gebannt blicken wir an einen kleinen Ort an der Wolga. Nur noch hundert Meter trennen den Invasor vom absoluten Sieg - doch jetzt muss allen klar sein, dass der einzige Weg nur noch zurück führt..."

So oder so ähnlich... :D

Wer auch immer gewinnt - wir werden alle nachher nicht mehr dieselben sein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wie es läuft??

Original von Tielner
      Wer auch immer gewinnt - wir werden alle nachher nicht mehr dieselben sein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

timmt wenn das Chaos gewinnt werden wir alle behaarter sein, zwei Köpfe haben, im Genital bereich drei variationen unseres Geschlecht und unser Hintern ... oh mein Gott unser Hintern .... das wollt ihr gar nicht wissen ...

Alter is des geil :D

Verknappung von Bugman's verursacht Aufstand

Der Gasthof ?Zum Hammer des Imperators? ist im Middenland berühmt für sein exklusives Recht das berühmte Steinhauer-Ale aus Josef Bugmans Brauerei anbieten zu können. Nachdem kürzlich bekannt gegeben wurde, dass die Versorgung aus der berühmten Zwergenbrauerei durch den anrollenden Krieg zum Erliegen kommen würde, versammelte sich ein Mob von über 100 durstigen Individuen und belagerte den Gasthof. Harwald Buhnke, ein Stammtrinker im ?Zum Hammer des Imperators? meinte dazu: ?Plündern und Morden ist eine Sache, aber Biertransporte überfallen ist ein echter Schlag ins Gesicht! Wenn diese Nordmänner Krieg haben wollen, dann haben sie sich gerade einen gemacht!? Kurt Lenkster, Besitzer des Reisegasthofs, rekrutiert nun Gleichgesinnte um die Verteidigung der historischen Schänke gegen weitere Attacken zu verstärken.

Wie es läuft??

Bitte sehr :D

stormofchaos.de.games-workshop…om/newsletter/default.htm

Wenn Sie nicht lesen können, sind Sie sicher Analphabet!!! :D

Wie es läuft??