LGV Warhammer Fantasy Kampagne

@lakai

hab dieses Wochendende sicher keine zeit , weil meine Freundinn aus dem Urlaub heimkommt , und ich das WE deswegen schon verplant habe

Willkommen in meiner Welt...*gg* Freundinnen sind toll, wenn man Sie hat, aber die Verträglichkeit mit Warhammer is nicht so ganz gegeben (ausser du hast net Freundin die selber gern spielt...)

@catch

Weiß noch nicht ob es sich bei mir ausgeht, dass ich morgen raufkomm zu dir (selber Grund wie bei Lakai), aber ich werd sehen, was sich machen lässt....Kompromisse kann man ja eingehen....
      @ Catchaner
      Auch wenn ich euch jetzt schwer enttäuschen muss,
      aber ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hätte da nur noch eine Bitte:
      Dürfte ich mir für ca. 7 Bogenschützen, ein paar Schwertmeister und die Seegardisten ein paar Dunkelelfen ausborgen, die bei dir stehen? Denn die restlichen Schwertmeister hab ich noch nicht, und die Bogenschützen und Seegardisten sind noch nicht zusammengeklebt und ich habe keinen Kleber mehr............... ;(
      Also dann, bis morgen 14 Uhr!

MFG, Relyon

P.S.: Armeeliste werd ich mitbringen..........
      @ Catchaner
      Hab die Armeeliste fertig. Sind doch nicht so viele Minis, die ich brauchen werde, aber danke schon mal im Voraus für die Benützung der DEs. Aprospos, wem gehören die Überhaupt?

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@ Catchaner
      Hab die Armeeliste fertig. Sind doch nicht so viele Minis, die ich brauchen werde, aber danke schon mal im Voraus für die Benützung der DEs. Aprospos, wem gehören die Überhaupt?

MFG, Relyon

Edit: Bitte an den Moderator, diesen Beitrag zu löschen. Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@catch

Hab gestern mit meiner Freundin geredet und irgendwie isses jetzt durchs Studium so, dass ich sie die ganze Woche net seh und drum werd ich am Wochenende was mit ihr unternehmen.
      Das heisst, dass ich heute nicht kommen kann, aber ich schick dir ne PM, mit meinen Spielzügen.
      Das nächste Mal werd ich aber ziemlich sicher kommen.

@Shaad

(Passt zwar nicht hier rein, aber mein BBowl Zwergenteam is schon FAST fertig, nur mehr die Hälfte der Figuren, die ich aber bis Ende der nächsten Woche schaffen sollte)

lg rag
      @ll

Heute haben wir wieder bei der Kampagne weitergespielt. Und zwar den 4 und 5 Zug.

T.X und Rely haben sich auf einem Unbesetzten Gebiet getroffen und eine Unerwartete Begegnung gespielt, die T.X gewonnen hat.
      Mark hat Sebastian angegreifen und gewonnen.
      Sebastian hat Mark angegriffen, doch die beiden wollten nicht nochmal spielen, drum spielen sie am Freitag.

Die neuen Gebiete werde ich dann morgen posten.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @catch: Danke das du die Länder postet, echt total nett... :D
      @Lakai: Der Sebastian dürfte der Khemrispieler sein, der Freund vom Tura Xell. Stimmts? Hat der Mark ihn schonmal abgefertigt, sogar ohne seine coole Tzeentcharmee. :D
      Will der Sebastian eigentlich beim Turnier mitspielen?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

@ll

Tura Xell: Ruinen, 2 Stadt, Wald, Dorf, 2 Silbermine,
      Earin Shaad: Turm eines Zauberers, 2 Flüsse, Dorf, Wald
      Lakai: 2 Straßen,2 Haine, 2 Türme eines Zauberers, Stadt, Schrein
      Sebastian: 2 Flüsse, Brücke, Turm eines Zauberers, Dorf, + ein Angriff auf Tielner
      Tielner: 4 Wälder, Turm eines Zauberers, Goldmine, Fluss
      Raghnath: Goldmine, Brücke, Bergpass, Fluss, Dorf, Straße + noch ein Feld das noch nicht bestimmt wurde
      Relyon: Hain, Silbermine, Berge, Straße, Stadt , Brücke
      Catchaner: Goldmine, Straße, Brücke, 2 Flüsse, Wald, Berge

Rag muss noch einen Zug machen, Sebastian und Tielner müssen noch eine Schlacht machen.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Exkuse me, das ich frage, aber:
      Ich hab do schon manchmal beiträge gelesen, aber versteh immer nur Bahnhof :tongue:
      Naja, und jetzt hab ich mich beschlossen mal zu fragen, mit der hoffnung auf baldige antwort :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich komm da echt net mit... ?(
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Aha, jetzt kapier ich...
      Wollte nicht stören, plaudert ruhig weiter, war nur neugierig :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ All
      Hab es bis jetzt leider noch nicht geschafft, den Webspace einzurichten und meine mit der supertollen Digicam fotografierte Karte zu posten. Hoffe aber, dass das ganze irgendwann in nächster Zeit funktioniert.
      Als nächstes darf ich glecih mal eine allgemeine Botschaft loswerden: Aufgrund eines gewissen Mitspielers (Namen werden jetzt nicht genannt) spielen wir anscheinend so, dass man für eine Stadt auch einen Magier nehmen kann. Ist das jetzt richtig so oder spielen wir (wie am Anfang besprochen) die Variante "Turm des Zauberers - Magier; Stadt - Normales Charaktermodell"? Tät mich echt interessieren, da ich dann für meine nächste Liste geringfügig was umändern werde..................... :evil:
      Ach, und dann hätte ich da noch ne Frage: Wann spielen wir die nächste Runde?

MFG, Relyon
      Cool das er mitspielen will, gegen Khemri sollte ich keine Probleme haben... :D
      Na ja, wollen wir mal sehen, ob er dem Mark empfindliche Verluste zufügen kann. Wäre mir eh lieb.
      @Tura: Hab gehört, du hast es Relyons Elfen schön gezeigt, ein nette Massaker... Nur weiter so, unsere Allianz steht doch noch, oder?
      Hast den Arm vom Helden schon gefunden? Würde ich brauchen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Sonntag is das Problem, dass meine Eltern vom Urlaub heimkommen und ich nicht weiß wann.... (aber ich soll sie vom Flughafen abholen, drum daheim Bereitschaftsdienst meinerseits)

Und wie gesagt isses bei mir unter der Woche immer blöd, weil ich die nächsten 3-4 Wochen Grundlagenlabor hab und da bis 19 Uhr an der Uni bin (täglich)....

Aber wie gesagt... Ich werd mal sehen, was sich machen lässt.