LGV Warhammer Fantasy Kampagne

@tielner

toll dass die elfen den bösen feind zurückgedrängt haben um die allianz des guten zu beschützen...

@ all

Also ich hätte diese Woche viel Zeit zum Warhammer spielen, AUSSER Samstags, weil da wie schon erwähnt Allerheiligen is und ich da mit meiner Mutter die Friedhöfe abfahren muss (da is immer so ein blöder Gedenkgottesdienst)

Ansonsten kann ich unter der Woche Abends immer und Sonntag auch. Jedoch wärs super, wenn ich es früh genug wissen würde, wann wir spielen, damit ich mir meine restliche Woche besser einteilen kann...

lg rag
      :)
      Ja Leute, Woddies können schon was - aber ich muss gestehen, dass das Gelände mein 12. Mann am Platz war, (um es inder Fussballsprache zu sagen) Mit Fans war ich dann schon mindestens 100 Pkte in der Überzahl ;)

Wie auch immer nochmal wird Germi keinen solchen kapitalen Fehler begehen.

Ich würde gerne eine Revanche gegen dich spielen, Germi. Habe die Karte nicht im Kopf, aber ich glaube, dass wir sicher noch irgendwo zusammengrenzen. ;)

Wie wäre es mit Samstag ca. 15:30 Uhr.

@Earin Shaad
      Gibt es eigentlich keine Extrapuknte für Lesitungen im Kampf
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ll

Muss ebenfalls am Samstag einige Friedhöfe abklappern und dann wohl auch noch einige Tanten, Großtanten und Konsorten besuchen.

Bin dafür das wir entweder am Freitag oder am Sonntag spielen

@tielner

Du kannst ja mit dem Germi trotzdem am Samstag spielen, denn einer von euch zweien wird sicher einen Angriff wagen oder? ?(
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

@ All
      Ich wäre dafür, wenn wir am Sonntag spielen würden. Das würde mir definitif besser passen als Freitag, also bitte sagt ob das jetzt stattfindet. Um Tielner und Germi brauchen wir uns ja nicht mehr zu kümmern.......................

MFG, Relyon
      Also Sonntag können weder ich noch der Clemens, da dann unsere DSA Runde beginnt. Aber ihr könnts gerne ohne uns spielen, wenns sichs ausgeht. Es sei denn der Clemens hat was dagegen.
      @tielner: Also du kriegst EP für jede Einheit, wennst was vernichtet hast oder ähnliches. ich hoffe ihr habts mitgeschreiben, wer was gekillt hat...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Wie gesagt, Sonntag is mir am liebsten,....

Ausserdem hab ich von meiner Freundin bestätigt bekommen, dass sie keine Zeit für mich hat, drum hab ich Sonntag genug zeit....*gg*

Freitag is wiederum net so gut, weil wir da von der Feuerwehr aus ne Präsentation über unser neues Fahrzeug haben und da sollt ich dabei sein.... (wär um 19:00 Uhr bis open End)
      @ Catchaner
      Hey, ich hab den Termin bloß vorgeschlagen, das heißt nicht dass ich sicher komm!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
      Nein, ich glaub schon dass ich Zeit hab. Also plant mich mal schon im Voraus ein.
      Es wird doch Kampagne gespielt, oder? Denn ehrlich gesagt hätte ich keine Lust auf 40K (obwohl das letzt Mal ganz lustig war *ShaadundTielneranschau* :D ).

MFG, Relyon
      Ok, bin mit meinen Zwergen um 14 Uhr bei Catch!

@catch

Wieviele Slayer, Miners und Thunderers hättest du? Bzw auch wie viele Hammerers und Iron Breakers?

Und poste mir bitte auch nochmals schnell meine Ländereien, damit ich mir ne vorab Armeeliste machen kann...

thx rag

(P.S.: Es gibt ne gute Nachricht für alle Dawi da draussen. In Kürze müssten die Slayer, Miner, Hammerer und Ranger - 10er Boxen draussen sein, weil sie im neuen White Dwarf schon abgebildet sind *freufreu*)
      @All
      Habt ihr heute ein paar Züge weiteremacht?
      Wenn ja mich bitte informieren, was ich bekommen hab.
      Mein angriff auf Reylons Brücke steht noch.
      Ich hab nächste Woch bestimmt Zeit, so am Donnerstag.
      Wie siehts bei dir aus?

@Earin Shaad
      Hast du schon das neue WD gelesen?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      @ Tura Xell
      Erstens können wir gar keine Züge gemacht haben, da das ganze erst am Sonntag stattfindet. Zwietens, von welchem Angriff redest du denn da?????????????

@ Catchaner
      Okay, ich werde am Sonntag nicht kommen können. Tut mir leid dass ich keine Zeit hab, aber da es sich bei meinem nächsten Zug ohnehin um einen Angriff auf dich handelt, werden wir das wohl aus Gründen der Nähe auch so lösen können, oder???

MFG, Relyon
      @Catch

Ich kann heut leider nicht kommen! Hab aber meinen Zug schon gestern mit dem Mark gespielt. Diesmal wars ein Überlegener Sieg der Gruftis! Ich hab Marks Silbermine angegriffen nur sind wir uns nicht sicher ob er wirklich eine angrenzend bei mir hat! Kannst bitte schaun und wenn ja gehört sie jetzt mir, wenn nein haben wir um den wald gespielt den mir der Mark das letzte mal entrissen hat! Schreibs dann bitte rein damit ich weiß in wie fern sich meine armeeliste verändert!

Mfg Germi